Shopping
%
PROSPERPLAST Komposter »800 l«
z Vollbild
  • PROSPERPLAST Komposter »800 l«, Bild 1
  • PROSPERPLAST Komposter »800 l«, Bild 2
  • PROSPERPLAST Komposter »800 l«, Bild 3
  • PROSPERPLAST Komposter »800 l«, Bild 4
  • PROSPERPLAST Komposter »800 l«, Bild 5
  • PROSPERPLAST Komposter »800 l«, Bild 6
  • PROSPERPLAST Komposter »800 l«, Bild 7
  • PROSPERPLAST Komposter »800 l«, Bild 8
  • PROSPERPLAST Komposter »800 l«, Bild 9
  • PROSPERPLAST Komposter »800 l«, Bild 10
  • PROSPERPLAST Komposter »800 l«, Bild 11

PROSPERPLAST Komposter »800 l«

* * * * o (149) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

PROSPERPLAST Komposter »800 l«

Artikel-Nr. 514595V

  • Komposter »800 l«
  • Volumen: 800 l
  • inkl. Erweiterungsmodul
  • Kunststoff
Produktdetails
Volumen
800 l
Material
Kunststoff
Farbe
Schwarz
Deckel
Ja
Bodengitter
Nein
Anzahl Entnahmeklappen
4
Doppelwandig
Nein
Breite
72 cm
Tiefe
135 cm
Höhe
83 cm
Setbestandteile
Erweiterungsmodul
Besonderheiten
verschließbarer Deckel


Maßangaben
Gewicht
10 kg


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (61) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Finger weg Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mehere Teilen sind gebrochen, war einfach sehr schlecht verpackt. Sehr schwerieg zu montieren... Im Bild sieht toll aus, wenn ich das vorher gesehen hätte, würde ich nicht mal 20 Euro dafür bezahlen....

von Eduardo R. aus Dortmund 11.06.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o geht leider zurück Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind Handwerklich sehr geschickt, aber dieses teil haben wir nicht zusammen gebracht, deswegen geht es zurück, wie hier schon geschrieben teile verbogen , gehen schwer zusammen Beschreibung war überhaupt keine dabei bin sehr enttäuscht viel Zeit für nix.

von einer Kundin aus Fuerth 01.04.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Vor dem Aufbau lesen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie viele Käufer davor schon geschrieben haben, für den Aufbau benötigt man etwas Nerv und Geduld.
Eine bessere Zeichnung wäre wirklich angebracht.
Wir haben die Doppellösung gewählt, somit spart der Hersteller die eine Mittelwand. Mit zwei Einzelstücken wäre man evtl. flexibler und das bei gleichem Preis.

Also dieses Klicksystem muss man wirklich erst verstanden haben sonst quält man sich echt (2 Weiber).
Die Klickverbindungen sind im Deckel versteckt, das muss man erst mal kapieren.
Dann das Einfädeln. Lasche nach oben, die breitere Öffnung einfädeln, so dass noch Platz nach oben ist. Erst hochziehen, dadurch wird komplett eingefädelt um dann runterschieben zu können. So hatten wir am Ende den besten Erfolg.
Standfestigkeit kann ich noch nicht beurteilen, steht noch nicht am Bestimmungsort.
Klappe sowohl vorne als auch an der Seite. Die Seitenklappe werde ich garantiert mit einem Starkzehrer bepflanzen, da freue ich mich jetzt schon drauf.

von Cornelia N. aus Gerswalde 15.03.2015 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >