Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Redpoint Stoffhose Langley Regular Fit Denim Jeans im 5-Pocket-Style

1/12
Größe: W34/L34
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
69,95 €
Oder 6,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OSPIG (Hersteller)
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S082P0YWP2
  • Hoher Tragekomfort durch Stretchanteil
  • Regular-fit / gerade Form
  • Formbeständige Qualität
  • Perfekt für Job und Freizeit
  • Nahezu beliebig kombinierbar
Die klassische Redpoint 5-Pocket »Langley« : bequem und gut kombinierbar. Das leicht-elastische Material und die top abgestimmten Maße sorgen für ein megabequemes Tragegefühl. Die Denim-Hose im Comfort-fit-Style wirkt besonders lässig und passt zu allen Freizeitoutfits. Sei es für die Stadt, den Club oder im Alltag - in Kombination mit einem angesagten Pullover und Sneakers wird die Jeans von Redpoint zum tollen Hingucker. Ein Muss für jeden Mann.

Details

GrößeW34/L34
Materialzusammensetzung98% Baumwolle, 2% Elasthan
MaterialartStoff
Materialeigenschaftenelastisch
Optikunifarben
StilBasic
Farbemedium stone
SpielsaisonHerbst/Winter
Leibhöhenormal
Passformbequeme Passform
HerstellerpassformRegular Fit
Schnittform Längelang
Taschenrunde Eingrifftaschen, Gesäßtaschen
VerschlussReißverschluss, Knopfverschluss
Besondere MerkmaleRegular Fit Denim Jeans im 5-Pocket-Style

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(38)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (29)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Perfekte Alltagshose ....

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sauber und ordentlich verarbeitet. schöne tiefergehende Seitentaschen. Hose ist im Augenschein grobmaschiger Verarbeitet. Schöne feste, langlebige Jeans für den Alltag, Büro. Kann ich nur empfehlen. Preis Leistung stimmt. -- Gerne wieder.

Endlich mal eine Jeans, die meinem Mann...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Endlich mal eine Jeans, die meinem Mann auch in der Länge passt. Die Größe 114 gibt es selten. Farbe und Waschung sind ok. Habe gleich noch eine bestellt. Wenn es mehr Farben geben würde, wäre das sehr schön.

Absolut zufriedenstellend.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel fühlt sich gut auf der Haut an. Ich bereue den Kauf nicht. Die Farben sind wie auf dem Bild. Die Verarbeitung der Stoffe geben mir ein sicheres Gefühl.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto