Rieker Slipper mit zweifarbiger Laufsohle

%
64,99 -18%
€ 53,60 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4707975037
  • Modischer Slipper mit Lyralochung
  • Aus hochwertigem Lederimitat im Used-Look mit praktischen Stretcheinsätzen
  • Tragefreundliches Synthetikfutter
  • Weich gepolsterte Lederinnensohle
  • Leichte Synthetiklaufsohle
Warum Abstriche machen? Der Slipper von RIEKER überzeugt auf ganzer Linie! Das Obermaterial aus Lederimitat sieht hochwertig aus und verleiht einen modischen Look. In Puncto Tragekomfort trifft auch die Decksohle aus Leder voll ins Schwarze. Sie ist nicht nur bequem, sondern auch strapazierfähig. Für den perfekten Sitz wurden hier ein praktische Stretcheinsätze eingearbeitet, die gleichzeitig einen schnellen Einstieg ermöglichen. Mit passenden Accessoires, wie einer Sonnenbrille, lässt sich der Look wunderbar abrunden. Der Slipper von RIEKER ist ein Must-have für alle Frischluftliebhaber!

Details

Größe40
GrößensystemEU-Größen
Farbenavy, used
ObermaterialLederimitat
InnenmaterialSynthetik
Stilsportlich
Besondere Merkmalemit zweifarbiger Laufsohle
VerschlussStretcheinsatz
InnensohlenmaterialLeder
Innensohleneigenschaftengepolstert
LaufsohlenmaterialSynthetik
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Schön und bequem

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Mann ist sehr empfindlich, wenn es um Schuhe geht. Entweder sie sind zu unbequem oder ihm tun die Füße weh, wenn er die Schuhe den den ganzen Tag trägt. Aber bei diesem Schuh ist er rundum zufrieden. Was will man mehr? Außerdem finde ich den Farbton toll, mal etwas anderes als ständig schwarz.

von Daniela B. aus Borgholzhausen 26.05.2020 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Rieker Herrenschuh

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Herrenschuh von Rieker überzeugt wieder einmal. Es ist vom Look her schon ein Businessschuh, von der Farbe her - leicht verwaschen - jedoch auch ein chicer Schuh für besondere Anlässe. Die Bequemlichkeit ist wie alles Schuhe von Rieker überdurchschnittlich. Vielen Dank.

von einer Kundin aus Rees 21.04.2020 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 43 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr guter Schuh für meine Zwecke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir den Rieker Schuh bestellt, weil ich mit der Marke immer gut klar kam.
Der Schuh sitzt perfekt, wie gewohnt.
Ich kann diese Marke weiterempfehlen, aber jeder Fuß ist halt anders.

von einem Kunden aus Muenster 20.08.2020 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 43 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?