Panasonic KX-TGJ322 Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 2, mit Anrufbeantworter, Weckfunktion, Freisprechen)

Perfekt mit Namensansage Anrufer/in

Habe bereits ein anderes Modell genutzt. Selbiges hat aber nach rd. 10 Jahren den Geist aufgegeben. Das Telefon hat quasi alles was man so braucht, z.B.: guten Nummerspeicher, Anrufbeantworter, sehr gute Sprachqualität und vor allem wird der Name des Anrufers/der Anruferin angesagt. So weiß man sofort wer da anruft. Diese Technik bietet nach meiner Kenntnis nur Panasonic an. Nicht so gut ist, das man vom quasi analogen Panasonic den Telefonspeicher nicht übertragen/kopieren kann; es war also wieder manuelle Liste anlegen erforderlich. Muss man ja aber nur einmalig machen und trügt das positive Gesamtbild nicht. Preis Leistung ist klasse, zumal wenn man bedenkt, das ein Mobilteil mit Ladeschale schon allein rd. 80% des Gesamtpreis kostet. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Ich kann den Artikel nur empfehlen.

Hatte schon ein vorher Panasonic Schnurlostelefon mit 2 Mobielteilen. Das hat nun aber nach ca. 15 Jahren den Geist aufgegeben. Diese Anlage ist logischer weise um ein vielfaches besser, die Zeit ist ja nicht stehen geblieben. Die Einrichtung war kinderleicht, ich musste nicht einmal in die Bedienungsanleitung sehen (bin 57Jahre). Einfache Menüsteuerung/Einrichtung. Sehr viel nützliche Funktionen, da konnte mein altes Panasonic nicht mithalten!!! Der Klingelton der Basisstation lässt sich nicht sehr laut einstellen. Ich habe den Klingelton der Basis abgeschaltet da ein Mobilteil immer auf der Basisstation steht. Die Sprachansage bei eingehenden Gesprächen ist gewöhnungsbedürftig, hört sich an wie ein Roboter! Ist aber nicht schlecht, ich kann in Ruhe abwarten wer denn da anruft und muss nicht nach der Nummer schauen. Bei Adressbucheinträgen wird der Name + Nummer angesagt. Bis jetzt kann ich nichts nachteiliges über das Telefon sagen!!!

Klasse Telefone

Die beiden Mobilteile entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen. Großer Speicher, schönes Display und viele Funktionen

Sehr schöne Farbe, liegt gut in der Hand, leicht zu bedienen.

Preis - Leistung stimmen auch hier wieder

Bei uns wird ausschließlich mit Panasonic telefoniert und auch dieses Mal wollte wir sicher gehen, nur das beste fürs Geld zu bekommen und das haben wir mit dem Panasonic KX-TGJ322 DUO Telefon-Set auch ... ... ... ... Die Farbe Weinrot und das Material, sowie die Verarbeitung geben hier eine edel aussehende Kombi, mit den Zusatzfunktionen - Babyphone und Ansage, wer anruft (vorausgesetzt, das der/die jenige mit Nummer und Namen im TB gespeichert ist) und den 40 auswählbaren Klingeltönen, haben wie hier wirklich einen spitzen Artikel erstanden

Guter komfortabler Artikel

Tolles Set, super Funktionen, das Einzige das ich zu bemängeln habe ist das das Telefonbuch, es wird nur langsam angezeigt (lädt quasi Eintrag für Eintrag. Ich vermute der Grund dafür ist das es mit der Station Syncronisiert wird, so das das zweite Handgerät auch auf das Telefonbuch zugreifen kann und nicht dort alles ein weiteres mal eingegeben werden muss.

War alles in allem ein lohnenswerter Kauf

Habe eigentlich Angst vor allem, was mit neuer Technik zu tun hat. Brauchte ich hier aber nicht zu haben. Auch ohne Bedienungsanleitung war z.B. das Eingeben der Rufnummern leicht und in sich schlüssig. Gleiches gilt für andere Einstellungen. Nicht gut finde ich, dass Mobilteil und Basisstation unterschiedliche Klingeltöne haben, das irritiert und stört.

Dieses Panasonic hat nicht jeder!

Es besticht schon in seiner außergewöhnlichen Farbe, die mir super gefällt. Die Bedienung ist sogar für mich, als Technikmuffel einfach und hat alle Funktionen, die ich mir gewünscht habe für ein Telefon - laut Sprechen, ganz viele Klingeltöne :-) und auch eine Sperre für ungewünschte Anrufer, was mir sehr wichtig war. Sehr klare Verbindung ohne Störungen. Kein umständliches Suchen im Telefonbuch, sondern nur auf den Buchstaben gedrückt und schon erscheint die Liste mit allen die unter diesem Buchstaben eingetragen sind. Also alles in allem - ein sehr gutes DECT Telefon.

Ein sehr gutes Gerät

Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.Leichte Handhabung, übersichtlich gestaltet und in Form und Farbe einfach schön und genau das, was ich erwartet hatte. Klang deutlich und klar. Gut finde ich die Funktion, dass man unerwünschte Anrufe wie beim Smartphone einfach blockieren kann. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Tolles Telefon mit viel schnick schnack

Super cooles Telefon . Es hat sehr viele Extras und das Highlight ist die Sprach-Ansage ist total toll. Mann weiß gleich wer anruft, auch wenn man das Telefon nicht in der Hand hat. Der Akku hält auch sehr lange und es sieht sehr schick aus. Hatten auch früher die alten Modelle aber dieses ist echt sein Geld wert.

schönes Telefon

Vorab muss ich sagen, dass ich ein Fan von Panasonic-Telefonen bin. Die Ansage des Namens des Anrufers finde ich super. Bin mit dem Telefon sehr zufrieden. Einen kleine Minuspunkt gibt es. Das Telefon lässt sich nicht an der Fritzbox anmelden. Wir haben alles versucht. Aber ok, es geht auch ohne.

Sieht nicht nur Klasse aus !

Kann diesem Telefonset nur gutes abgewinnen, sieht super aus, schönes Farbdisplay,klasse Anrufbeantworter, klare Verständigung, einfache Handhabung, unerwünschte Nummer können unterdrückt werden, gute klingeltöne sowie werden Anrufe mit Namen akustisch übermittelt.Aber das beste ist der Preis.

Toller Artikel in edler Optik

Wir nutzen schon seit Jahren Panasonic Telefone und sind immer wieder sehr zufrieden mit den Geräten. Dieses Set haben wir verschenkt, man schnekt schließlich eher Sachen die man selbst gern hat ;-) DIe Farbe ist dunkler als es auf dem Bild erscheint. Eher ein schwarz-rot. Aber sieht sehr gut aus.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Wir haben die weinrote Variante genommen, die sehr gut zu unseren kolonialen Möbeln passt. Die glänzende Oberfläche verleiht dem Design noch das gewisse Etwas. Das Telefon ist leicht zu installieren und zu bedienen. Jederzeit würden wir wieder ein Telefongerät von Panasonic kaufen.

Super!!!!! Sehr zufrieden)))

Ich bin sehr zufrieden!!! Das Telefon sieht sehr Edel aus, die Buchstaben und Ziffern sind genug groß!!! Eco+ Modus funktioniert einwandfrei, 40 Melodien sind einfach klasse!!! Wenn emand anruft, dann sagt Mobilteil die Namen, ich finde es super!!! Klang Qualität ist auch sehr gut)))

ein schönes telefon

schickes aussehen..lautstärke ist super...manche telefone sind leiser...sehr viele klingeltöne zur auswahl...ein schönes telefon, mit allem was man so braucht...sogar babyphone...nicht stören - funktion...versch.displayhintergründe..es liegt gut in der hand...alles gut!

Telefonieren kann auch Freude und Spass mache

Ein wunderbares und schönes Telefon mit einer einfachen Handhabung und einem wirklich tollen Design. Ich kann dieses Telefon nur jedem empfehlen und vor allem man hat gleich zwei davon was sehr gut ist. Mit diesem Telefon macht telefonieren richtig Spaß und Freude.

hiermit macht das telefonieren richtig Spaß

ein schönes Telefon mit tollem Design. Die Einstellung war problemlos. Die Klingeltöne klar und deutlich, die Stimmen ebenfalls. angenehm große Tasten. Ich würde es immer wieder nehmen, da es auch eine Farbauswahl gibt. Für den Preis ---> Daumen hoch !!!

Zum Weiterempfehlen

Bin zufrieden mit meinem ersten Panasonic-Telefon. Die Bedienung und die Menüführung sind eigentlich Selbst erklärend. Die Auswahl und Qualität der Klingeltöne lässt doch zu wünschen übrig, aber hier ist sind wir wohl vom Handy etwas verwöhnt.

Für den Preis tolles Telefon

Das Telefon ist leicht zu bedienen und hat so einige Extras, die ich persönlich klasse finde. Auch bei der Auswahl der Klingeltöne ist nichts auszusetzen. Es gibt unzählige. Bestellt in der Farbe weinrot. Jederzeit wieder.

Sehr zu empfehlen

Die Bedienung ist sehr einfach und somit sehr zu empfehlen.Es liegt gut in der Hand.Klingeltöne sind auch sehr umfangreich und für jeden ist sicherlich was passendes dabei.Ich hatte vorher schon Panasonic und bin sehr zufrieden.

Stylisches Telefon mit gutem Funktionsumfang

Also sehr schön anzusehen ist das Display des Panasonic-Telefons. Wir haben es in weiß bestellt und waren über die tolle Optik begeistert. Wir sind sehr zufrieden und würden das Telefon ohne Vorbehalt weiterempfehlen.

Tolles Telefon

Als ich die Telefone erhalten habe habe ich sie gleich geladen. Die Telefone sehen toll aus vorallem die Farbe weinrot. Kann man jedem weiterempfehlen. Tolle Klingeltöne, Liegen sehr gut in der Hand und die Tasten sind super.

Schöne farbe und toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Das Telefon lässt sich leicht einstellen und es lieg gut in der Handy. Die Ausstattung ist einfach klasse . Ich brauche nicht mehr auf Display zu sehen wer mich anruf . :-) :-)

Schon die Farbe fällt auf

Ich bin sehr zufrieden. Es geht einfach mit dem anschliessen und der Artikel gefällt mir sehr gut. Fazinierend finde ich das - wenn man die Nummer gespeichtert hat - beim Anruf automatisch gesagt wird wer anruft .

Das Telefon entspricht meinen Erwartungen einfache Bedienung und tolles Design an sich. Die Extras sind toll und für den Preis vollkommend okay. Akku in Ordnung das zeigt sich nach längerer Zeit. Bin Zufrieden.

Ein tolles Gerät.

Habe mir diesen Artikel ausgesucht, weil ich durch die vielen positiven Bewertungen dieses Telefon bestellte. Dieses Telefon ist sehr handlich und hat ein tolles Design. Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Ein tolles Gerät, welches Spaß macht

Sehr schönes Telefon, welches gut in der Hand liegt. Ideal für unseren großen Wohnraum mit zwei Mobilteilen, für bequeme Erreichbarkeit. Insbesondere die Intern-Anruf-Option bereitet meinen Kids viel Spaß, und ist durch einen eigenen Rufton praktischerweise von extern-Anrufen gut zu unterscheiden. Leichte Bedienung, vielfältige Tonauswahl und ein wirklich schickes Farbdisplay. Die Anrufbeantworterfunktion rundet das Paket ab und macht dieses Telefon wirklich zu einem der vielen empfehlenswerten Artikel im Otto Sortiment. Wir sind wie schon so oft voll zufrieden.

Immer gerne wieder

Es ist ein sehr schönes Telefon. Ich habe es in Weinrot, optisch ein Hingucker. Eine sehr gute Sprachqualität auch wenn der Lautsprecher eingeschaltet ist. Ich kann das das Telefon bestens weiter empfehlen.

Schönes stylisches Telefon

Es ist ein sehr schönes Telefon. Ich habe es in weiß, optisch ein Hingucker. Eine sehr gute Sprachqualität auch wenn der Lautsprecher eingeschaltet ist. Ich kann das das Telefon bestens weiter empfehlen.