Shopping
%
z Vollbild

Parisot Etagenbett »Tam-Tam«

* * * * / (163) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Parisot Etagenbett »Tam-Tam«

Artikel-Nr. 54733185

  • Modernes Kinderetagenbett
  • Mit drehbaren Rückenwandpaneelen- blau oder pink
  • Pflegeleichte Kunststoffoberfläche
  • Gesamtmaße ca. (B/T/H) 209/132/165 cm
Produkteigenschaften
Wahlweise in Weiß oder Schwarz. Rückwand mit integrierten Regal und drehbaren Rückwandpaneelen, bei weiß eine Seite blau und die andere Seite pink, bei schwarz eine Seite himbeerfarben und die andere Seite grün. Liegefläche oben und unten 90/200 cm. Belüftete Einlegeplatte als Lattenrost verwendbar.
Pflegeleichte Kunststoffoberfläche.

Gesamtmaße (B/H/T): 209/132/165 cm.

Alle Maße sind Ca.-Maße.
Ohne Matratze und Bettwaren.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (103) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Niedrige Qualität und starker Geruch.. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider nicht zu empfehlen. Es handelt sich um ein Kinderbett und für Kinder nur das beste. Die Holzplatten stinken nach einem Monat immer noch. Das war sogar der Grund warum ich wenige Tage später den Luftreiniger (Luftwäscher) gekauft habe. Die Befestigung der oberen Platte ist lächerlich und macht schlechtes Gewissen wenn man unten liegt. Befestigung der Treppen zeigt erste Ausnutzungspuren. Nur das Design ist ok und daher 2 und nicht eine Stern.

von einem Kunden aus Langenhagen 25.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Der Kauf sollte gut überlegt werden! Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gestern kam das Hochbett für unsere Kids!
Wir haben viel geschaut aber wollten kein Standarte Bett sondern genau dies mit viel Stauraum.
Ohne jegliches Geschick wird man an der Aufbauanleitung scheitern. An den Paketen sind die Brettnummern verzeichnet
An den Brettern selbst nicht, darum auspacken und die Nr zettel dazustecken.
Dann beginnt das Spiel des aufbaues.
Das Bett ist in meinen Augen zu teuer für die Verarbeitung .
Die Platte die als Lattenrost dient "ohne Worte"
Aber ein normaler Lattenrost wird vom Gewicht nicht gehalten.
Wir werden separat morgen noch Latten anbringen, da ich einfach ein ungutes Gefühl habe
Die Treppe ist sicher zu montieren
Unseren Kids gefällt das Bett, auch die untere Liegefläche ist perfekt für unsere kleine Tochter .
Tief und mit guten Abstand zum Bruder drüber.
Die komplette Bettkonstruktion ist fraglich , umständlich und könnte besser erklärt werden. Gewisse Schraubend sind Kopfzerbrecher.

Da der Abbau und Rückversand zu umständlich wäre
Wird das Bett behalten
Aber es ist DIESEN Preis nicht wert, minderwertiges Holz schlechte Vorbohrung der Löcher.
Und es fehlte 1 Brett vom Regal was ich noch reklamieren muss.
Leider müsste das komplette Bett auseinander gebaut werden um das einzusetzen .
Schade

von Iris N. aus Rosenheim 23.12.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Kauf sollte man sich gut Überlegen Für 16 von 16 Kunden hilfreich. 16 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns für das Bett aufgrund der guten Bewertungen entschieden, leider sind wir nicht ganz zufrieden, der Einstieg ist sehr eng.( selbst für schmale Personen) Der Aufbau hat nicht 2,5 Std- sondern mit 2 Handwerkern fast 7 Std. gedauert-der Abstand vom unteren zum oberen Bett ist ziemlich niedrig, so das größere kinder sich den Kopf Stossen, (meine Tochter ist 3 und hat noch platz) und die Konstruktion mit der Spannplatte finde ich nicht gut ausgedacht, denn die Platte ist nur mit kleinen Winkeln befestigt die von zwei kleinen schrauben gehalten werden, deshalb hab ich mir im Baumarkt größere Winkel besorgt, und zusätzlich 3 latten befestigt, denn ich hatte Angst das die platte vielleicht runterkommt.Wenn die Spannplatte befestigt ist passt kein Lattenrost mehr drauf, denn dann kommt die Matratze viel zu hoch.Der Abstand von unten nach oben ist so klein ,das ich Probleme habe das untere Bett zu beziehen, TROTZDEM . meine Kinder lieben dieses Bett, und wollen es unbedingt behalten. Ein Positives gibt es aber :Das Bett ist sehr stabil ,Und das Disgn ist echt schön-

von Norbert W. aus Hamm 13.07.2012 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >