Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Patagonia Daypack Refugio Daypack 26L Rucksack Unisex

1/9
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
99,90 €
Oder 9,12 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: FSHN
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S02AR0J3P2
  • Refugio Daypack 26 Liter - ein Tagesrucksack von Patagonia
  • Maximiert sowohl Funktionalität als auch Tragekomfort - alles für Dich!
  • bestehend aus Recycling Materialien und ausgerüstet mit einer DWR Imprägnierung ohne Chemikalien erfüllt der Patagonia Rucksack auch Deine nachhaltigen Ansprüche
  • die perfekte Übersichtlichkeit wird durch die vielen und durchdachten Fächer gewährleistet, weitere Features erklären wir Dir in unserer ausführlichen Beschreibung
  • mit gepolstertem Rückteil und ergonomischen Tragesystem wird es für Dich bequem
Materialangaben:
100 % Recycling Polyester, Außennetz: 84 % Recycling Polyester, 16 % Elasthan

Maße / Volumen / Leergewicht:
Maße: 45 x 30,4 x 16,5 cm
Volumen: 26 Liter
Leergewicht: 735 g

Mehr zu diesem Artikel:
Allrounder für jeden Tag, Ausflüge in die Natur oder für die Arbeit: der Patagonia Refugio Daypack 26L Rucksack ist einfach in jeder Hinsicht eine gute Wahl! Bestelle jetzt!

Der Patagonia Refugio Daypack 26 Liter ist in jeder Hinsicht für Dich durchdacht und entwickelt, um sowohl Funktionalität als auch Komfort zu maximieren, er passt sich  mühelos jedem  Deiner Abenteuer an. Hergestellt aus langlebigen Materialien, die den ethischen und umweltfreundlichen Standards von Patagonia entsprechen, ist dieser Rucksack nicht nur robust, sondern auch nachhaltig. Das Hauptmaterial besteht zu 100 % aus Recycling Polyester, das Außennetz besteht zu 84 % aus Recycling Polyster und für die maximale Flexibilität aus 16 % Elasthan. Mit einem Fassungsvermögen von 26 Litern bietet der Refugio Daypack genügend Platz für alle Deine Dinge. Das gro0e Hauptfach umfasst ein gepolstertes Laptopfach (passend für Geräte bis 15 Zoll), das sicher und unkompliziert zugänglich ist. Ein zweites Fach mit integrierten Organisationsmöglichkeiten sorgt dafür, dass kleinere Gegenstände übersichtlich und griffbereit verstaut sind. An der Außenseite befinden sich zwei Stretchtaschen mit einer Halterung für ein Trinksystem sowie eine vordere Stautasche, die schnellen Zugriff auf Schlüssel, Telefon und Reisedokumente ermöglicht. An der Unterseite findest Du eine Halterung fü rein Fahrradlicht, das Deine Sichtbarkeit spürbar erhöht. Für maximalen Tragekomfort ist der Patagonia Refugio Daypack mit einem gepolsterten Rückenteil und ergonomischen Schultergurten ausgestattet, die eine gleichmäßige Gewichtsverteilung gewährleisten. Das atmungsaktive Mesh-Material fördert die Luftzirkulation, reduziert das Schwitzen und erhöht den Tragekomfort bei längeren Tragezeiten. 

Mit seinem schlichten, aber funktionalen Design ist der Patagonia Refugio Daypack 26 Liter Rucksack der perfekte Begleiter für jeden Tag. Er vereint Stil, Komfort und Nachhaltigkeit in einem. Jetzt ist der Moment, Dich für Patagonia und auch für uns zu entscheiden! Bestelle direkt und unkompliziert bei uns - wir schicken Dir den Patagonia Rucksack an Deine Wunschadresse! DANKE!

Patagonia Refugio Daypack 26 L Rucksack Unisex
47913-BLYB belay blue türksi




 

Details

GrößeONESIZE
Materialzusammensetzung100% Recycling-Polyester
Material100% Recycling-Polyester
Farbebelay blue
Optikkontrastfarbene Details
ApplikationenMarkenlabel
Stilsportlich, casual, modisch, Basic
RückensystemdetailsGut atmendes Rückenpolster
RucksackverschlussReißverschluss
AußenausstattungFahrradlicht-Clip
InnenausstattungBüro-Fach
TrinksystemvorbereitungTrinksystem-Halterung
Rückenlänge48 cm
Breite30,4 cm
Tiefe16,5 cm
Volumen26 l
Gewicht735 g
Höhe innen45 cm

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Förderung sozialer Initiativen
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto