Shopping
%
Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler
z Vollbild
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 1
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 2
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 3
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 4
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 5
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 6
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 7
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 8
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 9
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 10
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 11
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 12
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 13
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 14
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 15
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 16
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 17
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 18
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 19
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 20
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 21
Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler in weiß/hellblau

Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler

* * * * / (55) anzeigen
+ Gratis
bis zu 50€ Cashback sichern (bis 31.1.17)



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler

Artikel-Nr. 26828882

  • Die Nr.1 von Philips: sensible Haut durch ComfortGlide Rings
  • Sanftes Aufrichten der Barthaare für hautschonende Rasur
  • Sehr leichte Konturenanpassung: 5-fach flexible Scherköpfe
  • Nass- und Trockenrausur - auch unter der Dusche verwendbar
  • 50 Minuten kabellos Rasieren bei nur 1 Stunde Ladezeit
Der Nass- und Trockenrasierer Series 7000 von Philips ist dank ComfortGlide Rings besonders hautschonend. Die GentlePrecision Scherköpfe des S7520/50 ermöglichen durch sanftes Aufrichten der Barthaare eine präzise Rasur und die 5-fach flexiblen Scherköpfe passen sich optimal der Gesichtskontur an.
Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku
  • Abwaschbar: ja
  • Nass/Trocken Funktion: ja
  • Display: LED
  • Langhaarschneider: Bartstyler
  • Beweglicher Scherkopf: ja
  • Farbe: weiß/hellblau
  • Laufzeit (in Min.): 50 Min.
  • Schnellladung (in Min.): 3 Min.
  • Ladezeit (in Min.): 60 Min.
  • Reinigungsstation: nein
  • Geschwindigkeiten: 1
  • Akkutyp: Li-Ionen
  • Zubehör: Bartstyler, Gesichtsreinigungsbürste
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 100-240 V / max. 9 W
Weitere Vorteile:
  • Aquatec Wet&Dry:
    Dank der AquaTec Wet&Dry-Versiegelung des Elektrorasierers können Sie mit Rasiergel oder besonders hautschonendem Schaum sowohl eine sanfte Trocken- als auch eine erfrischende Nassrasur durchführen.
  • Inklusive Gesichtsreinigungsbürste:
    Die per SmartClick aufsetzbare Reinigungsbürste bietet eine 10mal gründlichere Reinigung als mit der Hand. Für ein gepflegtes und frisches Gefühl an jedem Morgen.
  • Inklusive Bartstyler:
    Der mitgelieferte Bartstyleraufsatz ist hautfreundlich und bietet Längeneinstellungen von 0,5-5mm. Einfach per SmartClick aufsetzen. Für vielfache Stylingergebnisse.
  • Einfach kabellos verwenden:
    Bis zu 50 Minuten kabellose Rasierzeit bei 1 Stunde Ladezeit. Eine Schnellaufladung in drei Minuten ermöglicht eine Rasur.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (55)
* * * * * sehr leicht und schonend Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Philips Rasierer 7000 hat mich sehr zu meiner Freude überrascht. Er ist sehr leicht und rasiert mein sensible Haut ohne das meine Haut rot wird oder aufspringt. Meine Haut blutet sehr schnell und bis die Blutung gestoppt ist dauert das schon eine ganze Weile. Ich hatte vorher immer einen B... Rasierer benützt, aber wie gesagt mir blutete immer meine Haut. Jetzt wie von Zauberhand alles in Ordnung, durch diesen sehr, sehr guten Philips Rasierer!!

von einem Kunden aus Traben-Trarbach 28.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/hellblau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * hochwertig, sauberer Ergebnis Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Produkt nun seid über 4 Wochen getestet und ich bin sehr zufrieden. Die Handhabung ist sehr einfach, die Symbolik erschließt sich jedem direkt und das Ergebnis lässt sich zeigen. Meine Frau meint, ich hätte wieder ein glattes Gesicht wie ein Babypopo. Zwar empfand ich die erste Anwendung etwas irritierend, da ich es nie gewohntwar, kreisende Bewegungen machen zu müssen. Auch hatte ich einige Mühen, die Oberlippenpartie richtig zu rasieren, (nur 1 Klinge verwenden, den Rasierer etwas schräg halten, sodass die anderen beiden Klingen in der Luft sind, und so die Lippen nicht berühren). Der Griff ist ergonomisch, die Akkuzeit hält lange und die zugehörige Tasche lässt sich sehen. Das Produkt ist sehr hochwertig und die Einzelteile sind sehr einfach auszutauschen (Stecksystem). Auch für Geschäftsreisen ist das Produkt sehr geeignet da es eie Lock-Funktion hat, die ein versehentliches Einschalten verhindert, Das Gerät lässt sich sehr gut unter der Dusche verwenden. Mit etwas Seife/Duschgel auf der Haut ist eine Reibung nahezu nicht mehr vorhanden, der Rasierer gleitet über der Haut. Ich bin hochzufrieden und kann das Gerät nur wärmstens weiterempfehlen. Maximale Bewertung! Gruß Keldariaon

von Christian S. aus Bochum 27.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/hellblau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * der gründlichste Nassrasierer den ich kenne Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diesen Rasieren zu einem Produkttest von Philips gestellt bekommen. Da ich ein Nassrasierer vorher war, war ich natürlich gespannt was dieser Rasierer natürlich kann..... Ich wurde natürlich überrascht, obwohl ich es dem Gerät nicht gerade leicht gemacht habe, sofort am Anfang gegen einen 4 Tage Bart zu kämpfen..... Es dauerte natürlich in diesem Fall etwas länger aber das war ok. In den folgenden Tagen spürte ich natürlich eine sehr saubere Rasur, bei täglichen Benutzung. Mittlerweile bin ich begeisterter Elektrischer Nassrasierer, zum Vergleich habe ich Konkurrenz Produkte getestet im Freundeskreis und kann nun sagen das die Rasur um einiges sauberer ist von meinem getesteten Gerät. Well done Philips..... Ihr habt nen Fan mehr.

von Antonio L. aus Aachen 20.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/hellblau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?