Shopping
%
z Vollbild
Rattantisch, Home affaire


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rattantisch, Home affaire

Artikel-Nr. 56308084

  • Gemütliche Rattanmöbel ideal für Wohnraum oder Wintergarten
  • Gestelle aus Rattanrohr
  • Mit Klarglasplatte
  • Ca.-Maße: Ø 70, H. 57 cm
Rattantisch. Ideal für Ihren Wohnraum oder Wintergarten nutzbar.
  • Gestelle aus Rattanrohr, honigfarben gebeizt und lackiert
  • Wird komplett montiert geliefert
  • Mit Klarglasplatte
  • Ca.-Maße: Durchmesser 70, Höhe 57 cm
  • Nicht als Gartenmöbel geeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
* * * * * Ich bin mit dem Tisch sehr zufrieden! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch sieht echt super Schick aus und passt perfekt ins Wohnzimmer! Die Lieferung kam anstatt in 4 Wochen, nur in ein paar Tage; nur mit der Zustellung war ich überhaupt nicht zufrieden: ich wollte die Lieferung entweder an einem Paket Shop geliefert bekommen, oder ich wollte dass der Postbote, falls ich nicht zu Hause gewesen wäre, nochmal vorbei kommt. Die Ware wurde an Nachbarn geliefert genau was ich NICHT wollte! Das ist ärgerlich.

von Francesca T. aus Muenchen 09.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o gut verarbeitet sieht hübsch aus Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

das tischchen steht in meinem gartenpavvillon mit zwei bequemen rattansesseln. Kam in zwei portionen an erst gestell, dann glasplatte- wäre schön wenn auf dem paket stehen würde, das es zwei sind, dann wäre der schreck nicht so groß

von Juergen M. aus Reiskirchen 20.05.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Also, ein hübscher Tisch mit kleinem Makel. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für meine Belange ein schöner Tisch. Einen kleinen Defekt musste ich leider feststellen. Für eine kostspielige Retoure und Neubestellung war der Defekt nicht groß genug. Habe ich selbst geklebt.

von einer Kundin aus Berlin 25.10.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?