Rhode Island Winterjacke in Rot
%
VOLLBILD
Rhode Island Winterjacke

Rhode Island Winterjacke

* * * * / (94)
  • Jacke von Rhode Island
  • Mit kontrastfarbenem Reißverschluss
  • Regular Fit/Normale Passform
  • Warme Wattierung
  • Mit Stehkragen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Rhode Island Winterjacke

Warme Wattierung für niedrige Temperaturen: Damit hat die Jacke von Rhode Island bestens vorgesorgt. Dezente Steppnähte im robusten Obermaterial unterstreichen optisch die weiche Haptik der sportiven Outdoorjacke. Mit kontrastfarbenem Reißverschluss, farblich passenden Paspelnähten an Ärmelabschlüssen und Saum sowie einer Logo-Applikation auf der Brust werden die sportiven Elemente ergänzt. Der kleine Stehkragen schützt vor kalter Luft und hält die Körperwärme im Inneren der Jacke. Zwei seitliche Reißverschlusstaschen und zwei Innentaschen geben Schlüssel, Handy und Musikplayer in der Rhode Island-Jacke optimale Unterbringungsmöglichkeiten. Top!
Produkttyp
Winterjacke
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Farbe
Rot
Stil
Casual
Optik
Unifarben
Applikationen
Badges, Print
Verschlussart
Reißverschluss
Kragen
Stehkragen
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Taschen
Reißverschlusstaschen
Passform
Normale Passform
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 447067V

87,99
(Sie sparen € 54,00 bzw. 61%)

jetzt € 33,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 447067V

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Rhode Island Winterjacke

  • Schöner Artikel zum günstigen Preis (von Heike B. aus Leverkusen): Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und die Passfom ist auch gut . Sie ist angenehm warm und sehr bequem . Zudem hat sie tatsächlich Taschen dran , die man auch gebrauchen kann , was ja absolut nicht selbstverständlich für dicke Winterjacken ist . Ich kann diese Jacke wirklich jedem empfehlen . Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier völlig , im Gegensatz zu vielen völlig überteuerten Schickimicki-Show-Jäckchen der "grossen" Marken .
  • Tolle Jacke, warm und auch was für kleinere M (von Birgit B. aus Duisburg): Ich hatte diese Jacke in der Übersicht gesehen und bestellt, da mein Mann (untersezte Statur) sich eine kurze Jacke wünschte. Ich kann nur sagen, seit dem zieht er sie fast täglich an. Sehr warm, schön und wohl unheimlich (leicht) zu tragen.
  • lohnt sich (von einem Kunden aus Flensburg): Die Jacke häält warm, und macht einen guten Eindruck. Jedoch muss ich anmerken, das bei dem Preis die Qualität nicht die hochwertigste ist, Wer eine gute und qualtätsbewusst einkaufen möchte....., sollte mehr Geld ausgeben !!