Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Revell® Modellbausatz Boeing 747-8, Lufthansa New Livery, Maßstab 1:144, Made in Europe

1/12
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
34,94 €
Oder 3,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Conrad Electronic SE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S094702EP2
  • Modellbausatz Boeing 747-8 Lufthansa "New Livery"
  • Ab 13 Jahren
  • 172 Teile; Länge ca. 52 cm
  • Detaillierte Nachbildung von Fahrwerkschächten, Triebwerk und Fahrwerk
  • Level 5 - Komplexe Bausätze für erfahrene Modellbauer
Modellnachbildung der Boeing 747-8. Der Nachfolger der 747-400 überzeugt durch Innovationen, fortschrittliche Technologie und Effizienz. Der Jumbo wurde nun in 2018 als erste Maschine im neuen Lufthansa-Design präsentiert. Maßstabsgetreuer Bausatz. Level 5 - Komplexe Bausätze für erfahrene Modellbauer.

Details

Maßstab1:144
Länge52,5 cm
Art des ModellsFlugzeug
ModellbezeichnungBoeing747-8 Lufthansa "New Livery"
Anzahl Bauteile172
Schwierigkeitsgrade5
AusstattungDetaillierte Fahrwerkschächte, Detaillierte Triebwerksnachbildung, Detailliertes Fahrwerk, Displayständer, Drehbarer Frontfan, Superabziehbild mit Lufthansa-Markierungen im neuen Design
LieferumfangAnleitung, Modellbausatz
MaterialKunststoff
WarnhinweiseAchtung! Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr!
Altersempfehlungab 13 Jahren
HerstellungslandMade in Europe

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Erinnerung an den Flug mit dieser Maschine

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bastellfreude mit diesem Flugzeugmodell gestillt. Da selber schon damit geflogen, macht das zuzsammensetzen der Teile besonders großen Spass. Kann ich nur für Kinder ab 12 Jahre enpfehlen.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöner Bausatz

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe meinem Sohn den Bausatz für Weihnachten bestellt. Es ist schon viel kleinteilige Arbeit, aber das Ergebnis kann sich bestimmt sehen lassen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto