Pioneer Authentic Jeans Chinos grau regular (1-tlg., pflegeleicht)

Nicht alles gut an der Hose

Habe vier Hosen mittlerweile, zu Anfang sieht die Hose sehr gut aus. Aber nach der zehnten Wäsche verblasst die Hose immer mehr. Irgendwann sieht die Hose nicht mehr schön aus. Und der Stoff wird Irgendwie immer dünner. Schade das wird wohl meine letzte Hose sein Für das geld verlange ich das die Farbe nicht ausbleicht .

Sehr schöne Jeans

Schnelle Lieferung und sehr gute Verarbeitung. Sitzt perfekt in meiner Größe. Die Stretch-Jeans passt sich gut an und ist sehr bequem. Einzig der Stoff könnte etwas dicker sein. Wäre für die kältere Jahreszeit besser. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen. Würde sie immer wieder kaufen.

Schöne Jeans mit tiefschwarzer Farbe

Die Hose sieht sehr wertig aus. Das Schwarz ist genauso dunkel wie ich es gesucht habe (oftmals bekommt man ein aufgehelltes Schwarz). Das Streching ist auch sehr gut. Ich kann die Hose empfehlen, werde gleich noch eine bestellen.

👎👎👎👎👎

Ging zurück, da leider schlechte Passform (am Bauch und den Waden) sowie extrem dünner Stoff...für das Geld mehr an Verarbeitung und Qualität erwartet 👎 Aussehen ist aber top 👍

Bequem und sitzt super

Die Hose sitzt sehr bequem und ist echt flexibel durch den Stretch-Anteil. Optimal wenn man viel Bewegung hat bei der Arbeit oder in der Freizeit, zieht nicht, drückt nicht, und passt sich der Körperform toll an.

Eine Hose die mitgeht!

Eine Hose die mitgeht, auch nach einem Restaurantbesuch. Die Lieferzeit der Hose hatte sich allerdings von 3 Wochen auf 3 Monate verlängert. Sehr ärgerlich, aber es hat sich trotzdem gelohnt darauf zu warten.

Tolle passgenaue Jeans

Bin begeistert. Endlich nach langer Suche eine Jeans die tiefschwarz ist und durch den Stretch Anteil auch am Bund nicht einengt. Bei einer Größe von 1,76 m passt die Länge 32 perfekt. 👍😊

Angenehm leicht.

Die Hose passt perfekt und ist angenehm zu tragen. Einziges Manko,sie ist bei Länge 30 zu lang, musste also gekürzt werden. Das ist ärgerlich, weil mir sonst immer alle Hosen bei Länge 30 passen.

Super Hose

Die Hose ist eine tolle Qualität,angenehmes zu tragen.Auch die Farbe ist super.Leider musste ich die Beinlänge kürzen. Ich würde mir die Hose immer wieder kaufen in andere Farben.

Empfehlenswert

Mein Mann hat sich für diese Hose entschieden, da sie vom Tragegefühl super ist und auch die Beinlänge für ihn ( 1,91 m ) perfekt ist. Schöne satte Farbe und klasse Schnitt.

Tolle Freizeitjeans

Mein Mann hat sich die Hose bestellt und meinte das sie super bequemist. Gut zu tragen in Freizeit oder Arbeit. Grösse passt perfekt. Er würde sie auf jedenfall weiterempfehlen

Wunderbar

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt,weil Pioneer ihm immer passt. Wir wurden nicht enttäuscht,,die Jeans sass wie angegossen.Die Farbe schön dunkel,so sollte es sein.

CHIC!

Also lange genug habe ich nur klassische blaue Jeans getragen. Diese graue Stretch- Jeans passt zu allem möglichen Shirts und Pullovern. Hab mir noch 2 nachbestellt!

Komfort Jeans

Die Hose hat eine sehr schöne Passform. Länge optimal und sehr gute Bewegungsmöglichkeit mit der Jeans. Tolle Hose. Preis Leistungsverhältnis ist i. Ordnung.

perfekte pioneer- qualität.

eine bequeme stretch- jeans. die hose ist angenehm leicht mit guten stretch- eigenschaften. die hose ist eine gute wahl und ich kann nur zum keufen empfhelen!

Klasse Jeans

Super schnelle Lieferung. Wie nicht anders zu erwarten, perfekter Sitz und gute Markenqualität. Bin beim Jeanshosenkauf hier noch nie enttäuscht worden.

Einfach nur perfekt für mich

angezogen und zugemacht....wie für mich gemacht, sitzt perfekt, Länge genau richtig, super Bewegungsfreiheit, super Material....100% Weiterempfehlung

schöne Hose

Hose sitzt perfekt und paßt optimal, Qualität sehr gut, bin voll zufrieden, Material sehr gut auch nach mehrmaligem tragen wie neu, jederzeit wieder

Kaufempfehlung!

Die Größe entspricht der Beschreibung. Top Verarbeitet und sehr angenehmer Tragekomfort.Absolute Kaufempfehlung. Farbe entspricht der Beschreibung.

Tolle Passform

Mein Freund trägt die Hose gern... Sie sieht modern aus und ist komfortabel. Schon öfter gewaschen, doch die Farbe verblasst nicht. Schöne Hose!

Schöner Schnitt und bequem zu tragen

Die Hose hat einen sehr schönen Schnitt. Die Farbe macht sie auch zu vielen Anlässen gut tragbar. Der Stretch-Stoff ist sehr bequem zu tragen.

Bequem und leicht

Tolle Jeans, die vor allem für den Sommer geeignet ist. Dünner Stoff und bequiemer Tragekomfort durch das Stretch-Material. Sehr zu empfehlen!

Sehr gute und schöne Jeans

Eine schöne Hose die sollte aber eine Nummer größer bestellt werden. Da die Hose durch den Stretch Anteil sehr eng anliegend sitzt.

Sehr bequem zu tragen!

Diese Jeans ist super zu tragen. Der Stretch ist super, dadurch angenehm. Ich habe sofort noch die gleiche Jeans in blau bestellt.

gute produckt

sehr gute passform pioneer benutzer ich auch als arbeitshose gute verarbeitung.Wo ich beim otto die marke gesehen habe sofort bestellt.

Sehr gute Passform, Größe passt (36/34) das ist ja leider selten der Fall, super bequem zu tragen, kann man nur empfehlen.

Tolle Jeans

Die Hose sitzt perfekt, Länge genau richtig, super Bewegungsfreiheit, super Material....100% Weiterempfehlung

Sehr schlechte Qualität

Ja die Hosen haben sehr schlechte Qualität die farbe geht nach dem ersten waschen schon runter.

Für den Preis ok

Passform ausgezeichnet, hosenbeine zu lang ,kann man ja kürzen,gualität sehr gut, kann.ich.nur weiter empfehlen

Tolle Hose. Sehr schöner, angenehmer Stoff, sehr angenehm zu tragen. Gut verarbeitet. Würde ich wieder kaufen.