PUMA Kurzsocken (3-Paar) mit Rippbündchen

Minderwertige Qualität

Ich habe erwartet, dass diese Socken zumindest an den Fersen verstärkt sind, leider nicht. Sie sind sehr einfach und dünn gestrickt, für den Preis minderwertige Qualität. Dann doch besser bei den herkömmlichen Drogeriemärkte wie DM und Rossmann die Bambussocken kaufen und Zweidrittel weniger zahlen.

Qualität hat abgenommen

Habe schon mehrere Sätze dieser Socken aber die Stoffqualität nimmt gerade leider ab. Vorher waren die im Fußbereich doppelt gewebt, jetzt nur noch einfach. Sprich die werden viel schneller Verschlissen sein. Für den Normalpreis ohne Rabattcode sind 13€ auch zu teuer. Die gibt es im bekannten Filialen-Schuhandel um einiges günstiger.

Weich und gemütlich

Diese Socken schneiden nicht ein und sind sehr angenehm am Fuß zu tragen. Wir haben mit Puma Socken ob im Alltag oder zum Sport keine negativen Erfahrungen gemacht. Die Socken machen alles mit. Auch nach dem waschen bleibt der Stoff glatt und bildet keine unschönen Knötchen. Allemal 5 Sterne und gerne weiter zu empfehlen.

top Passform, super Qualität

Die Socken haben eine super Passform, drücken nicht, schneiden nirgends ein, auch an der Fessel sehr angenehm zu tragen und auch bei etwas höherem Rist oder breiteren Füßen noch sehr angenehm zu tragen. Zudem laufen sie auch beim ersten Waschen absolut nicht ein und haben eine tolle Qualität!

Puma Kurzsocken mit Rippbündchen

Ich liebe diese Socken und bestelle sie auch immer wieder. Aber auch ich muss sagen, die Qualität hat extrem nachgelassen. Immer wieder habe ich in der letzten Zeit Löcher in der Socke. Dachte zunächst an meine Waschmaschine, aber daran liegt es nicht,

Ideale Passform

Die Socken überzeugen in puncto Passform und Preis. Die Form ist auch nach dem Waschen noch erkennbar. Fussel und Pilling? Fehlanzeige. Bund und Nähte sind weder zu eng noch entstehen Reibungen. Aufgrund der guten Eigenschaften gehört das Produkt zu meinen absoluten Favoriten.

Schöne Socken die gut sitzen

Das sportliche Ripp-Bündchen sorgt für ein guten Halt. Die Zehennaht ist schön flach, so das sie nicht in den Schuhen drückt. Die gute Qualität der Baumwolle sorgt dafür das das Material auch nach x mal waschen nicht fusselt.

leider nicht wie vorher

Bestelle diese Socken nun schon zum 4 Mal. Dieses Mal sind die Bünde nicht mehr so dick und stabil. Halten jedoch trotzdem, bisher. generell sind die Socken dünner als sonst, werden bestimmt nicht so lange halten, wie vorher. Schade.

Top Socken

Super bequeme Socken. Sind sehr angenehm zu tragen und der Stoff ist weich. Bestelle diese sehr gern für mein Mann da er auch sehr begeistert von diesen Socken ist.

Super schicke Socken

Super Farben die auch nicht verblassen. Nach dem waschen sind die Socken nur minimal kleiner geworden. Toller Tragekomfort durch die Rippbündchen am Knölchen, es rutscht nix.

Total dünne Strümpfe.

Gefühlt hab ich da 1,5 Nummern kleiner im Schuh. Rutsche nur hin und her. Auch keine sichtbare/fühlbare Fersenverstärkung. Gingen Retour.

Nichts zum kaufen

Sehr schlechte Qualität nach drei Monaten sind Löcher in der Regel habe alle Socken weggeschmissenen ist nicht zu empfehlen

bei gr 38 nächste Größe wählen

Socken an sich sehr schön und angenehm. Jedoch war er mir zu klein. Habe die grenzgröße 38 und hätte eine Nummer größer wählen sollen. Ansonsten gut!

Super bequem

Tolle Socken, sowohl für den Sport als auch für die Freizeit, gehen etwas über den Knöchel und sind daher super bequem in allen Schuhen.

Schöne Socken...

... nur die Farbe ist mir einfach zu leuchtend. Hab solche schon in anderen Farben, deshalb weiß ich, dass die Passform wirklich gut ist.

Meine Söhne sind begeistert

Bestell ich gerne wieder. Habe sie auch in rot bestellt. Tolle Farben. Nur zu lange Lieferzeit, 3 Wochen. LG

Stoff zu dünn und fallen kurz aus

Mir ist der Stoff der Socken zu dünn. Auf jeden Fall fallen sie bei mir zu kurz aus. Habe normalerweise Gr. 45-46.

Empfehlenswert

Passen und sitzen super, auch nach mehrmaligem Waschen. Markenqualität!

Eine Sneaker Socke mit schönen Rand

Ich habe Schuhgröße 42,5 und kaufe diese Sneaker Socken immer sehr gerne in Größe 39-42. Dann passen sie am besten, da sie neu immer noch sehr groß sind und dann durch das Waschen perfekt sitzen. Besonders mag ich den dickeren Rand der Socken, der guten Halt bietet. Bei anderen Sneaker Socken ist der Rand immer sehr dünn und dann sieht man die Fussknöchel immer, was nicht gut aussieht. Diese hier rutschen auch nicht.

Waren mal besser

Früher waren die mit selber Form und Farbe bedeutend hochwertiger da mindestens 3x so dick. Die aktuelle Version hat die Qualität von gewöhnlichen Kaufhaus-Sneakern mit Bändchen. Die alte Version hingegen hielt ein gutes Jahrzehnt, bis sie dann mal ein Loch bekamen. (und zwar alle Farben) Das ist schon ein Unterschied zu diesen dünnen Dingern von heute, die aufm Fliesenboden schnell auskühlen. Blöderweise hab ich davon gleich 2 bestellt.

Sehr gute Qualität und top Tragekomfort.

Nachdem ich zunächst die Sportsocken in grau bestellt habe, dachte ich, diese dunkler zu haben, wäre auch nicht schlecht. Die Qualität ist bombastisch, habe weder das Problem mit dem Peeling wie bei anderen Socken, noch mit Löchern oder sonstigen Schäden, die mit der Zeit sonst auftreten. Was mir an diesen Socken besonders gefällt, ist die Tatsache, dass sie einen top Tragekomfort garantieren und man keine Abdrücke an den Füßen bekommt, selbst wenn man sie den ganzen Tag aktiv getragen hat. Bei der Variante mit höherem Bündchen fehlt mir das. Farbtechnisch hat sich auch nichts verändert, muss aber zugeben, dass ich für schwarze Kleidung geeignetes Waschmittel verwende. Alles in einem ein klasse Produkt, das ich empfehlen kann.

Seit vielen Jahren unsere Favoriten

Seit vielen Jahren trägt meine Frau diese Socken in größe 39-42 und ich in größe 43-46. Sie sind sehr bequem, man schwitzt in ihnen nicht und sehen sehr gut aus, da es sie in div. Farben gibt ist auch immer für Abwechslung gesorgt. Nur Im Winter steige ich auf andere um, da sind sie mir dann doch zu dünn und halten den Fuß nicht warm.

Guter Halt

Ich hab diese Socken für meinen Mann mit bestellt, weil ich es schrecklich finde wenn er lange Socken zu kurzen Hosen trägt. Er war erst nicht begeistert, weil er meinte, so kurze Socken rutschen immer runter und verschwinden dann im Schuh. Dies ist aber bei diesen Socken nicht der Fall - sie bleiben wo sie sitzen sollen. Außerdem fusseln sie nicht so wie manch andere und machen auch keine Stinkefüße ;)

Perfekt wie immer

Die Socken haben eine super Passform, drücken nicht, schneiden nirgends ein, auch an der Fessel sehr angenehm zu tragen. Zudem laufen sie beim Waschen absolut nicht ein und haben eine tolle Qualität. Trage dies Socken schon seit einigen Jahren beim Sport und in der Freizeit - solange man Sie in dieser Qualität bekommt werde ich sie auch noch viele weitere Jahre tragen.

sehr gut umd bequem und passt genau den Fuß ...

sehr gut umd bequem und passt genau den Fuß qeiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Socken halt :-)

Normale Socken, die Stoffqualität ist gut. Der Stoff selbst dürfte etwas dicker ausfallen. Der Sitz dieser Socken ist sicher und bequem, er rutscht nicht, wie so manch andere. Läuft beim Waschen relativ wenig ein ein. Im Vergleich mit No-Name Marken eine klare Kaufempfehlung.

Angenehm weiche Socken

Die Puma Socken sind sehr weich und angenehm zu tragen. Was für mich wichtig ist, sie verrutschen nicht. Deswegen sind die Socken uneingeschränkt zu empfehlen.

Unverwüstlich

Ich trage diese Socken schon seit Jahren und habe mir jetzt noch einmal ein Set nachgekauft. Sie drücken nicht an den Nähten und schlagen auch keine Falten wie viele andere Socken, die am Vorderfuß oft zu weit gearbeitet sind. Die Höhe ist genau richtig, so dass der Knöchel knapp bedeckt ist. Das neue Dreierpaar geht bei mir erstmal in die Wäsche und darf dort noch ein bisschen einlaufen, dann passen sie perfekt.

Besten für mich...

Ich trage schon seit Jahren immer wieder erneut diese Socken... Bin zufrieden, sind bequem und halten lange!