Shopping
%
Panasonic DMR-EX97CEGK DVD Recorder, 3D-fähig, 1080p (Full HD), 500 GB
z Vollbild
  • Panasonic DMR-EX97CEGK DVD Recorder, 3D-fähig, 1080p (Full HD), 500 GB, Bild 1
  • Panasonic DMR-EX97CEGK DVD Recorder, 3D-fähig, 1080p (Full HD), 500 GB, Bild 2

Panasonic DMR-EX97CEGK DVD Recorder, 3D-fähig, 1080p (Full HD), 500 GB

* * * * * (36) anzeigen >

  • DVD-Recorder
  • Full HD
  • 1 x HDMI Ausgang, 1 x USB
  • 500 GB Festplatte, DVB-C/T Tuner


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Panasonic DMR-EX97CEGK DVD Recorder, 3D-fähig, 1080p (Full HD), 500 GB

Artikel-Nr. 788449P
Der Panasonic DMR-EX97CEGK ist ein echter Alleskönner: Ein CI+ Slot, ein USB-Anschluss und Time-Shift zählen zur Ausrüstung dieses 3D-fähigen DVD-Recorder. Der DMR-EX97CEGK ist ein 3D-fähiger DVD-Recorder aus dem Hause Panasonic. Filme kann der Panasonic DMR-EX97CEGK nicht nur wiedergeben, sondern auch auf DVD aufzeichnen. Die Bildqualität ist durch die Full-HD-Auflösung mit 1080p optimal. Der Panasonic DMR-EX97CEGK kann Filme in 3D wiedergeben und verspricht ein intensives und begeisterndes Fernseherlebnis.
Produkteigenschaften
Laufwerke:
  • Optisches Laufwerk: DVD-Brenner
  • Abspielformate: DVD, DVD-RAM, DVD-R, DVD-R DL, DVD-RW, DVD+R, DVD+R DL, DVD+RW, CDDA, CD, CD-R, CD-RW
  • Festplatte integriert: Ja
  • Festplattenkapazität: 500 GB
  • Aufnahmeformate: DVD-RAM, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, DVD-R DL, DVD+R DL
  • Time-Shift: Ja
Videoausgabe:
  • 3D-fähig: Ja
  • Video-Upscale (DVD): Ja
  • Videoformat: AVCHD, MP4, MKV, Xvid, MPEG2
  • Bildqualität: 1080p (Full HD)
Tuner:
  • Tunertyp: Kabel-Tuner
  • Integrierter TV-Tuner: DVB-C, DVB-T
Anschlüsse:
  • Anzahl Video-Ausgänge: Keine
  • Anzahl Digital-Eingänge Optisch: Keine
  • Anzahl HDMI-Eingänge: Keine
  • Anzahl HDMI-Ausgänge: 1
  • Anzahl USB-Anschlüsse: 1
  • Anzahl AUX-Eingänge: Keine
  • Antennenbuchse: Ja
  • Anzahl CI+ Slots: 1
Maße & Gewicht:
  • Breite: 43 cm
  • Höhe: 5,9 cm
  • Tiefe: 19,9 cm
  • Gewicht: 2,2 kg
Energie, Strom & Umwelt:
  • Stromverbrauch im Betrieb: 21 W
  • Stromverbrauch im Standby: 0,2 W
  • Betriebsspannung: 220 - 240 Volt

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super DVD Rekorder Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da mein alter Sony nur analoge Sender empfangen konnte und diese ja bald komplett wegfallen musste ein neues Gerät her. Installation war einfach und schnell erledigt- mit der Sendersortierung musste ich erst noch ein bisschen rum fuchsen aber den dreh hatte ich auch schnell raus. Ansonsten habe ich noch nichts nachteiliges gefunden aber solange benutze ich ihn noch nicht. Preis- Leistungsverhältnis ist auch spitze und ansonsten kann ich mich nur den anderen Bewertungen anschließen, die mich bei der Wahl unterstützt haben. Wer vorhat irgendwann auf Blu-ray umzusteigen sollte sich überlegen sich gleich ein solches Gerät anzuschaffen aber da ich kinder habe und keine Lust meine Komplette DVD Sammlung zu tauschen war das keine Option für mich.

von einer Kundin aus Aalen 21.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Die Qual der Wahl ;-) Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Auswahl an DVD Rekordern bei 0tto ist ja nicht sehr groß. Aber viel Auswahl brauchten wir nicht. Denn genau diesen DVD Rekorder hatten wir schon bestellt. Und der läuft schon seit Monaten bei uns. Das einzig nervige an diesem Gerät ist das bei diesem Rekorder das überspielen von Aufnahmen auf DVD im HiSpeed Modus nicht funktioniert. Aus welchem Grund auch immer geht das nicht. Ansonsten ist der Rekorder sehr zuverlässig und zu empfehlen.

von Andreas B. aus Koethen 05.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Gutes und anwenderfreundliches Gerät Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für Nutzer älterer Panasonic-Geräte ist die Bedienung intuitiv möglich, für die übrigen aber auch kein Hexenwerk. Die Anleitung ist umfangreich und gut verständlich. Das Gerät arbeitet auf besondere Art und Weise: Zunächst wird alles verlustfrei in der besten Qualität aufgezeichnet und später im Standby in das Zielformat umgewandelt. Das bedeutet, dass das Gerät auch nach dem "Ausschalten" noch läuft und Strom verbraucht (wieviel ist unklar). Das ist gewöhnungsbedürftig. Das Gerät arbeitet dabei aber sehr leise, sodass man schon ein Ohr dran halten muss, um es zu hören. Insgesamt bin ich aber zufrieden und würde es weiterempfehlen, sofern man nicht externe Geräte wie Kameras anschließen möchte. Diese Möglichkeit ergibt sich nämlich nicht.

von einer Kundin aus Ratingen 22.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >