Shopping
%
z Vollbild

Panasonic Slow Juicer MJ-L500SXE, 150 Watt

* * * * / (20) anzeigen >

  • hohe Saftausbeute
  • gesund: hoher Vitamin- und Enzymgehalt
  • eigene Herstellung von Frozen Joghurts
  • sehr kompakt: passt auch in die kleine Küche
  • einfache und schnelle Reinigung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Panasonic Slow Juicer MJ-L500SXE, 150 Watt

Artikel-Nr. 83559779
Produkteigenschaften


Top-Feature:
  • Doppelt so hohe Saftausbeute dank edelstahlverstärkter Press-Schnecke:
    Dank ausgefeilter Technik und robuster Materialien verarbeitet der neue Entsafter mühelos hartes Obst und Gemüse sowie weiche Zutaten. Dabei erzielt er eine deutlich größere Saftausbeute als herkömmliche Geräte.
Weitere Vorteile:
  • Das spezielle Press-Verfahren des MJ-L500 schont die Inhaltsstoffe und garantiert so einen gesunden Vitamingenuss mit vollmundigem, unverfälschten Geschmack – ganz ohne Konservierungsstoffe und künstliche Zusätze.
  • Als besonderes Extra verfügt der Entsafter über einen mitgelieferten Einsatz für die Verarbeitung tiefgekühlter Zutaten. Sorbets, Frozen Joghurts oder geeiste Suppen lassen sich damit schnell und einfach zubereiten.
  • Einfache und schnelle Reinigung: Nach dem Entsaften lassen sich alle Komponenten einfach abnehmen und kurz unter fließendem Wasser abspülen. Die meisten Teile lassen sich zudem in der Spülmaschine reinigen.
  • Für Sauberkeit auf der Arbeitsfläche sorgen der Tropf-Stopp und die Anti-Rutschfüße. Der Motor des MJ-L500 arbeitet besonders leise, sodass frische Säfte etc. zu jeder Tages- und Nachtzeit zubereitet werden können.
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 150 W / 230 V
  • Gerätemaße (H / B / T cm): 43,2 / 18,5 / 17,6
  • Gewicht (kg): ca. 4 kg
  • In welchen Sprachen liegt die Bedienungsanleitung dem Artikel bei?: DE/GB/F/I/ES/NL

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Insgesamt sehr zufrieden! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Im Vergleich zu anderen Geräten ist die Einfüllöffnung recht klein, man muss also Obst und Gemüse gut vorbereiten, damit auch alles rein passt. Dafür ist das Gerät an sich aber auch sehr kompakt und hat in meiner Küche einen festen Platz gefunden. Man kennt es ja, Geräte die man immer erst aus einem Schrank holen muss, um sie benutzen zu können, werden dann doch irgendwann weniger genutzt, als schnell zugängliche... Für die Größe hat der Slow Juicer trotzdem noch genug Power, sämtliches Obst und Gemüse habe ich dort nun schon durchjagen können und enttäuscht wurde ich noch nicht. In der Farbe champagner sieht das Gerät sehr schick aus. Von mir eine klare Kaufempfehlung für Leute die ein kompakteres Gerät suchen!

von einer Kundin aus Bremen 27.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl/champagner Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Super Slow Juicer.....einfach nur Klasse.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe gestern den Panasonic Slow Juicer MJ-L500 bekommen, heute morgen ausgepackt sofort losgelegt, lässt sich super schnell zusammenbauen, für Leute die damit Probleme haben, ist dieser Kinderleicht zu handhaben, habe zuerst Möhren reingesteckt, zieht sich das Ganze selbst an, danach das Grünzeug der Möhren, somit kann man alles verwerten, das war mir sehr wichtig, und schmeckt fantastisch, den Trester der Möhren kann man wenn man will, sich so zurecht machen und essen oder man macht noch eine Suppe draus, ähnlich mit den Kartoffeln, das was als feste Masse herauskommt, kann man nehmen für rohe Klöße weiter zu verarbeiten, das Teil ist einfach super, ich hatte mich in Otto Online umgesehen und mit fiel bei einer Bewertung auf, dass eine andere Kundin von diesem tollen Teil schwärmte, daraufhin habe ich es mir ebenfalls bestellt und habe es bisher nicht bereut und kann es auch nur weiterempehlen.
Das andere habe ich jetzt noch nicht ausprobiert, aber ich bin mir sicher, das wird ähnlich perfekt sein. Ich habe es mir in Edelstahl/Rot bestellt, sieht wirlich ganz toll aus. Und wirklich auch gutes Material was da verarbeitet wurde und so laut ist er auch nicht....gut ertragbar....

von Franziska S. aus Schwalbach 07.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl/rot Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o klein und fein Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Juicer ist sehr leise und schnell. Das Ergebnis ist sehr gut. Man kann einige Teile in der Spülmaschine reinigen, was ich aber nicht mache. Die Reinigung ist einfach und in ca 3-5 Minuten erledigt. Einziger minus Punkt gibt für relativ schmalen Einfüllschacht - man muss alles klein schneiden. Er nimmt auch nicht viel Platz - auch für kleine Küche perfekt. Bin sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Falkenstein 02.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-edelstahl Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >