Push-up-Top "Florida", Buffalo in rosa-schwarz
VOLLBILD
Push-up-Top "Florida", Buffalo

Push-up-Top "Florida", Buffalo

* * * * / (115)
  • Mit herausnehmbaren Kissen
  • Im Nacken zu Binden
  • Im Rücken zu schließen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Push-up-Top "Florida", Buffalo

Mit wattierten Cups und herausnehmbaren Kissen für ein sexy Dekolleté. In Neckholder-Form, im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Im coolen Mix mit Vichykaros und Punktedessin. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Mix Dir Deinen Lieblings-Bikini! Bikini-Top und Bikini-Hose sind getrennt bestellfähig und können somit optimal miteinander kombinieret werden. Der besondere Look aus Pünktchen-Dessin und Vichy-Karos verleiht dem Push-up-Top einen Hauch von Raffiniesse. Die wattierten Cups sorgen für ein tolles Dekolleté. Das Push-up-Top ist ideal für kleine Größen und auch im Cup AA erhältlich. Zusätzlich herausnehmbare Kissen bringen das Dekolleté gut zur Geltung. Mit diesem Bikini-Top ist ein heißer Sommer garantiert.

Die Kult-Marke BUFFALO ist der Trend. Mit ihrem unverkennbaren und unverwechselbaren Style verhilft die Marke seit Jahren Fashionitas in aller Welt zu spektakulären Auftritten, bei denen neidische Blicke garantiert sind. BUFFALO: Lässig & Cool, qualitativ hochwertig, in erstaunlicher Vielfalt, jedoch stets exklusiv.

Marke: Buffalo Typ: Push-up-Top Farbe: rosa-schwarz Stil: Jung & Trendy Geeignet für: kleinere Cups Prints/ Applikation: Vichy-Karos und Punkte-Dessin Cups: wattierte Cups Padding: mit herausnehmbaren Kissen Bügel: mit Bügel Träger: Spaghettiträger Verschluss: Im Nacken zum Binden; Im Rücken zum Schließen Futter: 100% Polyester
Material: Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®)
Artikel-Nr. 501462W

26,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 501462W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-Top "Florida", Buffalo

  • Entspricht genau meiner Vorstellung (von einem/r Kunden/in): Der Artikel sieht genau so wie auf dem Foto aus. Ich war vom Anfang an begeistert, und wollte genau das Bikini haben, das ich im Internetkatalog gesehen habe. Ich hatte ein bisshen probleme bei der Anmeldung (für die Neunutzer geht es nicht ganz eindeutig), aber ich bin froh, dass ich ausdauernd war, bis ich die Bestellung machen konnte. Und es hat sich wirklich gelohnt! Ich bin mit disem Bikini sehr zufrieden. Den passenden Unterteil habe ich natürlich auch gleich bestellt! Auch genau so schön ist er wie im Foto. Und die beiden bestellten Größen passten auch gut, also, wenn man seine Größe kennt, passt das Bikini perfekt.
  • Perfekt (von einem/r Kunden/in): Absolut genial. Habe haufenweise Bikinis bei Otto bestellt, hier aber der einzige den ich nicht zurück geschickt habe. Die Farben sind genau wie abgebildet. Der Bikini leuchtet richtig und ist sehr gut verarbeitet. Außerdem formt er ein wunderschönes Dekolletee und schmeichelt durch die Triangelform der Figur. Die Cups kann man problemlos herausnehmen. Ich finde auch ohne lässt er sich super tragen. Und das Beste ist, dass man die Hose separat in verschiedenen Größen bestellen kann.
  • Sehr schöner Bikini (von einem/r Kunden/in): Ich habe mir dieses Bikinioberteil, mit der dazugehörigen Hose, diesen Sommer gekauft und finde ihn klasse.Die Farben entsprechen genau der Abbildung und sind schön leuchtend. Der Push-up-effekt ist sehr effizient und lässt kleine Oberweiten gleich um einiges größer erscheinen, wobei ich den Push etwas zu übertrieben finde, aber die Kissen kann man ja natürlich auch entfernen, denn trotzdem ist es ein sehr schöner Bikini der vor allem gebräunte Haut sehr gut betont.