Shopping
%
Philips Rasierer, Shaver Series 5000 S5420/06, inklusive Präzisionstrimmer, Akku
z Vollbild
  • Philips Rasierer, Shaver Series 5000 S5420/06, inklusive Präzisionstrimmer, Akku, Bild 1
  • Philips Rasierer, Shaver Series 5000 S5420/06, inklusive Präzisionstrimmer, Akku, Bild 2
  • Philips Rasierer, Shaver Series 5000 S5420/06, inklusive Präzisionstrimmer, Akku, Bild 3
  • Philips Rasierer, Shaver Series 5000 S5420/06, inklusive Präzisionstrimmer, Akku, Bild 4
  • Philips Rasierer, Shaver Series 5000 S5420/06, inklusive Präzisionstrimmer, Akku, Bild 5
  • Philips Rasierer, Shaver Series 5000 S5420/06, inklusive Präzisionstrimmer, Akku, Bild 6
  • Philips Rasierer, Shaver Series 5000 S5420/06, inklusive Präzisionstrimmer, Akku, Bild 7
  • Philips Rasierer, Shaver Series 5000 S5420/06, inklusive Präzisionstrimmer, Akku, Bild 8
  • Philips Rasierer, Shaver Series 5000 S5420/06, inklusive Präzisionstrimmer, Akku, Bild 9
  • Philips Rasierer, Shaver Series 5000 S5420/06, inklusive Präzisionstrimmer, Akku, Bild 10
  • Philips Rasierer, Shaver Series 5000 S5420/06, inklusive Präzisionstrimmer, Akku, Bild 11

Philips Rasierer, Shaver Series 5000 S5420/06, inklusive Präzisionstrimmer, Akku



x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Philips Rasierer, Shaver Series 5000 S5420/06, inklusive Präzisionstrimmer, Akku

    Artikel-Nr. 80376595

    • Multi-Präzisions-Klingen für eine schnelle Rasur
    • In 5 Richtungen beweglicher Schwerkopf zur hautnahen Rasur
    • Aquatec Wet & Dry für die Anwendung auch unter der Dusche
    • SmartClick Präzisionstrimmer zum Stylen von Bart und Koteletten
    • Rasierer ist unter fließendem Wasser abwaschbar

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (96) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (40) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (3) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (3) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (3) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Philips Rasierer sind einfach gut Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Rasierer liegt gut in der Hand. Die Rasierleistung ist im Vergleich zu Vorgängermodellen noch besser geworden.Selbst als Bartträger kann ich Teilbereiche der Wangen und des Halses gut erreichen und sauber rasieren. Das in alle Richtungen bewegliche Klingensystem ist sehr anpassungsfähig und rasiert sehr schonend und trotzdem gründlich. Die Reinigung ist sehr einfach. Der Nächste ist wieder ein Philips.

    von Rainer W. aus Luedenscheid 21.12.2016

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Ich habe den Rasierer erst 3 Tage, hatte ... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe den Rasierer erst 3 Tage, hatte vorher auch einen Philips. War mit diesem jahrelang sehr zufrieden. Zum neuen kann ich momentan nur Positives sagen. Er liegt angenehm in der Hand und hat gegenüber meinem alten Rasierer eine gute Rasur. Ich habe aber auch keinen starken Bartwuchs. Auch rasiert er sehr leise. Für meine Verhältnisse ist der Rasierer ok und hat meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann diesen Rasierer nur weiterempfehlen und meine, mit dem Kauf nichts falsch gemacht zu haben.

    von Volker M. aus Berlin 11.12.2016

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * o o o o Hält nicht was er verspricht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nachdem ich jahrelang teure Braun Rasierer benutzt hatte, brauchte ich dringend einen neuen und kaufte auf die Schnelle ein Philips Gerät für 49.- Euro und war positiv überrascht. nachdem erneut ein Rasierer her musste Griff ich zu diesem Gerät und dachte ich würde mich verbessern. Weit gefehlt. Rasurleistung gleich Null. Man muss gefühlte 20 mal über eine Stelle rasieren, damit Sie einigermaßen glatt ist. Im nassbetrieb ist das Scherblech stoppend und dadurch unangenehm. Leider habe ich den Termin zur Rückgabe verpasst. Diesen Artikel würde ich keinesfalls erneut kaufen.

    von einem Kunden aus Malente 25.10.2016

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >