Shopping
%
Philips Stylingbürste HP8634/00 ProCare, einziehbare Bürsten, lila/schwarz
z Vollbild
  • Philips Stylingbürste HP8634/00 ProCare, einziehbare Bürsten, lila/schwarz, Bild 1
  • Philips Stylingbürste HP8634/00 ProCare, einziehbare Bürsten, lila/schwarz, Bild 2
  • Philips Stylingbürste HP8634/00 ProCare, einziehbare Bürsten, lila/schwarz, Bild 3
  • Philips Stylingbürste HP8634/00 ProCare, einziehbare Bürsten, lila/schwarz, Bild 4
  • Philips Stylingbürste HP8634/00 ProCare, einziehbare Bürsten, lila/schwarz, Bild 5
  • Philips Stylingbürste HP8634/00 ProCare, einziehbare Bürsten, lila/schwarz, Bild 6
  • Philips Stylingbürste HP8634/00 ProCare, einziehbare Bürsten, lila/schwarz, Bild 7
  • Philips Stylingbürste HP8634/00 ProCare, einziehbare Bürsten, lila/schwarz, Bild 8

Philips Stylingbürste HP8634/00 ProCare, einziehbare Bürsten, lila/schwarz

* * * * / (89)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Stylingbürste HP8634/00 ProCare, einziehbare Bürsten, lila/schwarz

Artikel-Nr. 25738894
* * * * / (89)

  • Innovative Stylingbürste mit einziehbaren Bürsten
  • Perfektes Styling ohne schmerzhaftes Ziehen
  • 45mm Durchmesser für große Locken und Wellen
  • Tourmalin-Keramikbeschichtung für glänzendes Haar
  • Variable Stylingtemperatur: 160° und 190°

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (89)
  • 5 Sterne
    (54) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein tolles Produkt, das Spaß macht. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich muss sagen, dass die Bürste meine Haare sehr glänzend und weich macht, aber wenn ich mir Wellen oder Locken drehe, hielten diese bisher nicht sonderlich lang. Das Wetter war aber auch eher feucht in der letzten Zeit, also könnte es auch durchaus daran gelegen haben und ich habe bisher auch nur die niedrige Stufe probiert. Auf jeden Fall werde ich es weiter probieren.
Alles in Allem macht es Spaß das Haar mit dieser Bürste zu stylen. Man kann auch einfach mal das Haar durchkämmen und Volumen zaubert sie am Ansatz auch, einfach einrollen, die Bürste am Oberkopf belassen für ein paar Sekunden und schon hat man Volumen pur!

von einer Kundin aus Dresden 06.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich bin begeistert Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem sich zum gefühlten hundertsten Male meien Haare in meiner Rundfönbürste verfitzt hatten bin ich durch Zufall auf dieses Produkt gestoßen.
Ich habe es aufgrund der einklappbaren Bürsten bestellt,hatte aber keine großen Ansprüche.
Mein Fazit ist ich bin restlos begeistert. Meine sehr feinen Haare gewinnen an Volumen und selbst Morgens wenn es schnell gehen muß erweist es sich als treuer Begleiter.

von einer Kundin aus Frankenberg 08.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Leider Enttäuschung auf ganzer Linie Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin leider völlig enttäuscht von dem Gerät. Ich hatte mir vor dem Kauf das Produktvideo angesehen und gerade die Tatsache, dass dort gezeigt wird wie man das Gerät selbst benutzen kann um tolle Ergebnisse zu erzielen hatte mich überzeugt. Aber das Gerät bewirkt rein gar nichts. Ob dünne Strähnen oder dicke darüber gewickelt - ob mit Stylingspray oder ohne - es funktioniert einfach nicht. Ich habe normales (nicht besonders dick, nicht dünn) langes Haar, ungefähr so wie die Dame im Video. Also dachte ich, es sei perfekt für mich. Was mir auch negativ aufgefallen ist, ist dass das Gerät während des Betriebes sehr laut summt/brummt. Einzig die Handhabung an sich war toll. Bspw. dass man die Kämme einfahren kann um die Haare lösen. Das fand ich richtig toll. Aber seine Versprechen hält es leider nicht, daher ging es leider zurück.

von einer Kundin aus Eschweiler 06.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >