Shopping
%
Resident Evil Origins Collection Xbox One
z Vollbild

Resident Evil Origins Collection Xbox One

* * * * / (11) anzeigen

  • Zwei der beliebtesten Resident Evil Spiele in einem Bundle
  • Komplett überarbeitete Grafik und Soundkulisse
  • herausfordernde Gegner, tödliche Fallen stehen ihnen im Weg
  • begrenzte Munition, Heilpakete machen das Überleben zur Kunst
  • Ab 18! Bitte Hinweise zum Versand unter „Details“ beachten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Resident Evil Origins Collection Xbox One

Artikel-Nr. 31044182

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Reboot gelungen. TOP Titel. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr gelungenes Remake der Resident Evil Klassiker. Spielerisch bietet es das Resident Evil wie es ursprünglich gedacht war, bevor die späteren Teile 4-6 überwiegend auf Action-Shooter setzten.

von einem Kunden aus Darmstadt 25.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * retro, weckt Erinerungen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Weckt Erinerungen, super geiles Spiel neu aufgearbeitet, man muss sich zwar erst an die Steuerung gewöhnen aber sonst echt zu empfehlen, und dann zwei spiele auf einmal

von einer Kundin aus Grassau 08.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Das Original jetzt noch besser

Was habe ich das Original auf meiner PlayStation 1 damals gesuchtet und wie glücklich war ich über die verbesserte Neuauflage und als Beigabe gibt es noch das ehemals Nintendo exclusive Resident Evil Zero. Besser geht es kaum noch. Freue mich schon auf Resident Evil 2.

von Berit B. aus Steyerberg 02.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?