Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

PearlCo Wasserfilter Glas Inkl. 1 Universal Filterkartusche, Zubehör für Brita Classic u. PearlCo Classic

1/5
Farbe: rot
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
42,90 €
Oder 3,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: PearlCo - Ihr Wasserfilterexperte aus Köln
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G0L05X908P2
  • Wasserfilter-System mit hochwertiger Glaskanne
  • Elektronische Wechselanzeige
  • Kapazität 2 Liter (gefiltertes Wasser 1 Liter
  • automatisch schließende Einfüllöffnung
  • sicherer Stand dank rutschfestem Bodenmaterial
Der PearlCo Glas-Wasserfilter

Der getestete PearlCo Glas-Wasserfilter ist aus hochwertigem Borosilikatglas (ISO3585) Marke Simax gefertigt, das sich unter anderem durch seine hohe thermische und chemische Beständigkeit auszeichnet.
Eine in den Deckel des Wasserfilters integrierte LED zeigt an, wann Sie die Filterkartusche wechseln sollten.
Leuchtet die LED blau, ist die Filterkartusche einsatzbereit.
Leuchtet die LED rot, sollte die Kartusche gewechselt werden.

Das moderne, klare Design des Wasserfilters fügt sich harmonisch in jede Umgebung ein. Seine ergonomische Form sorgt für eine komfortable, einfache Handhabung. Die spezielle, rutschfeste Konstruktion der Bodenplatte garantiert einen sicheren und stabilen Stand.

Hohe Qualität

Der Kannenkörper besteht zu 100% aus hochwertigem Borosilikat-Glas
Griff, Filtereinsatz und Deckel sind aus BPA-freiem Kunststoff gefertigt.

Kompatibel

Für PearlCo classic Filterkartuschen: Universal, Protect+, Alkaline, AquaMag
Kompatibel mit vielen weiteren, zu Brita Classic passenden Filterkartuschen

Praktisch

2 Liter Fassungsvermögen (1 Liter gefiltertes Wasser)
Einfüllöffnung öffnet und schließt automatisch
LED zur Anzeige des nächsten Filterwechsels

Hochwertiger Ionentauscher

Reduziert die Karbonathärte des Wassers und vermindert Kalkablagerungen
Schützt Kaffeemaschinen, Wasserkocher, Bügeleisen und ähnliche Geräte vor Kalkablagerungen
Bester Geschmack für Tee und Kaffee

Natürliche Aktivkohle aus Kokosnuss-Schalen

Mindert Anteile von Schwermetallen (Kupfer, Blei...) deutlich
Entfernt geschmacksstörende Stoffe (z.B. Chlor) zu 90% und mehr

100% Qualität

Die Bestandteile des Filtergranulats stammen ausschließlich von europäischen Markenherstellern
Strenge Kontrollen für höchste Qualität!

Details

Zubehör passend fürBrita Classic u. PearlCo Classic
Weitere VorteileWasserfilter aus Glas
Lieferumfang1x Glas Wasserfilter inkl. 1 Filterkartusche
EinsatzgebieteHaushalt, Küche
Packungsinhalt1 St.
Geeignet fürBrita Classic u. PearlCo Classic
Farberot
MaterialGlas

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ich hatte schon mal so ein Wasserfilter der ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hatte schon mal so ein Wasserfilter der mir leider kaputt gegangen ist, deswegen habe ich mir den selben wieder geholt ich bin sehr zufrieden

Sehr gute Qualität. Farbe ist sehr schön! ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. Farbe ist sehr schön! Ich bin zufrieden! Ich empfehle das Produkt. 👍👍❤️❤️

Sehr zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bestelle das zum zweiten Mal. Ist super!!!!!!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto