Shopping
%
Philips Luftreiniger AC4012/10 insbesondere für Allergiker und Kinder
z Vollbild
  • Philips Luftreiniger AC4012/10 insbesondere für Allergiker und Kinder, Bild 1
  • Philips Luftreiniger AC4012/10 insbesondere für Allergiker und Kinder, Bild 2
  • Philips Luftreiniger AC4012/10 insbesondere für Allergiker und Kinder, Bild 3
  • Philips Luftreiniger AC4012/10 insbesondere für Allergiker und Kinder, Bild 4
  • Philips Luftreiniger AC4012/10 insbesondere für Allergiker und Kinder, Bild 5

Philips Luftreiniger AC4012/10 insbesondere für Allergiker und Kinder

* * * * / (17) anzeigen >

  • 3-fach Filtersystem: Vorfilter, HEPA- und Aktivkohlefilter
  • Hält Allergene und ultrafeine Partikel bis 0,02 µm zurück
  • Filtert Bakterien, Gerüche und schädliche Gase
  • Intelligenter Sensor gibt LED Signale zur Luftqualität
  • Ruhemodus + 3 Leistungsstufen zur individuellen Einstellung


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Philips Luftreiniger AC4012/10 insbesondere für Allergiker und Kinder

    Artikel-Nr. 86546691

    Kundenbewertungen

    80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (7) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (8) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (2) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (0) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Tolle Technik für besser Raumluft Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Das Gerät verbessert das Raumklima spürbar. Wir haben ihn angeschafft, weil ab und zu Zigarettenrauch aus der Nachbarwohnung durch die Wand in unsere Wohnung dringt. Bis der Vermieter eine Lösung findet, wollten wir nicht warten. An diesen Tagen reinigt der AC4012 die Luft nun effizient und unsere Beschwerden (Kopfschmerzen/trockener Husten) sind weg.
    Das Gerät lässt sich intuitiv bedienen und tut seinen Dienst ohne störendes Geräusch. Der Sensor gibt einem ein gutes Gefühl und auch der Schlafmodus überzeugt. Eine Automatik wäre natürlich wünschenswert, die gibt es aber leider erst bei der höheren Geräteklasse, die uns dann aber doch zu teuer war.
    In den ersten Tagen haben das Gerät/die Filter noch einen stärkeren Eigengeruch, der nach einiger Zeit aber verfliegt.
    Insgesamt sind wir sehr zufrieden und würden uns perspektivisch vielleicht auch ein zweites Gerät zulegen.

    von einem Kunden aus Potsdam 08.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Für Allergiker zu empfehlen Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich bin Hausstaub und Pollenallergiker und bin mit der Leistung des Reininger sehr zufrieden.
    Anfangs war ich skeptisch habe auch noch parallel nach Alternativen geschaut. Bin zu dem Entschluß gekommen diesen zu behalten, da es für den Preis keinen Besseren gibt. Ionisator und Ozon wollte ich bewusst nicht. Der Filter hier ist meines Erachtens genau das Richtige. Ich habe relativ kleine Räume bis 20m von daher vollig ausreichend. Ich stelle ihn immer da auf wo ich mich gerade aufhalte.

    von einem Kunden aus Bottrop 27.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Luft sauber, Nase läuft trotzdem SCHADE Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Die Luft war wirklich sehr sauber wenn das Gerät lief. Leider ist meine Allergie stärker. Daher gab es für mich keinen Unterschied zu merken. Ich wollte meine abendliche cetrezin Allergie Tablette einsparen, dieses hat leider mit dem Luftreiniger nicht funktioniert. Ich habe ihn dank Otto 3 Wochen ausprobiert.

    von einem Kunden aus Heikendorf 13.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >