Panasonic »KX-TGJ322« Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 2, mit Anrufbeantworter, Weckfunktion, Freisprechen)

%
z Vollbild
1/2

Dazu passende Services:

UVP 79,99 -12%
€ 70,35 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 1229443522
  • Anrufbeantworter mit 40 Min. Aufnahmezeit
  • Telefonbuch für bis zu 250 Einträge
  • 4,6 cm / 1,8" TFT Display
  • Standby-/Gesprächszeit bis zu 300 / 18 Std.
  • mit 2 Mobilteilen, ECO-Modus / Strahlungsarm
Das schnurlose DECT Telefon Panasonic Duo Dect KX-TGJ322 mit AB überzeugt durch einen ausdauernden Akku mit einer Gesprächszeit von 18 Stunden, eine Anrufliste, einen großen Telefonbuchspeicher und eine Tastaturbeleuchtung. Die 2 Mobilteile erlauben es, in verschiedenen Räumen ein Telefon zu platzieren. Eine gute Darstellung wird durch das 4,6 cm (4,6 Zoll) große TFT-Display sichergestellt. Die weiße Hintergrundbeleuchtung verhindert darüber hinaus, dass sich die Augen bei längerem Benutzen überanstrengen. Für den alltäglichen Einsatz eignet sich das Panasonic Duo Dect KX-TGJ322 mit AB dank seiner Funktionalität definitiv.

Details

Bildschirm
Bildschirmdiagonale in Zentimeter4,6 cm
Bildschirmdiagonale in Zoll1,8 "
BildschirmtechnologieTFT
Telefon
FunktionenAnrufbeantworter
Weckfunktion
Freisprechen
Wahlwiederholung
Anruferanzeige
strahlungsarm
Aufnahmezeit Anrufbeantworter maximal40 min
Anzahl Mobilteile2
Anzahl Klingeltöne40
Telefonbucheinträge maximal250
Anzahl Einträge Anrufliste maximal50
BedienelementeTastatur
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieNickel-Metallhydrid (NiMH)
Farbe
Farbeweinrot
Stromversorgung
Gesprächszeit maximal1080 min
Akkulaufzeit Betrieb7 Std.
Akkulaufzeit Stand-by300 Std.
EnergiesparfunktionenEco-Modus
Allgemein
Beleuchtung Tastaturweiß
Maße & Gewicht
Höhe Basis4,8 cm
Breite Basis12,9 cm
Tiefe Basis10,5 cm
Höhe Mobilteil15,9 cm
Breite Mobilteil4,7 cm
Tiefe Mobilteil2,8 cm
Gewicht Mobilteil120 g

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (427) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (88) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Preis - Leistung stimmen auch hier wieder

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei uns wird ausschließlich mit Panasonic telefoniert und auch dieses Mal wollte wir sicher gehen, nur das beste fürs Geld zu bekommen und das haben wir mit dem Panasonic KX-TGJ322 DUO Telefon-Set auch ... ... ... ... Die Farbe Weinrot und das Material, sowie die Verarbeitung geben hier eine edel aussehende Kombi, mit den Zusatzfunktionen - Babyphone und Ansage, wer anruft (vorausgesetzt, das der/die jenige mit Nummer und Namen im TB gespeichert ist) und den 40 auswählbaren Klingeltönen, haben wie hier wirklich einen spitzen Artikel erstanden

von einem Kunden aus Idar-Oberstein 13.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weinrot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ich kann den Artikel nur empfehlen.

Für 22 von 22 Kunden hilfreich. 22 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte schon ein vorher Panasonic Schnurlostelefon mit 2 Mobielteilen. Das hat nun aber nach ca. 15 Jahren den Geist aufgegeben. Diese Anlage ist logischer weise um ein vielfaches besser, die Zeit ist ja nicht stehen geblieben. Die Einrichtung war kinderleicht, ich musste nicht einmal in die Bedienungsanleitung sehen (bin 57Jahre). Einfache Menüsteuerung/Einrichtung. Sehr viel nützliche Funktionen, da konnte mein altes Panasonic nicht mithalten!!! Der Klingelton der Basisstation lässt sich nicht sehr laut einstellen. Ich habe den Klingelton der Basis abgeschaltet da ein Mobilteil immer auf der Basisstation steht. Die Sprachansage bei eingehenden Gesprächen ist gewöhnungsbedürftig, hört sich an wie ein Roboter! Ist aber nicht schlecht, ich kann in Ruhe abwarten wer denn da anruft und muss nicht nach der Nummer schauen. Bei Adressbucheinträgen wird der Name + Nummer angesagt. Bis jetzt kann ich nichts nachteiliges über das Telefon sagen!!!

von einem Kunden aus Berlin 16.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

tolles gerät

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich bin sedhr zufrieden mit den Telefonen. ich hatte vorher das gigaset eines der neuen "familientelefone". das kann man voll vergessen. nach 2 jahren nach dem die garantie abgelaufen war konnte ich dies auch mit in die tonne werfen. bei diesen Telefonen bin ich jedoch bis jetzt sehr zufrieden. das einzige was mich so einwenig stört ist das man die anklopffunktion erst beim anbieter anmelden muss was bei den anderen Telefonen so geht. schade und eine mithör Funktion fehlt auch . könnte wirklich nicht schaden. der klang ist sauber und angenehm. was auch toll ist ist die namensansage des Telefons wenn jemand anruft.

von einem Kunden 06.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?