zum Artikel

Kundenbewertungen für
riess-ambiente Sitzbank EUPHORIA 156cm champagner greige / schwarz (Einzelartikel, 1-St), Wohnzimmer · Samt · Metall · Flur · Küche · Esszimmer · Retro Design

2.5 von 5
(5)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Komplett falsche Farbe der Artikelbilder

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also mir fehlen ehrlicherweise etwas die Worte und selbst ein Stern ist Zuviel! Leider kann man keine Bilder hier hochladen. Bestellt habe ich die Senfgelbe Sitzbank. Bekommen habe ich allerdings eine sehr dunkelbraune Sitzbank. Keine Spur von Senfgelb weder Richtung Gelb noch Richtung Senf. Auf Nachfrage schrieb mir der Verkäufer das die Farbe je nach Lichteinfall „sehr stark“ von der Farbe auf den Produktbildern abweichen kann! Ich habe ein senfgelbes Kissen auf die Sitzbank gelegt und egal mit welchem Licht ich fotografierte (Tages oder studiolicht) mein senfgelbes Kissen blieb gelb und die Sitzbank dunkelbraun. Ich muss dazu sagen das ich selbständige Fotografin bin und auch Ahnung von Lichtverhältnissen habe! Das ist einfach nur eine mogelpackung. Nur den Sinn dahinter verstehe ich nicht genau weil der Verkäufer so ja nur kosten hat durch Rücksendungen. Meine ging jedenfalls wieder zurück! Kann dieses Produkt überhaupt nicht empfehlen! Bin echt enttäuscht weil ich auch echt ne Weile mit Vorfreude drauf gewartet habe und meine alte Sitzbank dann schon weitergegeben hatte.

FINGER WEG!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1. Sitzbank kam kaputt an, es wird angekündigt das vor Zustellung angerufen wird bzw eine email kurz vorher kommt dies war nicht der Fall es wurde ca 1 Sekunde angerufen man hatte keine Zeit überhaupt ans Telefon zu gehen. 2. Rücksendung katastrophal unzählige emails/ Anrufe niemand konnte wirklich weiter helfen, dabei war das Problem so einfach Ware kaputt, also möchte ich es zurück schicken. Nein ich musste erst Bilder machen wieder jemand anderem schreiben wieder warten etc. bis man eine hilfreiche Antwort bekommt, kann man lange warten. 3. Es wird telefonisch ein Abholtermin ausgemacht ( Der Mitarbeiter sagte mir Hermes kommt) hermes kommt ohne Vorankündigung möchte die Ware mitnehmen natürlich ohne RÜCKSENDEETIKETT oder QR Code nicht möglich obwohl ich vorab mehrfach darum gebeten habe… also wieder neuen Termin ausmachen, wieder Zeit verschwenden für etwas so einfaches… 4. Otto Kundenservice hat auch keine Ahnung, sie schicken mir hermes und die Firma vom Hersteller erzählt mir das sie nicht mit denen arbeiten keiner weiß vom anderen … dann wollte mir der Mitarbeiter ein rücksendeetikett schicken sagte paar Minuten dann käme es, aber das man für speditionabholung kein Lieferschein/ Etikett braucht sagte mir dort keiner das erfuhr ich vom Hermesmitarbeiter (hätte man mir ja schon früher sagen können) 5. Bei Otto steht Sie (also ich) mache einen Abholtermin aus das stimmt auch nicht dhl kontaktiert einen und entscheidet wann sie kommen. 6. Produkt zurück geschickt über 15 Tage bekam ich nichts, weder eine Bestätigung das sie die Ware erhalten sonst noch was.. also habe ich mich wieder gemeldet, dort wurde ich recht schnell abgefertigt das es bis zu 15 Werktage dauern würde, und zusätzlich 5 Tage zur Bearbeitung, ich habe nie eine Bestätigung erhalten das meine Ware eingegangen ist. 22 Werktage hat jetzt der ganze Spaß gedauert. Finger weg! Nur Ärger

Artikel war gut und sicher Verpackt!

1 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertige Bank für den Preis
1/ 1