Abbrechen
» Suche

roba® Spielküche »Weiß/Rot« Holz

* * * * / (2)
%
roba® Spielküche »Weiß/Rot« Holz
  • roba® Spielküche »Weiß/Rot« Holz, Bild 1
  • roba® Spielküche »Weiß/Rot« Holz, Bild 2
€ 129,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 72344785
  • Spielküche
  • Ab 3 Jahren
  • Maße (B/T/H): ca. 82/36/96 cm
  • Fördert die Fantasie und das soziale Verhalten
Roba, Spielküche. Die Kinderküche von roba werden Nachwuchsköche lieben. Schließlich ist sie mit allem ausgestattet was Kinder benötigt um das Kochtalent zu erproben: Herd, zwei Kochfelder, Spülbecken und Wasserhahn. Küchenschrank und Ablageflächen bieten Raum für Kochutensilien, Geschirr und Besteck. Mit den Produkten von roba können Kinder ihre Welt entdecken und viele schöne gemeinsame Momente mit ihren Eltern und Spielgefährten erleben.

Details

Maßangaben
Höhe96 cm
Breite82 cm
Tiefe36 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Produktdetails
AusstattungKochplatten
Spülbecken
Schrank
Wasserhahn
Regal
Seitenablage
LieferumfangGeschirr
Besteck
Kochutensilien
Material
MaterialHolz
Hinweise
Altersempfehlungab 3 Jahren
WarnhinweiseAchtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten wegen Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.
Lieferzustand Batterien / AkkusKeine Batterien beigelegt

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Süße Küche

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Spielküche ist so toll und total süß. Der Aufbau der Küche war sehr easy. Jedoch ist die Beschreibung sehr umständlich. Kann auch sein, dass man sich zu sehr an die IKEA Anleitung gewöhnt hat :)
Meine Kleine hatte leider noch nicht die Möglichkeit damit zu spielen, weil es eine Überraschung wird. Ich bin davon überzeugt, dass sie Gefallen dran haben wird, weil ihre aktuelle Küche ein Haufen aus Plastik ist. Bitte beachtet, dass kein Geschirr und keine Töpfe dabei sind. Diese müsste man noch besorgen, aber nichtsdestotrotz bin ich begeistert.

von einer Kundin aus Duesseldorf 09.02.2016 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Stabile, schöne Spiel Küche und sehr ...

Stabile, schöne Spiel Küche und sehr einfache, schnelle Montage, bei der es nicht mal unbedingt einer Beschreibung bedarf (nun gut, ich bin ein Möbel-Aufbau-Freak - vielleicht daher ein Kinderspiel, im wahrsten Sinne des Wortes). Geräusch Espresso-Maschine top, Koch/Bratgeräusch eher Flop. Sehr geärgert hat mich die Annahme, die Türen besäßen Plexiglasscheiben und Her inneres u. Spülmaschineninnerrs würden tatsächlich aussehen wie abgebildet! Das ganze sind bloß Aufkleber und somit ist weder ein Backblech vorhanden, noch Geschirrkorb bzw. Besteckkasten

von einem Kunden aus Duesseldorf 06.12.2016 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Θ Mein Konto