Relita Hochbett »Andi« mit Rolllattenrost und Vorhang

* * * / o (8)
%
-4%279,99
€ 269,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7309234647
  • Inklusive Rolllattenrost
  • Inklusive Vorhang
  • Liegefläche 90x200 cm
  • Maße (B/T/H): 217/97/107 cm
  • Ohne Matratze und Bettwaren

Details

Produktdetails
ProduktdetailsTolles Hochbett für jedes Kinderzimmer. Die Bettpfosten und die Leiter sind oben gerundet. Der umlaufende Absturzschutz sorgt für zusätzlich Sicherheit. Die rechteckigen Bettpfosten bieten eine hohe Standfestigkeit.
Farbe
Farbe BettgestellBuche Dekor weiß blau/rot
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Liegezonen Lattenrost1
Art LattenrostRollrost
Anzahl Liegezonen Matratze1
Anzahl Trittstufen3
Anzahl Liegeflächen1
Anzahl Latten Lattenrost16
Maßangaben
Einlasstiefe Matratze10 cm
Breite Bettgestell217 cm
Ergänzende MaßangabenAußenmaße 97x217 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Höhe Matratze maximal19 cm
Höhe unter der Liegefläche70 cm
Breite Liegefläche90 cm
Länge Liegefläche200 cm
Material
Material BettgestellSpanplatte
Information MaterialzusammensetzungSpanplatte: Buche Nachbildung Melamin weiß lackiert
Stoff: 100% Baumwolle (bei 30° C waschbar)
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung
Hinweis LieferumfangOhne Matratze und Bettwaren

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

57% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* o o o o

Ein Stern nur für die Optik

Verifizierter Kauf

Das Bett sieht wirklich wunderschön aus aber die Qualität grottenschlecht !!
Die vorgegebenen Löcher waren total falsch sodass ich in der Leiter neue Löcher bohren musste damit die Leiter nicht in der Luft hängt!
Wenn das Bett steht , wackelt es total .. also es ist instabil !
Ich empfehle es nicht weiter.. wäre das Bett nicht schon aufgebaut , hätte ich es auf jedenfall zurück geschickt!

von einer Kundin aus Hannover 13.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Buche Dekor weiß rosa/weiß Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Qualitativ minderwertiges Hochbett

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau ging schnell und war sehr einfach. Jedoch kamen viele Holzplatten schon mit Macken und Schrammen an. An den Kanten blättert sehr leicht die Farbe ab. Noch scheint es rekativ stabil zu sein, aber ich denke mit der Zeit wird es noch wackeliger werden. Wir haben es zurück geschickt.

von einer Kundin aus Flensburg 01.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Buche Dekor weiß Indianer, Ausführung: 90x200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Naja

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wir haben es geatern bekommen OHNE Rolllattenrost,dabei stwht dort es wird mitgeliefert. Wir sind nicht begeistert. Mussten nun unser altes & kaputtes Lattebrost vorrübergehend dafür nutzen & unser Sohn hat vorerst geweint...Kein toller Start!

von einer Kundin aus Schlangen 11.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Buche Dekor weiß Pirat Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto