Philips Luftreiniger AC3033/10 3000i Serie, für 104 m² Räume, mit App-Anbindung und für Allergiker geeignet

Luftreiniger AC3033/10 3000i empfehlenswert

Ich nutze diesen Luftreiniger nun seit fast 1 Monat in einem Zimmer mit über 20 Wellensittichen. Ich bin Asthmatiker und Allergiker und ich hatte vorher einen günstigeren Luftreiniger, der es nicht mehr geschafft hat, die Luft zu säubern. Mit dem Philips Luftreiniger, ist ein Stück Lebensqualität zurückgekehrt. Vorher musste ich das Vogelzimmer nach wenigen Minuten wieder verlassen, weil ich durch den feinen Federstaub, einen Asthmaanfall bekam. Seit der Philips seine Arbeit 24/7 in dem Zimmer verrichtet, kann ich mich für mehrere Stunden, ohne Hustenanfälle in dem Zimmer aufhalten. Der Luftreiniger läuft im Automatik Modus und passt die Leistung, entsprechend der Verschmutzung der Luft an. Er filtert zuverlässig den Feinstaub, Allergene und Gerüche aus der Luft und es setzt sich bedeutend weniger Staub auf Möbeln ab. Den Geräuschpegel empfinde ich als nicht störend und im Schlafmodus, ist er kaum noch wahrnehmbar. Den eingebauten Filter, sauge ich alle 2 Wochen mit dem Staubsauger ab und es ist erschreckend, was der Luftreiniger so alles aus der Luft filtert. In einem Haushalt ohne Vögel, verlängert sich der Reinigungsintervall aber erheblich. Aber es ist auch keine große Sache und das reinigen des Filters ist in weniger als 5 Minuten abgeschlossen und der Luftreiniger ist wieder einsatzfähig. Ich möchte den Philips Luftreiniger definitiv nicht mehr missen und bin mit der Leistung dieses Gerätes mehr als zufrieden. Das Design ist schlicht und unauffällig und fügt sich in jede Einrichtung ein. Die Verarbeitung ist wie erwartet sehr gut und qualitativ hochwertig. Den Philips AC3033/10 3000i, würde ich jederzeit wieder kaufen und kann ihn jedem empfehlen, der ein Stück Lebensqualität zurück möchte und in Heuschnupfenzeit in seinem zu Hause wieder frei durchatmen und besser schlafen möchte. Ich bin absolut überzeugt von diesem Gerät und würde sogar 10 von 10 Sternen vergeben, wenn es möglich wäre.

Super Gerät

Wir haben dieses Gerät für den Sohn gekauft-unseres ist schon seit einem Jahr bei uns aktiv. Die Erste Säuberung des Filters vor zwei Monaten bewies, was das Gerät aus unserer Raumluft alles heraus filtert. Und die Vorstellung das das alles was sich auf dem Vorfilter befand dann normaler weise eingeatmet wird, war sehr unschön. Wir sind mit dem Gerät mehr als zufrieden-Hauptsache die Nachbestellung der Filter ist dann über Otto auch unproblematisch. Wir werden sehen.

Toller Artikel der wirklich was bringt

Wir haben uns den Luftreiniger für unsere untere Etage angeschafft. Und ich muss sagen, wir sind begeistert. Die Luft ist sauberer und unangenehme Gerüche verschwinden, gerade wenn auch ein Hund mit im Haushalt lebt. Super ist auch das der Luftreiniger leicht die Räume kühlt. Wir sind super zufrieden und würden das Gerät jeder Zeit wieder kaufen.

Top für Allergiker

Sehnsüchtig haben wir auf den Luftreiniger von Philips gewartet und wir sind begeistert. Seit Jahren ärgern uns die Pollen, so wie nun auch wieder nach den ersten milden Tagen. Der Lüfter reinigt die Luft in sehr kurzer Zeit und merklich von Pollen und sonstigen Luftverschmutzung und zeigt dies direkt auf dem Gerät oder auch per App an. Preis/Leistung Top!

Große Klasse.

Endlich kann man in Ruhe schlafen, die Luft ist sehr schnell sauber. Mein Mann hat sonst immer den halben Tag genießt trotz Medikamenten gegen Pollenallergie und auch Nachts schlecht geschlafen. Auch die Nachtfunktion ist wirklich leise!Würde es jedem Allergiker empfehlen.

Besserer Schlaf, frische Luft

Das Gerät ist angenehm leise und hilft sehr gut, um die Luft von Pollen zu reinigen. In wenigen Minuten ist die Luft eines ganzen Zimmers gereinigt. Wir können wieder in Ruhe und ohne Beschwerden schlafen. Die Luft ist spürbar frischer.

Bin angenehm überrascht

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden, die Luft ist nun angenehmer, wenn das Gerät starke Gerüche wahr nimmt wird es einen Moment etwas lauter, ist aber zu ertragen. Würde es wieder kaufen.

Das Gerät ist angenehm leise und hilft sehr gut, um die Luft von Pollen und Aerosole zu reinigen. In wenigen Minuten ist die Luft eines ganzen Zimmers gereinigt. Die Luft ist spürbar frischer.

Bestellt da meine Frau Allergiker ist. Die Raumluft ist super sauber auch beim Kochen sind die Gerüche so schnell weg. Empfehlung!

Super Artikel!

Nach einem Monat Dauereinsatz: Sehr zufrieden! Sehr zu empfehlen als Asthmatiker und Allergieka hilfreich. App funktioniert. Soweit keine Beschwerden.Super Artikel! Besser als gedach!

Das Gerät ist angenehm leise und hilft sehr ...

Das Gerät ist angenehm leise und hilft sehr gut, um die Luft von Pollen zu reinigen. In wenigen Minuten ist die Luft eines ganzen Zimmers gereinigt. Nur weiterempfehlen

Gut gegen Staub, Allergene und Gerüche

Nach einem Monat Dauereinsatz: Sehr zufrieden! Sehr zu empfehlen als Asthmatiker*in. Auch gegen Coronaviren-Belastung hilfreich. App funktioniert. Soweit keine Beschwerden.

Erfüllt seinen Zweck

Das Gerät passt sich in Leistung und Lautstärke, die insgesamt nicht zu hoch ist, der Raumluftbelastung an. Nach meiner Meinung funktioniert es gut.

Besser als gedacht

Im Nachtmodus für mich leise genug, sehr schnelle Reinigung der Luft, APP funktioniert gut auch mit ALEXA SKILLS

Saubere Luft

Seit dem kann ich zuhause als Allergiker wieder gut durchatmen

Klasse Gerät

Super einfache Bedienung, Ergebnis ist sehr gut. Erstaunlich ist der Sensor und die Steuerung: Einmal den Pulli ausgeschüttelt und er rauscht los, um den Staub zu beseitigen. Auch nach dem Duschen legt er sofort los, wenn man wieder ins zimmer kommt, also funktioniert er auch wie er soll gegen Aerosole. Achtung: Sehr gut finde ich auch die Kombi-Geräte mit Luftbefeuchter. Wir wohnen in einem Lehmhaus, da stellt sich das Problem nicht, aber für unseren Papa haben wir für seine Wohnung ein Gerät mit Befeuchter angeschafft, und das gibt ihm im Winter große Erleichterung durch die integrierte Befeuchtung.

Nich so begeistert

Wir als Allergiker haben leider keinen Unterschied gemerkt. Deswegen geht der Luftreiniger zurück.

Super tolles Gerät

Wir haben lange überlegt ob wir uns so eine Gerät anschaffen und welches. Nach Vergleichen und Bewertung studieren haben wir uns für das Gerät entschieden Es funktioniert so wie beschrieben .Wir haben ihn meistens im Automatik Betrieb und er schaltet sich wirklich beim Kochen oder beim staub putzen selbst beim Wäsche aufhängen höher und zeigt immer die Luftqualität an.Auch der Timer ist praktisch er wird von uns meistens auf 2 Stunden gestellt und schaltet sich dann automatisch ab. .Wir können ihn nur weiterempfehlen

Schöner Artikel,

Aber die App ist nach 3 Wochen nicht mehr zu gebrauchen. Funktioniert trotzdem gut. Bester Kauf seit langem.

Eine frische wie nachts am Meer im Sommer

Eine umbedingt Anschaffung Die Lüftung ist so erfrischend wie eine Sommernacht in Wald eine grün Sommernacht im Wald wie auch man das auch immer möchte unschlagbar die Luft sunbee Sauerstoff in der Wohnung ein angenehmes Leises geräusch was ein auch noch ein bisschen beruhigt einschlafen oder eben beim Fernsehen der Preis unschlagbar unbedingt bestellen Einmal besitzen gibt man sich nie wieder her Ja weiter durch die App zusätzlich das Gerät zu steuern auf die Angenehme Art und Weise die Frische in Raum die Füllung unbedingt Dazu muss ich noch sagen ich bin auch noch raucher es ist kein Geruch meiner Wohnung egal von welchem Geruch es ist wirklich ein sehr schöner Reiniger der die Luft erfrischen Unbedingt kaufen zum Wohlfühlen Und genießen

Optisch ein Highlight

Ich war erst skeptisch aber der erste Eindruck ist vielversprechend. Habe das Schlafzimmer gründlich geputzt (Allergiker) und anschließend das Gerät angemacht. Für mich erschien die Luft deutlich sauberer. Ob es langzeiterfolge gibt wird sich zeigen, erster Eindruck Top.

Ich werde den Philips luftreiniger weiter empfehlen . Am ersten Tag ich habe schon eine besseren Luftqualität gemerkt in meinem Wohnung.

Beschwerdefrei durch die Pollenzeit

Wir sind mehr als zufrieden mit diesem Artikel. Er ist sein Geld wert & wird von uns täglich verwendet. Gerade in der Pollenzeit hat er meine Frau ohne Beschwerden in der Wohnung gebracht.

Leider nicht gut

Ich fand das Gerät nicht gut auch nicht im Einsatz, ich werde es zurück schicken. Ich habe das Gefühl mir wurde eine gute Luft nach einer gewissen Zeit "vorgegaukelt" laut Handy App.

Luftreiniger

Ja ist schon in Ordnung das Gerät... Wenn aber Pollen und Gräser unterwegs sind kann das Gerät natürlich auch keine Wunder vollbringen.

Lieferung war einwandfrei. Aufgestellt, eingeschaltet und los ging. Wir schlafen besser die Luft ist gut. Das Gerät ist weiter zu empfehlen. B. Blatt

Der Artikel ging zurück, da er für unsere Wohnung zu groß war. Er ist sehr anschaulich und die Funktion super.

Sehr toller lufterfrischer

Habe mir erst den kleinen gekauft , und bin glücklich darüber, das ich mir den großen auch noch gekauft habe .

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Ein toller Artikel🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Super Produkt!

Leichte Handhabung. Mit der App simpel zu Bedienen. Einfache Reinigung (die App sagt einem Schritt für Schritt, was zu tun ist). Das Gerät arbeitet leise und sieht gut aus.