Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Playmobil® Spielwelt Playmobil 70570

1/4
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
26,78 €
Oder 2,45 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Toys World
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y64059P2
  • Für spannende Verfolgungsjagden auf unwegsamen Gelände!
  • Der Polizei-Geländewagen verfolgt den Räuber auf seinem Motocross-Bike bis zum geheimen Schatzversteck.
  • Funktionen: Geländewagen mit abnehmbarem Überrollbügel uvm.

Von spannenden Verfolgungsjagden mit dem Polizei-Auto bis hin zu brenzligen Einsätzen mit der Feuerwehr - jeden Tag herrscht in der Stadt Trubel.

Immer dann sind die fleißigen, rasanten und flinken Helden zur Stelle: Nach einem dreisten Raub im Museum ist der Dieb mit seinem Motocross-Bike auf der Flucht ins Grüne. Doch hat er wohl nicht damit gerechnet, dass auch die Polizei bestens für jeden Untergrund gewappnet ist.

Mit seinem flinken Geländewagen ist der Polizist bei der PLAYMOBIL Verfolgung des Schatzräubers ganz schön flott unterwegs – über Hügel und durch Wälder. Da wird dem Ganoven auch der hohe Baum nichts nützen, den er sich als Versteck für seine Beute ausgesucht hat, oder?

Und los geht's – rund um die PLAYMOBIL Polizeistation ist immer Action angesagt. Abenteuerlustige Mädchen und Jungen können nun ihre eigenen spektakulären Einsätze im Kinderzimmer erleben und nachspielen.

Um die Stadt noch sicherer zu machen, braucht man Profis: Während die Feuerwehrmänner aus der tapferen PLAYMOBIL-Feuerwehr jeden Brand löschen, begeben sich die flinke PLAYMOBIL-Polizei sowie das SEK-Team gemeinsam auf Verbrecher- und Ganovenjagd. Unterstützt werden sie vom PLAYMOBIL-Flugzeug in der Luft und dem PLAYMOBIL-Boot zu Wasser. Währenddessen sind rund um das neue Hochhaus die vielen, fleißigen Bauarbeiter im Einsatz. In der City Action-Themenwelt mit zahlreichen Figuren und Sets inklusive raffinierter Funktionen bleibt es spannend!



ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, enthält Kleinteile, die verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!

Details

Altersempfehlungab 4 Jahren
WarnhinweiseACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto