Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

RIFFELMACHER & WEINBERGER Adventsleuchter Stern, Weihnachtsdeko, Adventskranz aus Mangoholz, Ø 25 cm

1/1
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
29,90 €
Oder 2,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Trachtenland
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A2E0Z6P2
  • Hochwertiger Adventskranz
  • Aus Metall und Mangoholz
  • Schafft zu Weihnachten eine schöne Atmosphäre
  • Durchmesser 25 cm
  • Für 4 Teelichter
Traumhaft schöne Adventszeit ! Dieser hochwertige Adventskranz hat einen schönen Platz in unserem Zuhause verdient. Sind es doch diese besonderen Wohnaccessoires, die im Handumdrehen leuchtende Deko-Momente in jedem Raum garantieren. Der Adventskranz von RIFFELMACHER & WEINBERGER benötigt 4 Teelichter (nicht im Lieferumfang enthalten).

Details

EinsatzbereichIndoor
Farbenatur/silberfarben
Durchmesser25 cm
Höhe11 cm
HolzartMango

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(7)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Weihnachten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das nächste Weihnachtsfest gekauft. Passt auch auf kleinere Tische. Ist zwar etwas unsauber verarbeitet aber was ist schon perfekt?! Eine Schraube am Stern war komplett überdreht, habe ich ersetzt.

Ein moderner Adventskranz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Adventszeit ist schon vorbei ich freue mich auf nächstes Jahr . Der Adventskranz ist sehr modern Gute Qualität und man kann ihn immer wieder selbst dekorieren

Adventsleuchter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner und dekorativer Adventsleuchter. Schnelle Lieferung. Ein toller Hingucker und absolut empfehlenswert.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto