Polarino Steppmantel wasserabweisend ausgerüstet

%
z Vollbild
99,99 -20%
€ 79,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 1368865177
  • Wintermantel von Polarino
  • Mit Bionic Finish Eco - produziert ohne PFC
  • Winddicht und atmungsaktiv
  • Wattierung aus Thinsulate® Featherless: Die revolutionäre Alternative zur Daune
  • Sehr geringes Gewicht
Frieren gehört der Vergangenheit an! Der winddichte und atmungsaktive Wintermantel von Polarino verfügt über eine daunenfreie Wattierung, die schön warmhält. Neben der revolutionären Thinsulate® Featherless-Isolierung punktet er auch mit der wasserabweisenden Bionic-Finish®Eco-Technologie. Der sehr leichte Steppmantel hat eine Kapuze mit Tunnelzug, ist leicht tailliert geschnitten und mit je zwei seitlichen Reißverschlusstaschen und Innentaschen versehen. Mehr kann man sich von einem Damenmantel nicht wünschen: Der winddichte, wasserabweisende und atmungsaktive Wintermantel von Polarino ist echt ein Hit!

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Materialeigenschaftenwinddicht, atmungsaktiv, wasserabweisend, schnell trocknend
HerstellertechnologienPFC FREE
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilsportlich
Farbeschwarz
Kragenhochschließender Kragen
Ausschnitthoch geschlossener Ausschnitt
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussRippstrickbündchen
Kapuzemit Kapuze
KapuzendetailsKante mit Gummizug verstellbar, Weite regulierbar
ApplikationenBadge
TaschenReißverschlusstaschen, Innentaschen
Verschluss2-Wege-Reißverschluss
Verschlussdetailsmit Kinnschutz, mit Windschutzblende, verdeckt
Zusätzlicher VerschlussDruckknöpfe
Besondere Merkmalewasserabweisend ausgerüstet
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 90 cm
SportartWandern

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Unglaublich warm, weich und leicht

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke ist einfach toll!! Es ist ein wirklich unglaublich warmer, gemütlicher und extrem leichter Wintermantel. Beim anfassen, anziehen und tragen unendlich weich, er trägt sich sooo angenehm! Man kann ihn um den Hals noch bis ganz nach oben verschließen ohne dass dlwas einengt oder kratzt! Die Kapuze, die auch wirklich nicht zu klein ausfällt, ist ebenso dick und gemütlich wie der Rest, und lässt sich sogar noch in Form zuziehen mit den Kordeln - da kommt wirklich nichts rein. Wenn man Mütze oder Schal vergessen hat, ist es nicht schlimm weil der Mantel alles abdeckt und die Kälte hat echt keine chance. Sogar Handschuhe vergessen ist nicht schlimm, denn die Ärmel sind lang genug und haben tolle Bündchen, die den Handrücken gut abdecken.
Bin unglaublich zufrieden, auch weil es keine echte Daune ist (ist wärmer aber, als meine bisherigen hochwertigen Daunenjacken). Preis total ok für die tolle Qualität und Verarbeitung, auch dafür dass der Artikel wirklich den Namen WINTERmantel verdient hat.
Größe - der Mantel fällt mMn ein wenig größer aus.
Ich kann den Mantel jedem empfehlen, der es gerne mollig warm und gemütlich hat und trotzdem echte daune nicht möchte, hier ist man wirklich mit hoher Qualität dabei.

von einer Kundin aus Gossersweiler-Stein 24.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Toller Mantel, aber...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...viel zu lang...ich bin 168 cm groß, aber mir ging der Mantel bis fast ans Knie, das war mir dann doch zu lang. Sonst trägt er sich prima, kann schön hoch geschlossen werden und auch mal ohne Schal getragen werden. Was mir nicht gefiel, waren die Strickbündchen am Ärmelabschluss. Die waren sehr eng, ich hatte immer das Gefühl, ich trage Schweißbänder wie beim Sport...passte überhaupt nicht zum sonst sehr leichten Mantel...schade, ging leider zurück.

von einer Kundin aus Bondorf 13.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super toller Steppmantel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe dieses Steppmantel!
Ich hatte den Mantel auf unserer langen Weihnachtsmarkttour an und dieser hält zu 100% was er verspricht!
Es kam keinerlei Wind durch, er ist wasserabweisend und zudem sooooo warm.
Die Länge ist optimal und die Kapuze nicht zu dick.
Ich bin sehr begeistert.

von einer Kundin aus Hermsdorf 08.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?