Shopping
%
PROSPERPLAST Komposter »800 l«
z Vollbild
  • PROSPERPLAST Komposter »800 l«, Bild 1
  • PROSPERPLAST Komposter »800 l«, Bild 2
  • PROSPERPLAST Komposter »800 l«, Bild 3
  • PROSPERPLAST Komposter »800 l«, Bild 4
  • PROSPERPLAST Komposter »800 l«, Bild 5
  • PROSPERPLAST Komposter »800 l«, Bild 6
  • PROSPERPLAST Komposter »800 l«, Bild 7
  • PROSPERPLAST Komposter »800 l«, Bild 8
  • PROSPERPLAST Komposter »800 l«, Bild 9
  • PROSPERPLAST Komposter »800 l«, Bild 10
  • PROSPERPLAST Komposter »800 l«, Bild 11

PROSPERPLAST Komposter »800 l«

* * * * o (143)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

PROSPERPLAST Komposter »800 l«

Artikel-Nr. 514595V
* * * * o (143)

  • Komposter »800 l«
  • Volumen: 800 l
  • inkl. Erweiterungsmodul
  • Kunststoff

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (143)
* * o o o geht leider zurück Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind Handwerklich sehr geschickt, aber dieses teil haben wir nicht zusammen gebracht, deswegen geht es zurück, wie hier schon geschrieben teile verbogen , gehen schwer zusammen Beschreibung war überhaupt keine dabei bin sehr enttäuscht viel Zeit für nix.

von einer Kundin aus Fuerth 01.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Artikel toll, Aufbau schwer Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau des Artikels hat mich die letzten Nerven gekostet. Die Clipverbindung ist im Endresultat top, aber der Zusammenbau sehr schwierig. Es erfordert sehr viel Geduld, Geschick und vor Allem Kraft in den Fingern. Resultat als Frau mit handwerklichen Geschick habe ich trotzdem 3 Stunden gebraucht, da die einzelnen Teile sehr verbogen sind und die Montage mit dem Clip dann sich dann sehr schwierig gestaltet.

von einer Kundin aus Limburg 30.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel. Viel Platz für übliche... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein toller Artikel. Viel Platz für übliche Gartenabfälle. Durch das Verbinden der zwei Komposter sieht es sauber und ordentlich aus. Das Aufbauen war sehr einfach und schnell. Braucht man eigentlich nicht mal eine Anleitung. Ich bestelle auf jeden Fall noch mal diese zwei Komposter. Das Material ist besser wie mein Komposter zum Stecken. Durch die aufgesteckten Halter zum Verbinden der 4 Elemente hat man einen vile besseren halt und es bricht nicht so schnell etwas ab. Nur zu empfehlen.

von einer Kundin aus Weiler-Simmerberg 10.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >