Shopping
%
Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler
z Vollbild
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 1
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 2
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 3
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 4
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 5
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 6
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 7
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 8
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 9
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 10
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 11
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 12
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 13
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 14
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 15
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 16
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 17
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 18
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 19
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 20
  • Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler, Bild 21

Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler

* * * * / (83)


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Philips Rasierer Series 7000 S7520/50, mit Reinigungsbürste und Bartstyler

    Artikel-Nr. 26828891
    * * * * / (83)

    • Die Nr.1 von Philips: sensible Haut durch ComfortGlide Rings
    • Sanftes Aufrichten der Barthaare für hautschonende Rasur
    • Sehr leichte Konturenanpassung: 5-fach flexible Scherköpfe
    • Nass- und Trockenrausur - auch unter der Dusche verwendbar
    • 50 Minuten kabellos Rasieren bei nur 1 Stunde Ladezeit

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (83)
    * * * * o nur zu empfehlen.. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Diese Leistung hätte ich einem Philips nicht zugetraut.Ich war erst bei der grossen Konkurenz und dann habe ich mich nur noch Nass rasiert. Jetzt habe ich diesen Rasierer und war sehr skeptisch. Aber die erste Teilrasur überzeugte mich total! Lange Bartstoppeln müssen wie beschrieben vorgeschnitten werden, was sanft geht. Danach die eigentliche Rasur mit einen vorbildlichem Ergebnis! Ich bin im Halsbereich sehr empfindlich aber der Philips hät was er verspricht - keine Hautrötungen oder stärkere Hausreizungen. Die Reinungungsbürste habe ich noch nicht benutzt aber der Trimmer schneidet ohne zu zwicken schnell und sauber. Ich hann diesen Rasierapperat weiter empfehlen.

    von einem Kunden aus Duisburg 21.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/hellblau

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * sehr leicht und schonend Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Philips Rasierer 7000 hat mich sehr zu meiner Freude überrascht. Er ist sehr leicht und rasiert mein sensible Haut ohne das meine Haut rot wird oder aufspringt. Meine Haut blutet sehr schnell und bis die Blutung gestoppt ist dauert das schon eine ganze Weile. Ich hatte vorher immer einen B... Rasierer benützt, aber wie gesagt mir blutete immer meine Haut. Jetzt wie von Zauberhand alles in Ordnung, durch diesen sehr, sehr guten Philips Rasierer!!

    von einem Kunden aus Traben-Trarbach 28.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/hellblau

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * hochwertig, sauberer Ergebnis Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe dieses Produkt nun seid über 4 Wochen getestet und ich bin sehr zufrieden. Die Handhabung ist sehr einfach, die Symbolik erschließt sich jedem direkt und das Ergebnis lässt sich zeigen. Meine Frau meint, ich hätte wieder ein glattes Gesicht wie ein Babypopo. Zwar empfand ich die erste Anwendung etwas irritierend, da ich es nie gewohntwar, kreisende Bewegungen machen zu müssen. Auch hatte ich einige Mühen, die Oberlippenpartie richtig zu rasieren, (nur 1 Klinge verwenden, den Rasierer etwas schräg halten, sodass die anderen beiden Klingen in der Luft sind, und so die Lippen nicht berühren). Der Griff ist ergonomisch, die Akkuzeit hält lange und die zugehörige Tasche lässt sich sehen. Das Produkt ist sehr hochwertig und die Einzelteile sind sehr einfach auszutauschen (Stecksystem). Auch für Geschäftsreisen ist das Produkt sehr geeignet da es eie Lock-Funktion hat, die ein versehentliches Einschalten verhindert, Das Gerät lässt sich sehr gut unter der Dusche verwenden. Mit etwas Seife/Duschgel auf der Haut ist eine Reibung nahezu nicht mehr vorhanden, der Rasierer gleitet über der Haut. Ich bin hochzufrieden und kann das Gerät nur wärmstens weiterempfehlen. Maximale Bewertung! Gruß Keldariaon

    von Christian S. aus Bochum 27.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/hellblau

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >