Shopping
%
Privileg Bodenstaubsauger, B, rot
z Vollbild
  • Privileg Bodenstaubsauger, B, rot, Bild 1
  • Privileg Bodenstaubsauger, B, rot, Bild 2
  • Privileg Bodenstaubsauger, B, rot, Bild 3
  • Privileg Bodenstaubsauger, B, rot, Bild 4
  • Privileg Bodenstaubsauger, B, rot, Bild 5

Privileg Bodenstaubsauger, B, rot

* * * * / (176) anzeigen

  • Leistung: 850 Watt
  • Inkl. umschaltbarer Kombi-Bodendüse
  • Mit Park- und Abstellhilfe
  • Staubfüllanzeige


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Privileg Bodenstaubsauger, B, rot

Artikel-Nr. 25743588

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (176)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Einfach Mist Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich habe mir den Staubsauger auf Empfehlung meines Bruders geholt, ich muss sage war ein großer Fehler. Der Staubsauger ist nicht für Freiliegende Teppiche und auch nicht für PVC geeignet. Der Staubsauger hat sich komplett fest gesaugt und das sogar auf niedrigster Stufe, Belüftung offen und mit Borste. Habe mir sogar meinen Boden im Flur kaputt gemacht. Habe jetzt eine hochgezoge Beule im Boden. Also absoluter Müll

von Nicole P. aus Hamburg 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Leider ein fehlkauf Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Am Anfang war ich positiv überrascht weil der Staubsauger schon gut gesaugt hat und war auch nicht sehr laut aber nur nach ein paar Wochen sind die Rollen von der Boden Düse abgefallen und das Saugen war erschwert nun wurde dieses Problemlos umgetauscht aber jetzt nach 5 Monaten hat er sein Geist total aufgegeben,er zieht nicht mehr, ist Supper laut geworden und ich muss auch dazu sagen das er ständig auf die seite kippte, was mich aber nicht so doll gestört hat und die Leuchte hat auch nie funktioniert.Hoffe er wird wieder zurück genommen, werde mir dieses mal etwas teureren Staubsauger bestellen in der Hoffnung das dieses mal der für mehrere Jahre erhalten bleibt!

von einer Kundin aus Wiesbaden 25.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Toller Sauger, jedoch zum zweiten Mal defekt Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich den Staubsauger die ersten Male benutzt habe war ich sehr zufrieden. Er ist klein, wendig und sehr saugstark. Das einzige Manko: Beim ersten Gerät fielen nach 5 Wochen Benutzung auf nicht einmal halber Saugstärke die Rollen der Bodendüse ab. Dank des optimalen Kundenservices konnte ich ihn problemlos reklamieren und auf Wunsch wurde mir das selbe Gerät direkt am nächsten Tag erneut zugeschickt. Jetzt, wieder nur 4 Wochen später, ist bei dem zweiten Gerät der selbe Defekt wieder aufgetreten. Die Verarbeitung ist leider einfach zu "billig" und bevor ich bei einem dritten Gerät darauf hoffen muss, dass es nicht wieder in seine Einzelteile zerfällt, bestelle ich nun doch ein teureres, hochwertigeres Produkt. Fazit: - Staubsauger erfüllt seinen Job bestens, hält diesem aber leider selbst nicht Stand - Unglaublich kompetenter Kundenservice durch Otto

von einer Kundin aus Gotha 13.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?