Shopping
%
Philips Rasierer PowerTouchPlus PT860/16
z Vollbild
  • Philips Rasierer PowerTouchPlus PT860/16, Bild 1
  • Philips Rasierer PowerTouchPlus PT860/16, Bild 2
  • Philips Rasierer PowerTouchPlus PT860/16, Bild 3
  • Philips Rasierer PowerTouchPlus PT860/16, Bild 4
  • Philips Rasierer PowerTouchPlus PT860/16, Bild 5
  • Philips Rasierer PowerTouchPlus PT860/16, Bild 6
  • Philips Rasierer PowerTouchPlus PT860/16, Bild 7
  • Philips Rasierer PowerTouchPlus PT860/16, Bild 8
  • Philips Rasierer PowerTouchPlus PT860/16, Bild 9
  • Philips Rasierer PowerTouchPlus PT860/16, Bild 10

Philips Rasierer PowerTouchPlus PT860/16



x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Philips Rasierer PowerTouchPlus PT860/16

    Artikel-Nr. 72726791
    * * * * / (710)

    • Über 50 Minuten kabellos verwendbar
    • Vollständig abwaschbar
    • DualPrecision enfternt selbst kürzeste Bartstoppel
    • Dynamische Konturenanpassung
    • Ausklappbarer Präzisionstrimmer

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (710)
    • 5 Sterne
      (483) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (185) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (30) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (4) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (8) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * top artikel Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ausgepackt, 1 Std. geladen und schon ging es los. Angenehm Leise. Und gründlich Rasiert, am Hals muss man schon öfters rüber fahren aber das hat man auch bei einem 200€ Gerät. Bin sehr zufrieden, vom aussehen her perfekt, wenn man mit der Hand am Hals nachlässt spürt man noch etwas. Habe mich dann nochmals an dieser Stelle Nassrasiert und würde nicht Besser, also ist das Ergebnis für mich nahezu perfekt. Und die Reinigung super leicht. Er liegt auch super in der Hand. Ich bin sehr zufrieden mit dem Rasierer.

    von einer Kundin aus Bad Saulgau 25.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Sehr gut Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ausgepackt, 1 Std. geladen und schon ging es los. Angenehm Leise. Und gründlich Rasiert, am Hals muss man schon öfters rüber fahren aber das hat man auch bei einem 200€ Gerät. Bin sehr zufrieden, vom aussehen her perfekt, wenn man mit der Hand am Hals nachlässt spürt man noch etwas. Habe mich dann nochmals an dieser Stelle Nassrasiert und würde nicht Besser, also ist das Ergebnis für mich nahezu perfekt. Und die Reinigung super leicht. Er liegt auch super in der Hand. Ich bin sehr zufrieden mit dem Rasierer.

    von einer Kundin aus Rostock 07.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Sanfter Rasierer Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Die Rasur mit diesem Gerät ist angenehm und sanft. Mit weichen Haaren hat der Rasierer so seine Probleme, vor allem im Halsbereich. Hier muss man das Gerät kreisend bewegen und alles ist gut.
    Der Langhaarschneider lässt sich gut bedienen. Die Reinigung ist einfach.
    Leider werden die Philips - Rasierer von Jahr zu Jahr erheblich teurer, ohne das es Verbesserungen gibt. Dafür gibt es nun kein Zubehör mehr. Eine LED soll nach zwei Jahren auf einen Scherkopfaustausch hinweisen. Dieser kostet momentan ca. 38 Euro. Dafür gab es noch vor einigen Jahren ein neues Gerät mit Zubehör.

    von einem Kunden aus Mannheim 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >