Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Pussy Deluxe Sweatkleid Cherries Dots

1/13
Größe: XS
Größentabelle
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
59,99 €
Oder 5,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: napo-shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X2S0XSP2
  • Weiches Baumwoll-Elasthan-Material
  • Kapuze mit Tunnelzug
  • Mantel im Pünktchendesign, Logo Stickerei auf der Brust
Dieses sportliche Sweatkleid besteht aus einem weichen Baumwoll-Elasthan-Material. Es ist schwarz und hat weiße Pünktchen. Die Kapuze ist schwarz gefüttert und hat einen Tunnelzug mit Zugband. Die langen Ärmel zieren schwarze gerippte Bündchen. Eine aufwendige Logo-Stickerei auf der Brust komplettiert das Design. Dieses Produkt wurde von Nastrovje Potsdam hergestellt.

Details

GrößeXS
Materialzusammensetzung95% Biobaumwolle, 5% Elasthan
MaterialartBaumwollmischung
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbedruckt
Kragenohne Kragen
AusschnittRundhals
ÄrmelLangarm
Passformgerade
Herstellerpassformgerade
Schnittform Längeca. Mitte Knie
Farbeschwarz

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(14)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Gute Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefiel das Muster/ die Farbe nicht. Ansonsten ist das Sweatshirt aber wertig verarbeitet. Fällt aber sehr klein aus.

Tolle Qualität. Größe genau richtig. Hält ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität. Größe genau richtig. Hält warm. Hab schon einige Komplimente für das Kleid bekommen. :-)

Super schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Material, trägt sich auch gut. Leider waren mir die vielen Pünktchen dann doch etwas zu viel
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto