Shopping
%
z PUMA Sportliche Kurzsocken (3 Paar) mit Rippbündchen in schwarz + grau meliert + rot

PUMA Sportliche Kurzsocken (3 Paar) mit Rippbündchen

* * * * * (1293) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

PUMA Sportliche Kurzsocken (3 Paar) mit Rippbündchen

Artikel-Nr. 326938Y

  • Sportliche Kurzsocken im 3er-Pack von PUMA
  • Trageangenehme Baumwoll-Qualität
  • Ohne Fußfrottee
  • Mit sportlichem Rib-Bündchen
  • Passt sich perfekt der Fußform an
Drei in einem! Die Kurzsocken von PUMA punkten im praktischen 3er-Pack. Die anschmiegsame und weiche Baumwollqualität ist hautfreundlich, schweißaufsaugend, atmungsaktiv und zeichnet sich durch hohe Strapazierfähigkeit aus. Auch bei höchster Beanspruchung bleibt ein angenehmes Fußklima erhalten. Die Labeldetails am gerippten Komfortbündchen und auf dem Spann runden das athletische Design ab. Da sie kein Fußfrottee haben, tragen die Sneakersocken nicht auf und passen in jeden Schuh. Fazit: Die Kurzsocken von PUMA überzeugen beim Sport und im Alltag mit unverzichtbarem Komfort!
Aus 76% Baumwolle, 19% Polyester, 2% Elasthan.

Kurzsocken enden in Knöchelhöhe. Sehr gut geeignet für Sneaker und Sportschuhe.

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * *(1293) Artikel bewerten
* * * * o Socken halt :-) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Normale Socken, die Stoffqualität ist gut. Der Stoff selbst dürfte etwas dicker ausfallen. Der Sitz dieser Socken ist sicher und bequem, er rutscht nicht, wie so manch andere. Läuft beim Waschen relativ wenig ein ein. Im Vergleich mit No-Name Marken eine klare Kaufempfehlung.

von einem Kunden aus Oranienburg Oranie 30.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x schwarz, Größe: 43-46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Guter Halt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab diese Socken für meinen Mann mit bestellt, weil ich es schrecklich finde wenn er lange Socken zu kurzen Hosen trägt. Er war erst nicht begeistert, weil er meinte, so kurze Socken rutschen immer runter und verschwinden dann im Schuh. Dies ist aber bei diesen Socken nicht der Fall - sie bleiben wo sie sitzen sollen. Außerdem fusseln sie nicht so wie manch andere und machen auch keine Stinkefüße ;)

von einer Kundin aus Froendenberg 29.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x schwarz, Größe: 39-42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Eine Sneaker Socke mit schönen Rand Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe Schuhgröße 42,5 und kaufe diese Sneaker Socken immer sehr gerne in Größe 39-42. Dann passen sie am besten, da sie neu immer noch sehr groß sind und dann durch das Waschen perfekt sitzen. Besonders mag ich den dickeren Rand der Socken, der guten Halt bietet. Bei anderen Sneaker Socken ist der Rand immer sehr dünn und dann sieht man die Fussknöchel immer, was nicht gut aussieht. Diese hier rutschen auch nicht.

von einem Kunden aus Erfurt 07.05.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 39-42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?