Shopping
%
z Vollbild
Polar Fitness Tracker rosa, »A360« in rosa

Polar Fitness Tracker rosa, »A360«

* * * / o (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polar Fitness Tracker rosa, »A360«

Artikel-Nr. 38651393

  • Pulsmessung am Handgelenk
  • Farb-Touch-Display
  • Geschwindigkeits- und Distanzmessung
  • Wasserdicht
  • Synchronisation via Bluetooth® mit Polar Flow App
Polar Fitness Tracker rosa, »A360«.
Der A360 ist ein moderner 24/7 Fitness & Activity Tracker mit Pulsmessung am Handgelenk, einzigartigen Polar Smart Coaching Funktionen sowie inspirierendem Design. Die Kombination aus Trainingssteuerung und 24/7 Activity Tracking macht den Polar A360 zu einem perfekten Begleiter für Training und Alltag. Das wechselbare Armband ist aus weichem Silikon. Der wasserdichte Polar A360 verfügt über Smartwatch-Funktionen wie die Anzeige von Push-Nachrichten und ein Farb-Touch-Display. Der Polar A360 lässt sich per Bluetooth® mit der Polar Flow App synchronisieren.

Funktionen/Details:
  • 24/7 Activity Tracking
  • Trainingssteuerung durch Pulsmessung am Handgelenk
  • Geschwindigkeits- & Distanzmessung über Beschleunigungssensor am Handgelenk (bei allen Lauf-Sportprofilen)
  • Zählt Schritte und berechnet daraus die zurückgelegte Distanz
  • Ermittelt die Anzahl der verbrauchten Kalorien
  • Erfasst Schlafqualität- und Dauer, weiterer Aufschluss dazu über Polar Flow App und Webservice
  • Durch Smart Notifications mit Vibrationsalarm über Nachrichten informiert bleiben (IOS und Android)
  • Akkulaufzeit bis zu 2 Wochen bei Aktivitätstracking rund um die Uhr, einschließlich 1 Std. Training pro Tag
  • Über 100 verschiedene Sportprofile
  • Gewicht Größe S: ca. 31,7 g
  • Breite Armband: 23,5mm
  • Stärke Armband: 13,5 mm
  • Farbe: rosa
  • Materialien: Silikonband, Verschluss Edelstahl
  • Lieferumfang: Polar A360, Micro USB Ladekabel, Gebrauchsanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (4)
* * * o o Naja...

Ich bin mehr als enttäuscht. Hatte mir sehr viel versprochen und habe tagelang im Internet die Fitnesstracker untereinander verglichen. Deshalb hab ich mir einige zur Auswahl bestellt gehabt. So wie auch den Polar A360. Ich finde den Preis für die Leistung einfach übertrieben. Man vermisst vieles und ich finde ihn sehr ungenau. Bestes Beispiel, ich hatte den Polar auch über Nacht an. Am nächsten Tag setzt sich der Schrittzähler automatisch zurück (ist ja normal da jeden Tag die Schritte gezählt werden sollen, um das Pensum zu erreichen) jedoch was mich immer wunderte war, dass mit morgens um 6 Uhr schon 600 Schritte angezeigt worden sind, obwohl ich nur in der Wohnung kurz umhergegangen bin. Von daher fand ich es sehr enttäuschen für den Preis. Außerdem macht man sich verrückt falls man mal das Pensum nicht schafft. ICh mache gerne Sport und auch viel. Aber man sollte sich nicht stressen lassen nur weil jeder so eine Uhr jetzt hat. Ansonsten: Material und Verarbeitung super. Und es ist sehr leicht zu bedienen.

von einer Kundin aus Wermelskirchen 06.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa, Größe: S (130 - 170 mm verstellbar)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Überteuer, schlechte Qualität, eine Zumutung Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis/Leistungsverhältnis ist eine Katastrophe! Ich habe mich sehr auf meinen Tracker gefreut, auf den Bildern gefiel er mir sehr gut , doch die Realität sieht komplett anders aus. Für einen solch hohen Preis bekommt man einen Tracker in schlimmster Verarveitung. Mängel : Tracker löst sich bei Bewegung immer wieder aus dem Armband, das ganze erscheinungsbild ist billig und wirkt wie eine klobige 5 € Uhr,auch die angebliche Wasserdichte mag man gar nicht erst testen da es rund herum nicht eingepasst ist. Finger weg Teure Kaugummiautomatenuhr!

von einer Kundin aus Osnabrueck 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa, Größe: M (150 - 200 mm verstellbar)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner Fitnesstracker, zu wenig Funktionen

Schöner Fitnesstracker, der motiviert. Allerdings für mein Empfinden von der Form her optisch ausschließlich für Frauen geeignet, unabhängig von der Farbe. Ist halt einem "Armreif" ähnlich. Finde ich bei anderen Fitnessbändern auch, aber wenn's "Mann" nicht stört, auch ok. Dafür liebt meine Frau die A360 umso mehr ;-) Das Akku ist relativ schwach, es sollten mehr Funktionen integriert sein, eingehende "Smart Notifications" sollte man vollständig lesen können (voll sinnlos bei Nachrichten nur ein paar Worte zu sehen). So greift man ja wieder eh nur zum Smartphone. Ansonsten ein schönes Teil, dass sehr motiviert, sich zu betätigen!

von einem Kunden aus Gardelegen Solpke 26.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa, Größe: S (130 - 170 mm verstellbar)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?