Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Pica Marker Bau-/Tieflochmarker Pica-Dry+Minenset Farbe sortiert +Minenset 4000 8

1/1
leider ausverkauft
16,43 €
Oder 1,50 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Löchel Industriebedarf
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F380IGP2
  • PICA
  • Bau-/Tieflochmarker | + Minenset 4000 871 414
Bau-/Tieflochmarker Pica-Dry+Minenset Farbe sortiert +Minenset 4000 871 414 PICA eine spezielle Graphit-Mine ermöglicht Markierungen auf fast allen Material-Oberflächen, egal ob trocken, feucht, glatt, rau, staubig oder ölig · von glatten Flächen feucht a

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Pica Marker Bau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin bis her zufrieden, habe ihn erst ein paar Tage und noch nicht alle minen ausprobiert ,die Stifthalterung ist bisher gut gefällt mir gut weil sie fest an der Metertasche an der Dachdecker Hose hält
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto