Philips Epilierer BRE700/00, Aufsätze: 2 St., Satinelle Advanced Nass- & Trockenepilierer, leistungsstarke Epilation

%
Philips Epilierer BRE700/00, Aufsätze: 2 St., Satinelle Advanced Nass- & Trockenepilierer, leistungsstarke Epilation
  • Philips Epilierer BRE700/00, Aufsätze: 2 St., Satinelle Advanced Nass- & Trockenepilierer, leistungsstarke Epilation, Bild 1
  • Philips Epilierer BRE700/00, Aufsätze: 2 St., Satinelle Advanced Nass- & Trockenepilierer, leistungsstarke Epilation, Bild 2
  • Philips Epilierer BRE700/00, Aufsätze: 2 St., Satinelle Advanced Nass- & Trockenepilierer, leistungsstarke Epilation, Bild 3
  • Philips Epilierer BRE700/00, Aufsätze: 2 St., Satinelle Advanced Nass- & Trockenepilierer, leistungsstarke Epilation, Bild 4
  • Philips Epilierer BRE700/00, Aufsätze: 2 St., Satinelle Advanced Nass- & Trockenepilierer, leistungsstarke Epilation, Bild 5
€ 59,45 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4379435718
  • Der Epilierer der 8000er Serie bietet eine leistungsstarke und gleichzeitig sanfte Epilation
  • Extrabreiter Epilierkopf und die Opti-Light-Funktion sorgt für optimale Ergebnisse beim Epilieren
  • Ohne Kabel und mit Anti-Rutsch-Griff eignet sich das Gerät ideal für die Verwendung mit Wasser
  • Körperpeeling-Handschuh verhindert das Einwachsen von Härchen
  • Inkl. Schneidekopf, Bikini-Kammaufsatz, Aufsatz für empfindliche Stellen und optimalen Hautkontakt
Der Philips Epilierer BRE700/00 ermöglicht eine leistungsstarke und sanfte Epilation für bis zu vier Wochen glatte Haut. Für eine schnellere Haarentfernung ist er mit einem besonders breiten Epilierkopf versehen. Durch seinen ergonomischen S-förmigen Griff bietet der Epilierer dabei eine einfache Handhabung. Ausgestattet ist er mit einer kabellosen Trocken- und Nassfunktion, sodass er auch in der Badewanne und Dusche zum Einsatz kommen kann. Zum Entfernen von Haaren im Gesicht, in der Bikinizone und den Achselhöhlen verfügt der Epilierer über einen speziellen Aufsatz für empfindliche Stellen.

Details

Ausstattung & Funktionen
EpiliersystemKeramik-Pinzettensystem
Anzahl Pinzetten32
Details Epilierkopfextrabreit
Mitgelieferte AufsätzeAufsatz für empfindliche Zonen
Aufsatz für optimalen Hautkontakt
Anzahl Aufsätze2 St.
AnwendungsbereichBeine
Körper
FunktionenEpilieren
Wet & Dry
BeleuchtungOpti-Light
Technische Daten
Leistung5,4 W
Anzahl Geschwindigkeitsstufen2
Stromversorgung
Anzahl Batterien1
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Art StromversorgungAkku (fest eingebaut)
Dauer Vollladung2 h
Betriebsdauer maximal40 min
Spannung15 V
Anzahl Akkus1 St.
Spannung Akku15 V
Farbe & Material
Herstellerfarbbezeichnungweiß/chrome
Farbeweiß
chromfarben
Material GehäuseKunststoff
Material PinzettenKeramik
Hinweise
LieferumfangAufsatz für empfindliche Zonen
Aufbewahrungstasche
Hautstraffer
Stromversorgung
Leistung Akku4,9 W·h
Maßangaben
Höhe18,5 cm
Breite14,8 cm
Tiefe6,5 cm
Gewicht0,26 g

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ein tolles Gerät!!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da mein letzter Epilierer vor 15 Jahren gekauft wurde, habe ich mich dazu entschlossen, etwas Neues zu testen. Meine Wahl fiel auf den Philips Epilator Series 8000.

Schon beim Eintreffen des Paktes, musste ich feststellen, dass der Epilierer und die Zubehörteile in einer sehr hochwertigen Verpackung ankamen. Beim Auspacken bemerkte ich , dass es sich hierbei um ein qualitatives Produkt handelt. Der Epilierer liegt aufgrund seiner Form sehr angenehm in der Hand, ist leicht und riecht neutral. Schon nach der ersten Anwendung war ich schon begeistert.

Der Philips Epilierer hat einen extra breiten Epilierkopf, dadurch konnten sehr viele Haare gleichzeitig entfernt werden und man hatte dadurch sehr schnell glatte Beine. Durch die Beleuchtung konnten auch feine Härchen nicht übersehen werden.

Ein weiteres Pluspunkt ist, dass man das Gerät nass und trocken nutzen kann. Somit kann man es auch problemlos unter der Dusche verwenden, was meiner Meinung nach schmerzfreier und angenehmer ist.

Besonders gefällt mir die lange Akkulaufzeit, hierbei ist mir aufgefallen, dass das Gerät einen Li-Ion Akku hat. Dadurch liefert das Gerät konstant die volle Leistung. Mit einem vollen Akku schaffe ich ingesamt drei Anwendungen.

Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist, ist dass die hohe Lautstärke. Auch etwas gewöhnungsbedürftig: Das Gerät startet erst mit der starken Stufe, für die schwäche Stufe muss man ganz einfach den Knopf nochmal neu drücken.

Mein Fazit: Es handelt sich hierbei um ein Top Gerät. Man bekommt viel für sein Geld und ich würde es jederzeit weiterempfehlen!

von einer Kundin aus Oftersheim 29.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schnell und gründlich

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe bisher immer Nassrasierer genutzt und hatte damit mindestens jeden zweiten Tag zu rasieren um glatte Beine zu haben.

Mit dem Epilierer hält das Ergebnis viele Tage. Wenige einzelne nachgewachsen Haare entfernt man damit mal eben zwischendurch.

Die anfängliche Angst vor den Schmerzen hat sich als unbegründet herausgestellt. Zumindest an den Beinen ist das sehr erträglich. Auch kürzere und feinere Haare werden zuverlässig durch das Gerät erfasst und entfernt. Im Achselbereich könnte ich mich nicht dazu durchringen, nach einem sehr schmerzhaften Versuch weiter zu machen. Das ist aber sicher sehr individuell.

Das Gerät liegt sehr gut in der Hand und auf der Haut auf. Die beiden Aufsätze, die dazu dienen, einmal die Haut zu spannen und einmal den zu epilierenden Bereich zu verkleinern, habe ich ausprobiert, aber nicht weiter genutzt.
Die Akkulaufzeit ist super. Ich musste bisher noch nicht aufladen und habe schon dreimal epilierert.

Da man das Gerät auch unter der Dusche nutzen kann, kann man es auch zur Reinigung abspülen. Das empfinde ich als sehr praktisch, weil man mit dem mitgelieferten Bürstchen zwar die Haare entfernen kann, die sich im Gerät ansammeln, aber sauberer ist es dann doch mit Wasser.

Eine Nutzung unter der Dusche oder in der Badewanne war für mich persönlich nicht so gut geeignet, weil ich da nicht alle Haare gut erwischen konnte.
Weniger schmerzhaft ist es aber auf jeden Fall.

Ich würde dieses Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen.

von Daniela F. aus Kalletal 25.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bin begeistert! Klare Kaufempfehlung!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Epilierer -Philips Epilator 8000- wurde schnell in einer ansprechenden Verpackung geliefert. Das Gerät ist eigentlich selbsterklärend aber es liegt auch noch eine Gebrauchsanweisung bei mit Informationen wie man die Aufsätze richtig verwendet. Der Epilierer ist schnell geladen und man freut sich auf die erste Anwendung. Das Gerät liegt gut in der Hand und entfernt die Haare an den Beinen, unter den Achseln und in der Bikinizone mühelos.
Ich war auch der Suche nach einem Epiliergerät, welches man auch unter der Dusche nutzen kann. Dies habe ich mit dem Philips Epilator 8000 eindeutig gefunden. Ade Nassrasierer & Ade alle 3 Tage nassrasieren. Das Ergebnis überzeugt total und man braucht nicht ewig nach zurasieren da die Epilation die Haare für längere Zeit entfernt.
Ich bin begeistert und kann ruhigen Gewissens meinen Freundinnen dieses Gerät weiterempfehlen. Hier stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis total.

von einer Kundin aus Frechen 20.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?