Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Riess Wasserkessel Flötenkessel 2 Liter Pastell, Premium-Email (1-tlg), Empfohlen bei Nickelallergie

1/1
Farbe: Grün
leider ausverkauft
64,60 €
Oder 5,90 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: neuetischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H010CVODHP2
  • Lieferung: 1 pastellfarbener Wasserkessel
  • Farbauswahl: Hellblau, Hellgrün, Rosa
  • Schnelle Erwärmung und optimale Hitzeverteilung - energiesparend
  • Qualitätsprodukt aus Österreich
Emaille ist das Beste für gesundes Kochen von Wasser. Es wird aus natürlichen Rohstoffen hergestellt und durch die traditionelle Form erhitzt der Riess Flötenkessel das Wasser äusserst schnell und sicher. Die porenfreie, glatte Oberfläche ist bakterien- und schmutzabweisend und ermöglicht so eine optimale Hygiene im Haushalt. Nickel, als Bestandteil vieler Stahllegierungen, kann aus emaillierten Oberflächen nicht austreten. Riess Flötenkessel Bunt Pastell nilgrün - NEU mit zusätzlicher kobaltblauer Innenemaillierung für mehr Beständigkeit. Premium Email hergestellt in Österreich. Emaille Geschirr mit starkem Stahl-Wärmespeicherboden. robuster Kunststoffgriff. für alle Herdarten geeignet, perfekt auch für Induktion. Maße: Höhe ohne Griff12 cm, Höhe mit Griff 22 cm, Bodendurchmesser 17 cm

Details

Material
Material TopfPremium-Email
Material DeckelChromdeckel
Produktdetails
Herdartalle Herdarten
Fassungsvermögen2 l
Art BodenWärme wird schnell geleitet und dann gespeichert
PflegehinweiseMit einem weichen Lappen reinigen um Kratzer zu vermeiden
FarbeGrün
Maße & Gewicht
Durchmesser18 cm
Produktdetails
HitzebeständigkeitJa

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Super zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Wegen meiner Nickelallergie war ich auf der Suche nach einem geeigneten Wasserkocher und dieser erfüllt all meine Erwartungen. Komplett Nickelfrei, gute Qualität, gut verarbeitet und die Optik 😍 nach 2 Wochen im Gebrauch keine Beanstandung, würde es jedem weiterempfehlen! :)

Innerer Boden löst sich auf

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der innere Boden löst sich nach einem halben Jahr Benutzung auf, sodass ich ständig Krümmel von der Beschichtung im Wasser habe. Für den Preis geht das gar nicht.

Einfach nur schön und funktional

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner, funktionaler Wasserkessel, der pfeift, wenn er fertig ist. Ich nutze ihn auf meinem Induktionskochfeld. Einwandfrei.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto