Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Ravensburger Spiel, Peppa Pig Meine ersten Kartenspiele von Ravensburger, 20820, Quarte...

1/1
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
9,14 €
Oder 0,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: moluna
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0IAW0HBP2
Meine ersten Kartenspiele enthalten 3 beliebte Kartenspiele für Kinder: Quartett, Schwarzer Peter und Paare suchen. Die großen Spielkarten mit Peppa und ihren Freunden sind für Kinder ab 3 Jahren bestens geeignet!Beim Quartett versuchen die Kinder möglichst viele Quartette (4 gleiche Karten) zu sammeln. Bloß nicht den Schwarzen Peter ziehen! Denn wer diese Karte am Ende auf der Hand hält, verliert. Wer ein gutes Gedächtnis beweist, der wird beim Paare suchen viele Kartenpaare finden und gewinnen.Peppa Pig und drei der bekanntesten Kartenspiele für Kinder sorgen für spannende und lustige Spielerunden! Die extra großen Spielkarten eignen sich für die Kartenspiel-Klassiker: Quartett, Schwarzer Peter und Paare suchen. Hast du eine Karte mit George? Beim Quartett-Spiel versuchen die Kinder durch geschicktes Fragen die meisten Quartette, das sind 4 gleiche Karten, zu gewinnen. Beim Schwarzer Peter ziehen die Spieler gegenseitig Karten voneinander. Pech wer dabei die Karte mit Pedro Pony erwischt! Wer diese Karte am Ende des Spiels noch auf der Hand hält, verliert.Auch Paare suchen, eines der beliebtesten Kinderspiele, lässt sich mit der großen Bildkarten spielen. Die Suche nach den bildgleichen Kartenpaaren macht Spaß, ist spannend und fördert spielerisch die Konzentration und das Gedächtnis. Peppa Pig Meine ersten Kartenspiele ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Es überzeugt durch extra große Karten mit tollen Bilden von Peppa Pig und ihren Freunden.
32 große Spielkarten

Details

WarnhinweiseKeine Warnhinweise erforderlich.
Altersempfehlungab 3 Jahren

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto