Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

PASO Rucksack Schulrucksack Hund

1/3
Ausführung: Brille
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
24,00 €
Oder 2,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Bettwaren Petri
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F2H0NAY3WP2
Höhe 43 cm. Breite 31 cm. Tiefe 20 cm. Gewicht: 550 g. Material: Polyester 600D abwaschbar geräumiges Hauptfach, passend für A4-Ordner 2 Fronttaschen mit Reißverschluss seitlich jeweils ein Netzeinsteckfach gepolsterte, rutschfeste Tragegurte gepolsterter Rücken stabile Trageschlaufe

Details

MotivBrille

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöner Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rucksack kam schnell an. Wir haben ihn für die Grundschule gekauft. Er ist ausreichend groß und was uns besonders wichtig war, er hat außen ein Fach für die Trinkflasche. Ich würde ihn weiter empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto