Shopping
%
Rise of the Tomb Raider Xbox One
z Vollbild

Rise of the Tomb Raider Xbox One

* * * * * (164) anzeigen >

  • Neuester Teil der legendären Tomb Raider-Saga
  • Atemberaubende Kulisse in hochauflösender Next-Gen-Grafik
  • Interaktive Umwelt mit packenden Abenteuern+kniffeligen Rätseln
  • Jede Menge Raum für Kreativität und Survial-Action
  • Begleite Lara Croft als toughe Grabräuberin


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rise of the Tomb Raider Xbox One

Artikel-Nr. 64528284

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (144) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Bester Tomb raider teil Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es macht viel Spaß, mit der hübschen Lara durch atemberaubende Gebirgslandschaften zu streifen und interessante Aufgabenstellungen zu bewältigen. Ich habe den Kauf des Bundles Xbox One und Rise of the Tomb Raider bisher nicht bereut. Die grafische Qualität ist sehr gut. In den Einstellungen der Xbox One habe ich bei der Videoausgabe 1080p aktiviert. Das Spiel läuft völlig ruckelfrei. Auch der Soundtrack ist tadellos.

von einem Kunden aus Hamburg 29.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wunderbare Inszenierung - Kaufempfehlung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Inszenierung! Tolle Grafik! Tolles Gameplay! Tolles Spiel!
Ich war schon von dem ersten Reboot der Reihe sehr angetan - zwar ist spieltechnisch nicht wirklich viel Neues hinzugekommen, aber es ist eine gute Balance zwischen den Rätsel und Schusssequenzen vorhanden - wenn mich auch mehr Rätsel eher begeistern würden.
Es ist nicht wirklich fordernd aber es macht einfach Spaß der Story um Lara zu folgen und einfach alte Zivilisationen zu entdecken. Klarer Pflichtkauf.

von einer Kundin aus Freiburg 29.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Überwältigende Grafik

Nach dem doch etwas mageren Release von Need for Speed musste noch ein Game her. Aufgrund der in den letzten Wochen erscheinenden Videos und Reviews wurde es "Rise of the Tomb Raider".

Was soll man großartig sagen? Also in meinen Augen ist es das beste Game in diesem Jahr welches für die Xbox One erschienen ist, das Gameplay ist super, die Grafik schon fast Atemberaubend, und der Sound mit einer vernünftigen Anlage in DTS der Knaller.

Zur Story kann ich leider nicht viel sagen bis jetzt da ich nicht der Hardcore Gamer bin und erst 1 Stunde gespielt habe. Auf jeden Fall macht es riesigen Spaß. Lara Croft hat mich schon in der Kindheit auf der PlayStation begleitet, da waren die Kurven jedoch noch eckig :P Mensch Lara hat sich rausgeputzt. Alleine das wäre noch ein Kaufgrund für die Xbox One da für PS4 erst in einem Jahr Release ist.

von Ilya L. aus Bonn 20.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >