Abbrechen
» Suche

Philips Elektrorasierer Series 9000 Prestige SP9820/18, Aufsätze: 1, mit NanoTech-Präzisionsklingen und Präzisionstrimmer

* * * * / (68)
%
Philips Elektrorasierer Series 9000 Prestige SP9820/18, Aufsätze: 1, mit NanoTech-Präzisionsklingen und Präzisionstrimmer
  • Philips Elektrorasierer Series 9000 Prestige SP9820/18, Aufsätze: 1, mit NanoTech-Präzisionsklingen und Präzisionstrimmer, Bild 1
  • Philips Elektrorasierer Series 9000 Prestige SP9820/18, Aufsätze: 1, mit NanoTech-Präzisionsklingen und Präzisionstrimmer, Bild 2
  • Philips Elektrorasierer Series 9000 Prestige SP9820/18, Aufsätze: 1, mit NanoTech-Präzisionsklingen und Präzisionstrimmer, Bild 3
  • Philips Elektrorasierer Series 9000 Prestige SP9820/18, Aufsätze: 1, mit NanoTech-Präzisionsklingen und Präzisionstrimmer, Bild 4
  • Philips Elektrorasierer Series 9000 Prestige SP9820/18, Aufsätze: 1, mit NanoTech-Präzisionsklingen und Präzisionstrimmer, Bild 5
  • Philips Elektrorasierer Series 9000 Prestige SP9820/18, Aufsätze: 1, mit NanoTech-Präzisionsklingen und Präzisionstrimmer, Bild 6
  • Philips Elektrorasierer Series 9000 Prestige SP9820/18, Aufsätze: 1, mit NanoTech-Präzisionsklingen und Präzisionstrimmer, Bild 7

Dazu passende Services

  • € 29,99 Details
-4%UVP290,99
€ 279,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9181191013
  • Spürbar glatt dank extrem scharfer NanoTech-Präzisionsklingen
  • Spürbar sanft dank widerstandsloser Hautkomfort-Beschichtung
  • Verhindert Hautirritationen, für ein glattes + angenehmes Hautgefühl
  • Integrierter BeardAdaptSensor rasiert problemlos selbst 7-Tage-Bärte
  • Multi-Dimensional bewegliche Scherköpfe passen sich jeder Kontur perfekt an

NanoTech DualPrecision-Klingen

NanoTech DualPrecision-Klingen

Mit bis zu 150.000 Schneidevorgängen pro Minute liefern die Dual Precision Nanotech-Klingen ein spürbar glattes Ergebnis. Die 72 selbstschärfenden Klingen sind mit Nano-Partikeln verstärkt und haben extra scharfe und langlebige Klingen für Präzision zu jeder Zeit.

Hochpräzises Federungssystem

Hochpräzises Federungssystem

Um ein Ziepen und unangenehmes Gefühl zu vermeiden, verfügt der Philips S9000 Prestige über ein hochpräzises Federungssystem, das die perfekte Klingenposition für maximale Schnittpräzision gewährleistet.

Digitaler Top-Spin-Motor

Digitaler Top-Spin-Motor

Maximale Beweglichkeit für maximale Effizienz sorgt der fortschrittlichste Digitalmotor von Philips für eine präzise Rasur, unabhängig von der Gesichtskontur oder der Haardichte.

SkinGlide Hautkomfort-Beschichtung

SkinGlide Hautkomfort-Beschichtung

Der Philips S9000 Prestige mit SkinGlide Hautkomfort-Beschichtung sorgt für eine besonders sanfte Rasur. Die Ringe mit Metallpigmenten verfügen über eine Antireibungsbeschichtung für hervorragende Gleitfähigkeit.

Power Adapt Sensor

Power Adapt Sensor

Der Rasierer hat einen intelligenten Gesichtshaarsensor, der die Haardichte 500 Mal pro Sekunde misst. Die Technologie passt die Schneideleistung automatisch an und sorgt so für eine mühelose und sanfte Rasur.

Details

Artikelbezeichnung
Besondere Merkmalemit NanoTech-Präzisionsklingen und Präzisionstrimmer
Ausstattung & Funktionen
Rasiersystembeweglicher Scherkopf
Mitgelieferte AufsätzePräzisionstrimmer
Anzahl Aufsätze1 St.
FunktionenNassrasieren
Rasieren
Trimmen
Wet & Dry
Technische Daten
Anzahl Geschwindigkeitsstufen3
DisplayanzeigeLED-Display
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Anzahl Akkus1 St.
Art StromversorgungAkku (fest eingebaut)
LademethodeLadekabel
Dauer Erstaufladung1 h
Dauer Schnellladung5 min
Dauer Vollladung1 h
Betriebsdauer maximal60 min
Anzeige Akkustatusin Prozent
Anzahl Batterien1 St.
Spannung110-230 V
Spannungsanpassungautomatisch
Farbe & Material
Farbesilberfarben
MaterialKunststoff
Metall
Pflegehinweis
Reinigungsmöglichkeitenunter fließendem Wasser abwaschbar
Hinweise
Herstellergarantie2 Jahre
LieferumfangAufsatz
Tasche
Stromversorgung
Leistung Akku2,45 Wh
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (53) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Das - BESTE - was ich bisher hatte

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Seit rund 44 Jahren rasiere ich mich quasi täglich mit Braun und dann mit Philips Rasierern.
Mir gefällt das leise Laufgeräusch und die Gründlichkeit durch das Schersystem.
Philips setzt mit diesem Rasierapparat die bei mir erfolgreiche Serie fort und hat es geschafft den Rasierer
noch einen Tick leiser zu machen. Der Scherkopf gleitet ebenfalls einen Tick besser über feuchte Haut.
Das Rasurergebnis ist aber nicht um Welten besser geworden wie der ebenfalls aus der 9000er Serie stammende
Vorgänger, sondern entspricht der Preisklasse. Das Gerät verhält sich wie erwartet und ich bin zufrieden.
Den Langhaarschneider vermisse ich nicht, dafür habe ich ein extra Gerät (ebenfalls von Philips).
Was mir noch gut gefällt ist die Edelstahloptik und das Display - einfach ***** Sterne

von Joachim R. aus Schorfheide 02.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wirklich gute Rasierergebnisse

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Mein Partner sagt zu diesem Gerät:
Das Top-Modell von Philips bringt wirklich tolle Rasierergebnisse, diese "NanoTech" Präzisionsklingen scheinen wirklich noch besser zu arbeiten als die "normalen" von Philips.
Bei meinem vorherigen Philips-Rasierer (SensorTouchHD) konnte der "Präzisionstrimmer" (Langhaarschneider) einfach "rausgeschoben" werden. Bei diesem Modell müssen die normalen Scherköpfe abgezogen werden und der Präzisionstrimmer dann aufgesteckt werden. Das ist natürlich etwas umständlicher als bei meinem Vormodell.
Sehr praktisch ist auch die Anzeige des Batteriestatus in Prozent. Es fehlt bei dieser Ausführung nämlich eine "Lade-Halterung" wie ich es von früheren Philipps-Rasierern gewohnt war. Aber wenn man nur alle 4-6 Wochen neu aufladen muss, muss das Steckerladegerät ja garnicht immer parat sein.

von Ingeborg H. aus Reutlingen 20.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

SternenDas neue Flaggschiff der Rasierapparat

Für 18 von 22 Kunden hilfreich. 18 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Mit seinem neuen Rasierer bedient Philips das Premium Segment. So werden wir selbstverständlich schon beim Auspacken darauf aufmerksam gemacht nun das bisher beste Modell in den Händen zu halten, bei dem wir keine Kompromisse zwischen einem perfektem Rasurergebniss und geringer Hautirritation eingehen müssen.
Philips hat mir den Rasierer kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Lieferumfang:

In der Verpackung befindet sich:
- Der Rasierer selbst
- Ein Reiseetui
- Ein Barttrimmer-Aufsatz
- Das Ladekabel
- Ein Coupon zur Garantieverlängerung um 1 zusätzliches Jahr
- Eine Kurzanleitung
Eine Reinigungsstation wie beim Vorgängermodell gibt es leider nicht.

Design:

Das Design des Rasierers macht dem Prestige Anspruch von Philips alle Ehre. Die komplette Front besteht aus Edelstahl. Optisches Highlight stellt dabei die strukturierte Oberfläche zwischen dem Scherkopf und dem Handstück da.
An der Front besitzt der Rasierer ein Display, welches uns, wie schon seine Vorgänger, über die Geschwindigkeit, Akkustand und Reinigungsbedarf informiert.
Darüber befindet sich eine Wippe zum Einstellen der Geschwindigkeit und der An und Aus Schalter.
Da ich den direkten Vorgänger (Philips S9711) besitze, fällt mir zumidnest auf, dass die Tasten einen deutlich besseren Druckpunkt besitzen. Über die Jahre haben bei meinem alten Rasierer die Tasten angefangen zu klappern. Beim neuen sitzt alles fest und wirkt insgesamt noch einmal hochwertiger verarbeitet.

Auf der Rückseite ist der Rasierer leicht eingekerbt und hat eine strukturierte Softtouch Oberfläche. Auch diese ist gegenüber dem Vorgänger besser gelöst. Dieser hatte nur ein aufgerautes Plastik in dem sich bei mir Kalkspuren angesammelt haben, welche ich nicht gereinigt bekomme. Die neue Rückseite wirkt deutlich besser zu reinigen.

Der Scherkopf selber besitzt neue Klingen, welche durch den Gebrauch von Nanotechnologie noch länger scharf bleiben sollen. Um die Klinge herum besitzt der Rasierer eine überarbeitete Beschichtung, wodurch der Scherkopf noch besser über die Gesichtshaut gleiten soll.

Hervorzuheben sei auch das wirklich tolle Reiseetui. Sowohl der Rasierer als auch der Barttrimmer passen hinein. Die Hülle wirkt durch ihre Materialen dabei noch einmal eine ganze Ecke hochwertiger als die des Vorgängermodells.
Die erste Rasur:

Nachdem ich den Rasierer aufgeladen habe, konnte ich mich das erste Mal trocken rasieren.
Schon den alten Rasierer habe ich stehts auf der schnellsten Stufe verwendet und so wollte ich auch an das neue Gerät heran gehen. Das Gerät rasierte dabei sauber und zügig alle Stoppel weg. Ich glaube sogar, dass das Gerät dabei noch etwas näher an der Haut rasiert als der Vorgänger. Nach der ersten Rasur hatte ich daher auch leichten Rasurbrand.
Dies mag aber auch daran liegen, dass sich meine Haut erst an das Gerät gewöhnen musste. Im Laufe einer Woche gewöhnte sich mein Gesicht an das neue Gerät.
Von der neuen Beschichtung konnte ich nichts feststellen. Schon mein alter Rasierer ließ sich tadellos über das Gesicht streifen. Auch im direkten Vergleich merke ich keinen Unterschied. Vielleicht funktioniert die Beschichtung beim Nassrasieren besser. Ich nutze Elektrorasierer jedoch nur für die Trockenrasur.

Fazit:

Der Philips Prestige liefert wirklich ein hervorragendes Rasurergebniss. Insbesondere an meinem Hals habe ich ein paar Stellen, die mein alter Rasierer nie richtig glatt bekommen hat. Der neue schafft dies problemlos. Ob dies an der neuen Klingenart oder dem Beard Adapt Sensor liegt, kann ich nicht sagen.
Die Verarbeitung ist exzellent. Die Haptik wird dem Premium Anspruch voll gerecht und keine der Tasten klappert.

von einer Kundin aus Bellheim 20.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto