Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

riess-ambiente Sitzbank EUPHORIA 156cm champagner greige / schwarz (Einzelartikel, 1-St), Wohnzimmer · Samt · Metall · Flur · Küche · Esszimmer · Retro Design

1/10
champagner greige | greige
Farbe: champagner greige | greige
lieferbar - in 9-11 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
339,95 €
Oder 16,89 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: riess-ambiente
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P6D0I87XUP2
  • elegante Sitzbank mit hochwertigem Samtbezug
  • besonders hochwertig gepolsterte Sitzfläche
  • die stabilen Metallbeine perfektionieren den Retro-Look
  • Nutze die Bank als Eyecatcher für Deinen Esstisch!
  • B x H x T (ca.) 156 x 84 x 58 cm

Produktdetails

Farbe:

  • Bezug: greige
  • Beine: schwarz

Material:

  • Bezug: Samt (100% Polyester)
  • Beine: pulverbeschichtetes Metall

Weitere Informationen:

  • der hochwertige Samtbezug wurde mit einer Ziersteppung veredelt
  • die schwarzen Metallbeine perfektionieren den Retro-Look

 

Produktinformationen

Hier wird die Gemütlichkeit groß geschrieben!

Wenn Du auf der Suche nach einer besonders bequemen Bank mit großartigem Design bist, dann solltest Du jetzt einmal genauer hinschauen. Unser komfortabler Retro-Klassiker mit extra dicker Polsterung der Sitz- und Rückenfläche begeistert mit seinem zeitlosen und angesagten Design. Die schwarzen Metallbeine bilden dabei einen tollen Kontrast zu dem edlen Samt-Bezug der Sitzfläche und sorgen für einen sicheren Stand auf jedem Untergrund.

Die stylische Bank bereichert Dein Zuhause

Dank der breiten Sitzfläche kannst Du Dich hier auf ein besonders angenehmes Sitzvergnügen freuen. Mit ihrem eleganten und absolut zeitlosen Design lässt sich die Bank mit ganz unterschiedlichen Esstischen kombinieren, probiere es einfach aus! Unser Tipp: Vervollständige den Retro-Look mit einem passenden Drehstuhl!

 

Hinweis: Samt ist ein ganz besonderer Bezugsstoff mit einzigartigen Eigenschaften. Helligkeit und Intensivität der Farbe kann variieren und es können sich einzigartige Muster auf dem Soff abbilden – je nachdem, in welche Richtung die feinen Fasern gestrichen wurden und wie der Stoff ausgeleuchtet wird. Das Ergebnis ist eine individuelle Komposition aus Farbnuancen und Oberflächenstrukturen, die Dein Möbelstück immer in einen faszinierenden Blickfang verwandeln.

Details

Produktdetails
Modell43126
Details Rückenlehnemit Ziersteppung
Details Sitzflächemit Ziersteppung
MarkeninformationenDeine Wohnung ist Ausdruck Deiner Individualität und Deines Lebensgefühls. Mit hochwertigen Designermöbeln von Riess-Ambiente setzt Du persönliche Akzente und schaffst Raum für Entspannung und Wohlbefinden. Lasse Dich von unserer großen Auswahl an exklusiven Möbeln inspirieren.
Anzahl Teile1 St.
Farbe
Farbechampagner greige
Farbe Gestellschwarz
Farbe Sitzflächegreige
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf dem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können!
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Schubladen0 St.
Art GestellBeine
Maßangaben
Breite156 cm
Tiefe58 cm
Höhe84 cm
Höhe Rückenlehne39 cm
Sitzbreite145 cm
Sitztiefe43 cm
Sitzhöhe48 cm
Belastbarkeit maximal375 kg
Gewicht27 kg
Hinweis MaßangabenB x H x T (ca.) 156 x 84 x 58 cm
Ergänzende MaßangabenAbstand zwischen Boden und Armlehne: 59 cm
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Polyester
BezugSamt
MaterialPolyester
Material GestellMetall
Materialeigenschaftenpflegeleicht
MaterialhinweisHelligkeit und Intensivität der Farbe des Samt-Bezuges kann variieren und es können sich einzigartige Muster auf dem Stoff abbilden.
Optik/Stil
Oberflächenbeschichtungpulverbeschichtet
Optik BezugSamtoptik
Lieferung & Montage
Anzahl Packstücke1
LieferumfangAufbauanleitung
Lieferzustandteilmontiert
Hinweis Lieferumfangdie Lieferung erfolgt ohne Dekoration
Hinweise
Pflegehinweisepflegeleicht
Wissenswertes
WissenswertesLieferung frei Bordsteinkante
Serie
SerieEUPHORIA

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(5)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)

Komplett falsche Farbe der Artikelbilder

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also mir fehlen ehrlicherweise etwas die Worte und selbst ein Stern ist Zuviel! Leider kann man keine Bilder hier hochladen. Bestellt habe ich die Senfgelbe Sitzbank. Bekommen habe ich allerdings eine sehr dunkelbraune Sitzbank. Keine Spur von Senfgelb weder Richtung Gelb noch Richtung Senf. Auf Nachfrage schrieb mir der Verkäufer das die Farbe je nach Lichteinfall „sehr stark“ von der Farbe auf den Produktbildern abweichen kann! Ich habe ein senfgelbes Kissen auf die Sitzbank gelegt und egal mit welchem Licht ich fotografierte (Tages oder studiolicht) mein senfgelbes Kissen blieb gelb und die Sitzbank dunkelbraun. Ich muss dazu sagen das ich selbständige Fotografin bin und auch Ahnung von Lichtverhältnissen habe! Das ist einfach nur eine mogelpackung. Nur den Sinn dahinter verstehe ich nicht genau weil der Verkäufer so ja nur kosten hat durch Rücksendungen. Meine ging jedenfalls wieder zurück! Kann dieses Produkt überhaupt nicht empfehlen! Bin echt enttäuscht weil ich auch echt ne Weile mit Vorfreude drauf gewartet habe und meine alte Sitzbank dann schon weitergegeben hatte.

FINGER WEG!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1. Sitzbank kam kaputt an, es wird angekündigt das vor Zustellung angerufen wird bzw eine email kurz vorher kommt dies war nicht der Fall es wurde ca 1 Sekunde angerufen man hatte keine Zeit überhaupt ans Telefon zu gehen. 2. Rücksendung katastrophal unzählige emails/ Anrufe niemand konnte wirklich weiter helfen, dabei war das Problem so einfach Ware kaputt, also möchte ich es zurück schicken. Nein ich musste erst Bilder machen wieder jemand anderem schreiben wieder warten etc. bis man eine hilfreiche Antwort bekommt, kann man lange warten. 3. Es wird telefonisch ein Abholtermin ausgemacht ( Der Mitarbeiter sagte mir Hermes kommt) hermes kommt ohne Vorankündigung möchte die Ware mitnehmen natürlich ohne RÜCKSENDEETIKETT oder QR Code nicht möglich obwohl ich vorab mehrfach darum gebeten habe… also wieder neuen Termin ausmachen, wieder Zeit verschwenden für etwas so einfaches… 4. Otto Kundenservice hat auch keine Ahnung, sie schicken mir hermes und die Firma vom Hersteller erzählt mir das sie nicht mit denen arbeiten keiner weiß vom anderen … dann wollte mir der Mitarbeiter ein rücksendeetikett schicken sagte paar Minuten dann käme es, aber das man für speditionabholung kein Lieferschein/ Etikett braucht sagte mir dort keiner das erfuhr ich vom Hermesmitarbeiter (hätte man mir ja schon früher sagen können) 5. Bei Otto steht Sie (also ich) mache einen Abholtermin aus das stimmt auch nicht dhl kontaktiert einen und entscheidet wann sie kommen. 6. Produkt zurück geschickt über 15 Tage bekam ich nichts, weder eine Bestätigung das sie die Ware erhalten sonst noch was.. also habe ich mich wieder gemeldet, dort wurde ich recht schnell abgefertigt das es bis zu 15 Werktage dauern würde, und zusätzlich 5 Tage zur Bearbeitung, ich habe nie eine Bestätigung erhalten das meine Ware eingegangen ist. 22 Werktage hat jetzt der ganze Spaß gedauert. Finger weg! Nur Ärger

Artikel war gut und sicher Verpackt!

1 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto