Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

QueenKerosin A-Linien-Rock Flower mit blumigen Allover-Print

1/2
Größe: XXL
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
39,99 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Deinetrends
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S03860BAP2
  • Wickelrock von Queen Kerosin
  • Tropical-Printmotive
  • Kombinierbar mit seperat erhältlichem Badeanzug
  • Mit passendem Badeanzug Kleid-Look möglich
  • Aus schnelltrocknendem Material
Tauche ein in die sommerliche Welt von Queen Kerosin mit dem vielseitigen Wickelrock, der perfekt über deinem Bikini oder Badeanzug getragen werden kann. Dieser einzigartige Rock ist die ideale Ergänzung für deinen Strandlook und ermöglicht es dir, stilvoll und mühelos vom Pool zur Strandbar zu wechseln.

Hergestellt aus demselben hochwertigen Material wie der passende Badeanzug, bietet der Baderock einen hohen Tragekomfort und ist zudem schnelltrocknend.

Die hawaiianischen Motive auf dem Rock verleihen deinem Look einen exotischen und tropischen Flair. Die bunten und lebendigen Muster entführen dich gedanklich direkt an einen paradiesischen Strand und lassen dich die Sommerbrise förmlich spüren.

Ein großer Vorteil dieses Rocks ist seine praktische Wickel-Funktion. Er lässt sich einfach und schnell umwickeln und mit innenliegenden Knöpfen sicher befestigen. Dadurch sitzt er fest und gibt dir ein Gefühl von Sicherheit, egal ob du dich am Strand sonnst oder einen Strandspaziergang unternimmst.

Der Wickelrock von Queen Kerosin bietet nicht nur einen modischen Look, sondern auch eine praktische Lösung für Strand- und Pooltage. Er ist das perfekte Kleidungsstück, um deinen Bikini oder Badeanzug stilvoll zu ergänzen und gleichzeitig die Flexibilität zu bewahren, schnell zwischen den Aktivitäten zu wechseln.

Kombiniere den Wickelrock mit dem passenden Badeanzug von Queen Kerosin für einen perfekt abgestimmten Strandlook. Der Badeanzug ist separat erhältlich und kombiniert  verleiht er den Look eines Kleides. Zusammen sind sie das ultimative Duo für einen stilvollen und unvergesslichen Sommer am Strand.

Details

GrößeXXL
Materialzusammensetzung95% Polyester, 5% Lycra
Pflegehinweise30°C Schonwäsche
Optikgeblümt
Farbeecru
Passformfigurumspielend
Besondere Merkmalemit blumigen Allover-Print

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto