Shopping
%
z Vollbild
Philips Wake Up Light HF3505/01, mit Sonnenaufgangs-Simulation in weiß

Philips Wake Up Light HF3505/01, mit Sonnenaufgangs-Simulation

* * * * / (433) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Wake Up Light HF3505/01, mit Sonnenaufgangs-Simulation

Artikel-Nr. 33459995

  • 30 Min. Sonnenaufgangs-Simulation
  • Stufenweise heller werdendes Licht
  • 2 Wecktöne: Vogelgezwitscher+Radio mit Snooze-Funktion
  • Touch Screen mit automatischer Helligkeitseinstellung
  • Kaufen ohne Risiko mit der 30 Tage Geld-zurück-Garantie
Ein traumhafter Sonnenaufgang an jedem Morgen: mit dem Wake-UpLight HF3505/01 von Philips. Der Lichtwecker sorgt mit stufenweise heller werdendem Licht für ein natürliches Aufwachen. Die Bedienung erfolgt bequem per Touchscreen. Eine clevere Idee - das Wake-UpLight HF3505/01 von Philips.

Top-Feature:
Sonnenaufgangssimulation: Vom Sonnenaufgang in der Natur inspiriert erhöht sich die Lichtintensität über 30 Minuten bis zu einem hellen gelben Licht. Diese langsame Veränderung stimuliert den Körper, damit Sie ganz natürlich aufwachen. Gemeinsam mit dem raumerfüllenden Licht unterstützt der von Ihnen gewählte natürliche Klang Ihr Aufwacherlebnis, sodass Sie fit für den Tag sind.

Ausstattung:
  • Betriebsart: Netz
  • Anzahl Wecktöne: 2
  • Display / Anzeige: LED
  • Fernbedienung: nein
  • Abschaltautomatik: nein
  • Farbe: weiß
  • Aufweckzeit: 30 Min.
  • Lichtintensität in Lux: 200
  • Akku: nein
  • Länge Anschlusskabel: 150cm
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 100/240 V/ 7,5 W
Weitere Vorteile:
  • 2 natürliche Wecktöne: Zu der von Ihnen eingestellten Weckzeit erklingt ein natürlicher Ton zum Abschluss Ihres Aufwacherlebnisses, damit Sie sicher wach sind. Der ausgewählte Weckton wird innerhalb von eineinhalb Minuten allmählich lauter.
  • Nachttischleuchte: Im Allgemeinen werden Personen, die einer höheren Lichtintensität ausgesetzt sind, schneller wach. Die 10 Lichtintensitäten des Wake-up Lights können individuell und sogar bis auf 200 Lux eingestellt werden.
  • Von Philips entwickelt: Philips wurde vor über 100 Jahren als Unternehmen gegründet, das Glühbirnen herstellte und vertrieb. Bis heute bildet die Beleuchtung weiterhin die Seele des Unternehmens. Das Wake-up Light ist stolz, sein Erbe fortzuführen.
  • Von Wissenschaftlern bestätigt: Um das Wake-up Light zum bestmöglichen Produkt für einen natürlichen Aufwachvorgang zu machen, haben wir umfassende klinische Studien von unabhängigen Wissenschaftseinrichtungen durchführen lassen.
  • Schlummerfunktion: Der Ton verstummt, wenn Sie auf die Oberseite des Produkts tippen. Nach 9 Minuten wird der Ton sanft wiederholt.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (433)
* * * * o Der Morgen wird viel entspannter Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Brauche i.d.R. 30 Minuten und zwei Kaffee bis ich morgens wach bin; der Wecker macht es erträglicher. Habe den Wecker nun seit einem halben Jahr und gerade jetzt, wo es morgens noch dunkel ist, merke ich wie viel leichter das Wachwerden geworden ist und wieviel besser es mir morgens geht; ich bin eher ansprechbar, friedlicher und ruhiger, was sich positiv auf den ganzen Tag auswirkt . Aufstehen macht immer noch keinen Spaß, aber es ist weniger dramatisch. Die Überzeugung kann ich mit meiner Mutter und meiner Schwägerin teilen, die aufgrund meiner Begeisterung beide einen von mir geschenkt bekommen haben. Keiner der drei Männer meckert; was wohl ebenfalls als Argument für den Wecker spricht :) Wirkt auch bei Hunden: Mein sehr sehr alter Hund hat ein Körbchen im Schlafzimmer und ist extremer Langschläfer. Zum Gassy gehen musste ich Ihn oftmals wecken und überzeugen, dass es nun los geht. Von dem Wecker wird auch er nun tatsächlich wach. Was meinen Stress morgens nochmals weiter minimiert. Ein Stern Abzug, da selbst der "Kuckuck" mich nicht verlässlich wach bekommt und weiterhin ein klassischer Wecker notwendig bleibt.

von einer Kundin aus Steinfurt 23.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Nie wieder einen anderen Wecker !!!!!!!!!!!!! Für 15 von 16 Kunden hilfreich. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gestern bekommen - heute Morgen mit Vogelgezwitscher und Sonnenschein ganz sanft aufgewacht, einfach herrlich ! Ich konnte es nicht glauben, aber es ist wahr, dieser Wecker ist einfach nur SUPER !!! Einfache Bedienung, die Einstellungen gingen ganz einfach mit der Quick Start Card. Auch für Technische Embryos geeignet 😊 Uhrzeitbeleuchtung etwas gedimmt, dann stört sie überhaupt nicht, aber man kann sie trotzdem sehr gut erkennen. Ich bin total begeistert und kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

von Karola Z. aus Hamburg 03.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Preis - Leistung passt Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Man wacht angenehm auf. Kann einstellen wie hell und welcher Sound sein soll und selbst bei meinen Katzen kommt es gut an. Ein lustiges Bild wenn drei Katzen vor dem Wecker sitzen und sich wundern wo der Kuckuck ist, der da grade sich meldet. :-)

von einer Kundin aus Birkenau 12.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?