Shopping
%
z Vollbild
Parisot Etagenbett »Tam-Tam«

Parisot Etagenbett »Tam-Tam«

* * * * / (130) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Parisot Etagenbett »Tam-Tam«

Artikel-Nr. 54733172

  • Modernes Kinderetagenbett
  • Mit drehbaren Rückenwandpaneelen- blau oder pink
  • Pflegeleichte Kunststoffoberfläche
  • Gesamtmaße ca. (B/T/H) 209/132/165 cm
Wahlweise in Weiß oder Schwarz. Rückwand mit integrierten Regal und drehbaren Rückwandpaneelen, bei weiß eine Seite blau und die andere Seite pink, bei schwarz eine Seite himbeerfarben und die andere Seite grün. Liegefläche oben und unten 90/200 cm. Belüftete Einlegeplatte als Lattenrost verwendbar.
Pflegeleichte Kunststoffoberfläche.

Gesamtmaße (B/H/T): 209/132/165 cm.

Alle Maße sind Ca.-Maße.
Ohne Matratze und Bettwaren.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (130)
* * * * o Schönes Bett mit Verbesserungspotential. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bette schaut wirklich super aus. Es ist sehr stabil und meine beiden Jungs haben sich riesig gefreut. Negativ ist der langwierige Aufbau in Verbindung mit einer unglücklich ausgearbeiteten Aufbauanleitung. Des Weiteren ist die Leiter tendenziell zu steil geplant. Die Stufen müssten nach unten versetzt sein um speziell den Abstieg zu erleichtern und somit ein Unfallrisiko auszuschalten. Dort sollte zwingend eine Überarbeitung angeregt werden! Ansonsten ist das Bett gelungen und im Großen und Ganzen zu empfehlen.

von Manuela R. aus Wutha-Farnroda 28.12.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Kauf sollte man sich gut Überlegen Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns für das Bett aufgrund der guten Bewertungen entschieden, leider sind wir nicht ganz zufrieden, der Einstieg ist sehr eng.( selbst für schmale Personen) Der Aufbau hat nicht 2,5 Std- sondern mit 2 Handwerkern fast 7 Std. gedauert-der Abstand vom unteren zum oberen Bett ist ziemlich niedrig, so das größere kinder sich den Kopf Stossen, (meine Tochter ist 3 und hat noch platz) und die Konstruktion mit der Spannplatte finde ich nicht gut ausgedacht, denn die Platte ist nur mit kleinen Winkeln befestigt die von zwei kleinen schrauben gehalten werden, deshalb hab ich mir im Baumarkt größere Winkel besorgt, und zusätzlich 3 latten befestigt, denn ich hatte Angst das die platte vielleicht runterkommt.Wenn die Spannplatte befestigt ist passt kein Lattenrost mehr drauf, denn dann kommt die Matratze viel zu hoch.Der Abstand von unten nach oben ist so klein ,das ich Probleme habe das untere Bett zu beziehen, TROTZDEM . meine Kinder lieben dieses Bett, und wollen es unbedingt behalten. Ein Positives gibt es aber :Das Bett ist sehr stabil ,Und das Disgn ist echt schön-

von Norbert W. aus Hamm 13.07.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Meine Kits waren von dem Bett Total begeister... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Kits waren von dem Bett Total begeistert. Das Bett ist echt ein hinkucker zumal man die Rückende von dem Bett regal Rosa oder Blau verblenden kann. Eine super Lösung bei Junge u.Mädchen zeigt gleich ganz deutlich wem welches Bett gehört. Ich kann keine großartigen Negative nachteile nennen die Anleitung ist gut erkennbar nur Zeit und Geduld sollte man haben. Uns haben leider zwei Treppen stufen bei der Anlieferung gefehlt aber OTTO hat Sich sofort drum gekümmert wir sind mit dem Service von Otto sehr zu frieden und mit Hermes ( Lieferservice ) auch. ***** IMMER WIEDER GERN *****

von Camilla M. aus Berlin 25.02.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?