Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Physa Arbeitshocker Sattelstuhl - 55 - 69 cm - 150 kg - Cream, Silver

1/6
leider ausverkauft
169,00 €
Oder 15,44 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: expondo GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S5803IP2
  • solide – Sattelstuhl bis zu 150 kg belastbar
  • flexibel – um 0 - 22° neigbare Rückenlehne
  • mobil – 360°-drehbarer Sattelstuhl auf 5 Rollen
  • bedienfreundlich – einfache und schnelle Höhenverstellung von Sitz und Lehne
  • bequem – komfortabler Sitzsattel mit Schaumstoff-Polsterung

Bringt Schwung in den Körper – der Sattelstuhl auf 5 Rollen

Aus dem Hause physa stammt dieser komfortable Sattelstuhl mit Lehne, dessen Sitz die Form eines Sattels aufweist – wie der Name schon erahnen lässt. Ausgestattet mit Drehgelenk-Leichtlaufrädern und verschiedenen Verstellmöglichkeiten passt er in jeden Kosmetik- oder Friseursalon, gerade wenn Höhen- und Neigungseinstellungen, Behaglichkeit und Stabilität zugleich erforderlich sind. Er bietet Ihnen auch auf engem Raum hohe Mobilität, ist hochwertig gefertigt und belastbar bis zu 150 kg. Was diesen Sattelhocker mit Lehne so wertvoll macht: Er bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten wie zum Beispiel in Tattoostudios, in Spa- oder Wellness-Oasen und Zuhause oder im Büro.

Mit dem Rollhocker PHYSA MANNHEIM CREAM in gesunder Haltung arbeiten

Con el taburete de estética PHYSA MANNHEIM CREAM mantendrás una postura sana durante el trabajo

Wer maximalen und rückenschonenden Komfort sucht, ist mit diesem Sattelstuhl perfekt ausgerüstet: die über einen Hebel um 0 - 22° neigbare Rückenlehne macht dies möglich. Die Lehne kann, dank eines weiteren einfach zu bedienenden Hebels, von 89 - 103 cm in der Höhe verstellt werden. Das mit 5 cm starkem Schaumstoff gefüllte Sitzpolster ist mit PVC-Leder bezogen und bietet zusätzlichen Komfort.

Ausgestattet ist der Arbeitsstuhl mit einem Fußkreuz, welches über 5 solide, um 360°-drehbare Leichtlaufräder verfügt. Diese machen das Schieben oder Ziehen des Sattelstuhls wesentlich leichter, sei es nun in Gewerbe- oder Wohnräumen. Gleichzeitig verleiht das Fußkreuz Stabilität. Nicht nur die Leichtlaufräder sind drehbar, der gesamte Sattelstuhl kann um 360° gedreht werden. Das ist besonders nützlich bei allen Arbeiten, bei denen Mobilität gefragt ist.

Flexibel, anpassbar und pflegeleicht: Ihr Begleiter im Büroalltag

Flexible, adaptable y fácil de limpiar: tu asistente en el trabajo diario

Zusätzlich lässt sich der Sitz des Sattelhockers einfach und schnell von 55 - 69 cm in der Höhe verstellen. Um die Höhe des Sitzes einzustellen, genügt es, den unter dem Sitz angebrachten Hebel in die entsprechende Richtung zu drücken und der Sitz fährt dank Gasfedermechanismus leichtläufig nach oben oder unten. Der robuste Rollhocker mit Lehne trägt ein Gewicht von maximal 150 kg.

Der aus PVC-Leder gefertigte Bezug ist insgesamt sehr pflegeleicht, da er Flüssigkeiten und Staub abweist. Hochwertige Materialien sorgen für eine robuste Konstruktion. Der Mix aus verchromtem Stahl und dem eleganten Bezug sorgt darüber hinaus für eine stilvolle und ansprechende Optik.

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE85230055
Produktdetails
Markeninformationenphysa
Farbe
FarbeCreme­far­ben, Silbern
Maßangaben
Gewicht8.4 kg
Breite59 cm
Höhe104 cm
Material
MaterialzusammensetzungPVC-Leder, PVC-Leder, Schaumstoff, Sperrholz, verchromter Stahl, 5-Krallen-Basis, Nylonrolle, Nylon

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto