Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

riess-ambiente Ohrensessel CHESTERFIELD 105cm senfgelb / dunkelbraun (Einzelartikel, 1-St), Wohnzimmer · Samt · Holz · Relax · Schlafzimmer

1/10
senfgelb | senfgelb | senfgelb
Farbe: senfgelb | senfgelb | senfgelb
lieferbar - in 6-8 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
399,95 €
Oder 19,87 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: riess-ambiente
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T5Z0QT01FP2
  • CHESTERFIELD - eleganter Ohrensessel mit aufwendiger Ziersteppung im englischen Design
  • SAMT - Bezug mit typischer Knopfheftung und elegantem Nietenbesatz
  • SITZKOMFORT - hochwertige Polsterung für optimalen Sitzkomfort
  • DESIGN - Bringe den englischen Wohnstil in Deine Wohnräume!
  • B x H x T (ca.) 85 x 105 x 75 cm

Produktdetails

Farbe:

  • Bezug: senfgelb
  • Füße: dunkelbraun

Material:

  • Bezug: strukturiertes Samt (100% Polyester)
  • Gestell: Pinienholz
  • Füße: Pinienholz

Weitere Informationen:

  • der Samtbezug ist besonders edel und hochwertig verarbeitet
  • mit aufwändiger Chesterfield-Steppung und goldenen Ziernieten
  • die Polsterung garantiert höchsten Sitzkomfort
  • der Sessel verfügt über ein massives Gestell aus Pinienholz

 

Produktinformationen

Farbhighlight für Dein Wohnzimmer: Samt-Sessel in Senfgelb

Unser extravaganter Ohrensessel in Senfgelb wird zum absoluten Farbhighlight in Deinem Zuhause! Die geschwungenen Holzfüße in Schwarz bilden dabei einen stimmigen Kontrast zum weichen Samtbezug. Dank verbauter Polsterung in der Sitzfläche sorgt das Sitzmöbel für höchsten Sitzkomfort. Typisch für Möbel des Chesterfield-Designs sind die gepolsterten Armlehnen, die diagonale Ziersteppung sowie der detailreiche Nietenbesatz.

Bequemer Ohrensessel im Chesterfield-Design

Das pompöse Design des Sessels kann von Dir in jedes Ambiente problemlos integriert werden. Als Erweiterung für Deine Wohnlandschaft oder auch als gemütliche Sitzgelegenheit im Schlafzimmer macht der imposante Sessel eine hervorragende Figur. Kombiniere ihn zum Beispiel mit einem kleinen Beistelltisch und dem passenden Hocker und kreiere ein stimmiges Einrichtungskonzept.

 

Hinweis: Samt ist ein ganz besonderer Bezugsstoff mit einzigartigen Eigenschaften. Helligkeit und Intensivität der Farbe kann variieren und es können sich einzigartige Muster auf dem Soff abbilden – je nachdem, in welche Richtung die feinen Fasern gestrichen wurden und wie der Stoff ausgeleuchtet wird. Das Ergebnis ist eine individuelle Komposition aus Farbnuancen und Oberflächenstrukturen, die Dein Möbelstück immer in einen faszinierenden Blickfang verwandeln.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenDeine Wohnung ist Ausdruck Deiner Individualität und Deines Lebensgefühls. Mit hochwertigen Designermöbeln von Riess-Ambiente setzt Du persönliche Akzente und schaffst Raum für Entspannung und Wohlbefinden. Lasse Dich von unserer großen Auswahl an exklusiven Möbeln inspirieren.
Farbe
Farbesenfgelb
Farbe Füßedunkelbraun
Farbe Korpussenfgelb
Farbe Sitzflächesenfgelb
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Rückenkissen0
Anzahl Sitzkissen0
Anzahl Zierkissen0
Art PolsterungNosagfederung
Maßangaben
Belastbarkeit maximal200 kg
Breite85 cm
Breite Sitzfläche50 cm
Gewicht28 kg
Höhe105 cm
Höhe Rückenlehne65 cm
Sitzhöhe45 cm
Tiefe75 cm
Tiefe Sitzfläche50 cm
Hinweis MaßangabenB x H x T (ca.) 85 x 105 x 75 cm
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Polyester
BezugSamt
Material FüßePinienholz
Material KorpusPinienholz
MaterialhinweisHelligkeit und Intensivität der Farbe des Samt-Bezuges kann variieren und es können sich einzigartige Muster auf dem Stoff abbilden.
Lieferung & Montage
Anzahl Packstücke1
Lieferzustandteilmontiert
Hinweis Lieferumfangdie Lieferung erfolgt ohne Dekoration
Wissenswertes
WissenswertesLieferung frei Bordsteinkante
Serie
SerieCHESTERFIELD

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Ohrensessel, an sich sehr elegant

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die schlechte Bewertung ergibt sich nur aus einer einzigen Tatsache: den anzuschraubenden Sesselbeinen. Der (Holz-)Bereich unten auf dem Sesselboden, in dem ein Anschrauben der Beine überhaupt nur möglich ist, ist so knapp bemessen. Man muss ihn unter dem dünnen schwarzen Stoff geau abtasten. Wenn man zu nah am Sesselrand bohrt, geht das zwar, die Schrauben lassen sich eindrehen, aber nur bis zur Mitte, danach kann man schrauben so viel man will, es tut sich nichts mehr. Wenn man die Metallplatte mit dem Bein daran zu sehr in die Mitte verschiebt, dann wird der Bohrberiech für die inneren Schrauben zu knapp, so dass man entweder durch das Material hindurchbohrt ( was ich nicht gemacht habe, weil ich das auf keinen Fall riskieren wollte, denn beim Abfühlen spürt man ja, dass da zu wenig Platz für die Schraube ist, oder man läuft Gefahr, dass die inneren Schrauben gerade so noch im Holz verbleiben, aber irgendwann durch die Sitzbelastung über die Zeit durch den dünnen Holzrand brechen. Also auch keine gute Option. Dass der Sessel nur bis zur Straßenkante geliefert wird, wusste ich ja vorher. In diesen sauren Apfel hatte ich ja bereits gebissen. Aber das mit den Schrauben geht gar nicht. Wer da kein handwerkliches Geschick hat, Senioren ohne Hife, Einzelpersonen etc., der ist verloren. Wer das mit den Schrauben zu verantworten hat, hat sich nicht viel dabei gedacht. Sehr schade, denn diesen Sessel hätte ich sehr gern behalten. Leider wird daraus nichts. Ich muss ihn zurückgehen lassen. So viel Aufwand für nichts.

Sehr schöner Sessel,…allerdings mit Vorbehalt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschöner Sessel, toller Stoff und mit festem angenehmem Sitz. Bin angenehm überrascht und begeistert ! Allerdings erfordert das Anbringen der 4 Füsse definitiv handwerkliches Geschick und etwas Kreativität. Der Grund dafür ist, dass die vorgebohrten Löcher der Metallplatten zu nahe am Rand des Holzrahmens sitzen. Macht man das einfach so fest, dann besteht mit Sicherheit die Möglichkeit, dass die ein oder andere Schraube am Holzrahmen ausbricht und der Fuss lose wird. Wenn man das Problem aber kennt (danke an den Kommentar einer Vorbewertung), dann kann man das mit etwas handwerklichen Geschick und etwas Werkzeug von Anfang an stabil lösen. Also Alles in Allem: Toller Sessel, zumal für den Preis und Lieferung innerhalb 4 Tagen !

Tolle Farbe. Für breite Schultern ungeeignet.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe ist wirklich beeindruckend. Sitzfläche hart, ein weiches Kissen hilft. Für größere Menschen mit breiten Schultern ungeeignet da zu schmal zwischen den "Ohren".
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto