Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

PRICE & KENSINGTON® Teekanne, 450 l

1/5
Farbe: rose
Maße (Breite x Höhe): 450 l
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
15,95 €
Oder 1,46 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Afine GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J0D0OK0FFP2
  • STILVOLL: die bauchförmige, runde Form der Teekanne ist ein englischer Klassiker
  • FUNKTIONAL: die traditionelle Form und Funktionalität kombiniert mit formschönem Ausgießer
  • GENUSS: voller Charme und Charakter sorgt die Teekanne für besonderen Teegenuss
  • MODERN: die sanften, neutralen Farbtöne verleihen jedem Tisch ein besonders Flair
  • Passende Teesiebe sind separat erhältlich.
Tee genießen mit der formschönen und besonders stilvollen Teekanne von Price & Kensington - klassisch und modern zugleich. Voller Charme und Charakter lässt diese Teekanne Ihren Tisch im besonderen Flair erstrahlen. So bekommt das Tee aufgießen und Trinken ein besonderes Flair - klassischer Stil kombiniert mit altbewährter Funktionalität und formschönem Ausgießer. Der Ursprung der Price & Kensington Teekanne findet sich in der ursprünglich liebevoll bekannten Teekanne „Braune Betty“. Der Name lässt sich auf die Form und Farbe zurückführen, denn 1896 wurde die erste Teekanne aus rotem Ton, wegen seiner Erschwinglichkeit und seiner dauerhaften Eigenschaften, hergestellt. Die bauchförmige, runde Form der Teekanne ist zu einem englischen Klassiker geworden und wird sehr oft als Alltagsgegenstand im modernen Leben verwendet. Heute präsentiert durch das Manganbraun „Rockingham“. Die Teekannen von Price & Kensington haben sich seit den Brown Betty Tagen weiterentwickelt und eine Reihe von modischen Farbpaletten für das moderne Leben entwickelt. Von sanften neutralen Farbtönen bis hin zu lebhaften, hellen Tönen, wobei die historische Form und Funktionalität der Teekanne "Betty" mit formschönem Ausgießer erhalten bleibt.

Details

Maßangaben
Fassungsvermögen450 l

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Süß....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Niedliche, kleine Teekanne für eine Person. Leider passt mein Dauerfilter nicht.

Süß aber fehlt da was?

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Teekanne sehr süß. Leider ist das Sieb, was auf der Abbildung ist, nicht dabei. Ist das richtig so oder wurde es einfach vergessen? Ich kann auch kein passendes Sieb in der Größe hier finden zum nachbestellen. Wundert mich ein bisschen.

Absolut schöne Teekanne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon länger nach einer Teekanne im englischen Stil gesucht und sie ist ein Volltreffer. Bin Happy mit dieser hübschen und stylischen Kanne. Preis Leistung stimmt absolut.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto