Pioneer Authentic Jeans Stretch-Jeans »Rando« Megaflex

%
1/7
UVP 69,95 -49%
€ 35,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3593583
  • Mit Megaflex-Ausstattung
  • Hoher Tragekomfort durch hohen Stretch-Anteil
  • Straight-fit/gerade Form
  • Gerades Bein, normale Leibhöhe
  • Vielseitige Alltagsjeans
Authentisch und unkompliziert: Die Straight-fit-Jeans von Pioneer Authentic Jeans besticht auf den ersten Blick. Klassisch mit geradem Schnitt, normaler Leibhöhe und im Five-Pocket-Stil erweist sich die Jeans als perfekte Alltagshose. Dank der elastischen Denimqualität mit Megaflex-Ausstattung bietet die Herrenjeans zudem ausreichend Bewegungsfreiheit und sagenhaften Tragekomfort. Mal mit Shirt und Sneakers für die Freizeit kombinieren, für den nächsten Tag einfach die Jeans mit Hemd und Sakko tragen und ein legerer Bürolook ist gefunden. Mit der Straight-fit-Jeans von Pioneer Authentic Jeans sind Männer modisch bestens beraten!

Details

Größe31
Hosenlänge34
MaterialzusammensetzungObermaterial: 92% Baumwolle, 6% Polyester, 2% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilcasual
Farbegrey
Leibhöhenormal
Beinformgerade
Passformnormal
Schnittform Längelang
TaschenEingrifftaschen, Coinpocket, Gesäßtaschen
VerschlussReißverschluss, Knopf
Verschlussdetailsverdeckt
Besondere MerkmaleMegaflex
InnenbeinlängeIn Gr. 34 ca. 86 cm
FußweiteIn Gr. 34 ca. 40 cm

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (352) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (70) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Otto: 0 Punkte

Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unglaublich . Werden die Hersteller und Lieferanten so gedrückt das keine wertige Ware mehr in den Handel kommt? Letzte Lieferung war das Material entscheidend dicker und für längere Tragezeit Monate/Jahre geeignet. Diese Lieferung ist vom Material dünner. Wäre doch mal angebracht die Materialstärke/ Verwendung auszuzeichnen: Winterjeans mit z.B. ? Unzen Materialstärke. Das hier reicht für 5 Mal anziehen und Waschen Die hält kein Jahr... wenn überhaupt. Da ich nichts von Rücksendungen halte nehm ich die Kröte hin. Unsere Autobahnen sind voll genug. Am Ende wieder in den Einzelhandel/Jeansshop und anfassen/anprobieren.

von Stefan R. aus Heusweiler 30.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: dark-stone , Größe: 34 , Länge: 32 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Eine sehr gute Hose

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Megaflex Hose von Pioneer macht einen sehr guten Endruck und scheint qualitativ auch sehr gut zu sein.
Leider muss ich des öffteren, sowie auch in diesem Fall feststellen, dass auch bei "untersetzten Größen" die Fußweite, hier "40 cm, " einfach zu weit ist. Das betrifft nicht nur die Jeans von Pioneer, sondern betrifft die Hosen vieler Hersteller allgemein. Bei diesen Fußweiten sieht nan aus wie "Malene Dietrich" Was bleibt: Zum Schneider und auf Fußweite "38" ändern lassen. "Manche Hersteller" haben es bereits, "oh Wunder" begriffen!!

von Gerd O. aus Hannover 26.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: black , Weite: 38 , Länge: Länge 30 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Bequeme Stretch-Jeans mit langem Bein

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pioneer Stretch-Jeans "Rando" ist sehr bequem und gut verarbeitet. Die Materialzusammensetzung (92% Baumwolle, 6% Polyester ,2% Elasthan) sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und gute Beweglichkeit. Das Bein ist jedoch sehr lang geschnitten (bei Größe 34 im Vergleich zu anderen Jeans ca. 4 cm länger).

von einem Kunden aus Duisburg 04.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: black , Weite: 34 , Länge: Länge 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >