Shopping
%
Philips Nasen- und Ohrenhaarschneider NT5180/15, inkl. Maniküre-Set
z Vollbild
  • Philips Nasen- und Ohrenhaarschneider NT5180/15, inkl. Maniküre-Set, Bild 1
  • Philips Nasen- und Ohrenhaarschneider NT5180/15, inkl. Maniküre-Set, Bild 2
  • Philips Nasen- und Ohrenhaarschneider NT5180/15, inkl. Maniküre-Set, Bild 3
  • Philips Nasen- und Ohrenhaarschneider NT5180/15, inkl. Maniküre-Set, Bild 4
  • Philips Nasen- und Ohrenhaarschneider NT5180/15, inkl. Maniküre-Set, Bild 5
  • Philips Nasen- und Ohrenhaarschneider NT5180/15, inkl. Maniküre-Set, Bild 6
  • Philips Nasen- und Ohrenhaarschneider NT5180/15, inkl. Maniküre-Set, Bild 7
  • Philips Nasen- und Ohrenhaarschneider NT5180/15, inkl. Maniküre-Set, Bild 8
  • Philips Nasen- und Ohrenhaarschneider NT5180/15, inkl. Maniküre-Set, Bild 9
  • Philips Nasen- und Ohrenhaarschneider NT5180/15, inkl. Maniküre-Set, Bild 10
  • Philips Nasen- und Ohrenhaarschneider NT5180/15, inkl. Maniküre-Set, Bild 11
  • Philips Nasen- und Ohrenhaarschneider NT5180/15, inkl. Maniküre-Set, Bild 12
  • Philips Nasen- und Ohrenhaarschneider NT5180/15, inkl. Maniküre-Set, Bild 13

Philips Nasen- und Ohrenhaarschneider NT5180/15, inkl. Maniküre-Set

* * * * / (226) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Nasen- und Ohrenhaarschneider NT5180/15, inkl. Maniküre-Set

Artikel-Nr. 36800179

  • Sichere und angenehme Haarentfernung ohne Zupfen
  • Optimaler Winkel des Schneideelements für die einfache Anwendung
  • 2 oder 5 mm Aufsätze zum Trimmen der Augenbrauen
  • 100 % wasserdicht für die Verwendung unter der Dusche
  • Optimaler Halt bei nasser Anwendung dank SoftTouch rubber Griff
Für eine angenehme und sichere Haarentfernung sorgt der Philips NT5180/15 – Nasen- und Ohrenhaarschneider. Die Protec Tube Technology sorgt für eine angenehme Gesichtspflege und verhindert gleichzeitig Hautirritationen. Der SoftTouch rubber Griff bietet idealen Halt auch bei der Nass-Anwendung.
Produkteigenschaften
Für eine angenehme und sichere Haarentfernung sorgt der Philips NT5180/15 – Nasen- und Ohrenhaarschneider. Die Protec Tube Technology sorgt für eine angenehme Gesichtspflege und verhindert gleichzeitig Hautirritationen. Der SoftTouch rubber Griff bietet idealen Halt auch bei einer der Nass-Anwendung.

Ausstattung:
  • Betriebsart: AA-Batterie
  • Abwaschbar: ja
  • Nass/Trocken Funktion: ja
  • Display: nein
  • Schnittlängen: ja
  • Aufsätze: 2 Augenbrauen Aufsätze
  • Farbe: schwarz/blau
  • Reinigungsstation: nein
  • Akkutyp: AA-Batterie
  • Zubehör (Aufzählung): 2 Augenbrauenkämme, 1 Schutzkappe, 1 AA-Batterie, Maniküre Etui mit Nagelschere, Nagelhautschieber, Pinzette, Nagelknipser
Weitere Vorteile:
  • ProtecTube-Technologie:
    Dank der revolutionären ProtecTube- Technologie wird die Schneideeinheit durch eine äußerst dünne Scherfolie mit abgerundeten Spitzen geschützt, um Hautreizungen zu verhindern.
  • Perfekter Winkel:
    Der Philips Nasen- und Ohrenhaartrimmer erreicht dank seines perfekten Winkels besonders einfach Haare in den Ohren, der Nase und an den Augenbrauen.
  • Leistungsstarkes Schneidesystem:
    Die Schneideeinheit und der Scherkorb verfügen über besonders präzise und scharfe Schneideschlitze, um alle Haare schnell und gründlich zu entfernen.
  • Reise-Etui und Maniküre-Set:
    Das Reise-Etui enthält den Nasenhaartrimmer, 2 Augenbrauenkämme, eine Schutzkappe, 1 AA-Batterie, Nagelschere, Nagelhautschieber, Pinzette und einen Nagelknipser für perfekte Nägel.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (147) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (59) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Preis,Leistung TOP Gutes Gerät für wenig Geld Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich für diesen Nasen- und Ohrenhaarschneider entschieden, weil ich im Netz zwar andere gefunden habe die zwar preisgünstiger waren, aber dieser von Philips mir optisch mehr gefiel. Farbe und das Maniküre-Set.
Braucht man ja immer wieder mal solch ein Maniküre-Set.
Und habe ihn dann hier bestellt. =)
Dieser ist für den Preis echt TOP und würde ich jeden weiter empfehlen.
Schneidet sauber und entfernt wirklich diese Störenden Haare in Nase und Ohren sehr gut weg.
Habe bis jetzt keine Probleme gehabt, und denke das wird auch nicht der Fall sein wenn man ihn Ordentlich pflegt und auch Ordentlich benutzt.
Beschreibung liegt bei sollte man sich jedenfalls mal angucken.

von einem Kunden aus Zwickau 15.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau/schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Sehr gut, Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Deutlicher Leistungssprung gegenüber dem Vorgänger

Mein Nasenhaar diente als Vorlage für das Spinnengebiet im Düsterwald für Peter Jacksons Hobbit-Verfilmung. Na gut, nicht wirklich. Ich leide aber unter recht starkem Bartwuchs, der leider auch gerne aus der Nase sprießt und deshalb regelmäßige Reinigung erfordert.

Deshalb habe ich über die Jahre zahlreiche Modelle ausprobiert, unter anderem den Vorgänger dieses Modells und ein ebenfalls sehr gutes Modell von Panasonic, mit dem ich den Series 5000 vergleichen möchte:

Philips Series 3000 NT3160/10 Nasen- & Ohren- haartrimmer
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K

Beide sind sehr gut, ich möchte ihr Vorzüge schnell zusammenfassen: Der Panasonic ist sehr sanft und kommt gut in jede Ecke der Nase oder des Ohres, hat aber an "geraden" Stellen wie an den Ohren entlang Probleme, hier ist es etwas schwer richtig zu "treffen". Der Folienrasiererähnliche Kopf ist zudem sehr schnell kaputt: Einmal runtergefallen, und trotz langwieriger und zahlreicherer Reparaturversuche, einmal verbeult, schneidet er nicht mehr so gut und der Klang verändert sich merklich.

Der Series 3000 ist robuster, aber auch grober. Bei leicht entzündeter Nase sollte man besser nicht reinigen, er schneidet mitunter ins Fleisch. An den Ohren entlang schneiden geht dank der geraden Klinge besser als mit dem Panasonic. Im Gegensatz zum 5000er hat er keinen Kotelettentrimmer und einen weiteren Bartschneideaufsatz weniger, kostet dafür auch etwas weniger.

Der Vorteil der Series 5000 ist, dass sie sehr scharf schneidet, wenn auch das Betriebsgeräusch etwas schwächlich klingt. Die Klinge irritiert die Haut wesentlich weniger als die des Series 3000, die mir auch einen winzigen Tick länger vorkommt. Die Schneidleistung des Series 5000 ist sogar besser als die des Panasonic.

Das Gerät ist wasserdicht und sehr leicht zu reinigen, einfach abspülen. Einen Falltest habe ich nicht gemacht, aber es sieht noch robuster aus als der ältere Series 3000.

Der mitgelieferte Stoffbeutel ist sehr schön und wird von mir für andere Dinge eingesetzt, da ich selten mit dem Trimmer unterwegs bin. Denn die Plastikform in der Trimmer und Aufsätze geliefert werden ist sehr praktisch. Das Rosarot sieht zwar nicht so toll aus, aber die Aufsätze und der Trimmer sitzen darin perfekt und sind dort gut aufgehoben. Ich habe mir die Plastikform direkt neben den Zahnputzbecher gestellt, alles ist darin sehr gut und geordnet aufgehoben.

Fazit: Das Gerät ist leistungsstark und wird sofort einsatzbereit mit einer beiliegenden Batterie und zahlreichen Aufsätzen geliefert, insbesondere der Kotelettentrimmer gefällt. Es ist schärfer und sanfter als der Vorgänger Series 3000 und robuster als der Panasonic. Eindeutig meine Empfehlung und erste Wahl, eine wunderbare Mini-Heckenschere.

von Stephan P. aus Schwaebisch Hall 18.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau/schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Etui minderwertig und anders als abgebildet! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Rasierer tut was er soll, aber das Etui stimmt nicht mit der Abbildung überein! Es ist etwas zu klein, wie auch die Gummi-Lasche für den Rasierer. Man hätte auf das Etui verzichten können. Dieses wirkt einfach nur billig. Den Rasierer jedesmal in das Etui pressen ist nervig, da unkomfortabel. Wenn ich die Punkte Preis und Markengerät betrachte, kann ich einen Kauf nicht empfehlen.

von Nino K. aus Gelenau 23.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau/schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >