Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

bugatti Geldbörse Domus, Brieftasche, Herrenbörse, RFID-Schutz

1/10
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
66,91 €
Oder 6,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Markenkoffer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W1P06ZP2
  • RFID-Schutz
  • 8 Kartenfächer
  • 1 Sichtfensterfach
  • 2 RV-Fächer
  • Kleingeldfach mit Druckknopf
  • RFID Safe - verhindert das ungewollten Auslesen Ihrer Daten durch Dritte
  • Kleingeldfach mit Druckknopf
  • 8 Kartenfächer
  • 1 Sichtfensterfach im Kfz-Schein-Format
  • 3 Einsteckfächer im Kfz-Schein-Format
  • 2 Scheinfächer
  • 2 RV-Fächer
  • eingeprägtes Logo auf der Vorderseite

Details

GrößeOneSize
MaterialLeder
Materialeigenschaften-
Farbebraun
Stilvintage
ApplikationenLogoprägung
MaterialzusammensetzungObermaterial 100% Leder
Ausstattung-
Vordertaschendetails-
Rückfachdetails-
Besondere MerkmaleBrieftasche, Herrenbörse, RFID-Schutz
Verschlussohne
Anzahl Sichtfächer1
Anzahl Einsteckfächer innen3
Anzahl Kartenfächer8
Anzahl Scheinfächer2
MünzfachverschlussDruckknopf
FormatQuerformat
Breite12,5 cm
Höhe9,5 cm
Tiefe2 cm
Gewicht100 g

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(38)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (26)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Hochwertige Geldbörse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne und gut verarbeitete Echtleder-Geldbörse, die der Farbe auf den Fotos entspricht. Die Fachaufteilung ist gut durchdacht, die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei und die Karten heben fest in den Fächern. Geliefert wird die Geldbörse in einer schicken Schachtel mit Bugatti Aufdruck. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Eine Super Geldbörse für jedes Alter

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin 21 Jahre und hatte davor eine Sportgeldbörse, bin jedoch von dem nicht so begeistert gewesen und habe mir nach knapp 8-9 Jahren diese Geldbörse gekauft und bin begeistert. Gute größe, alle karten passen gut rein und bleiben Drin, Münzen fallen nicht raus. alles super!!! Verarbeitung 1A

Schöne Herren Geldbörse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir mehrere Portmonee zum anschauen bestellt. Zwei Modelle sind sehr änhlich dies ist etwas kleiner aber auch schön und fühlt sich gut an. Qualitat und Verarbeitung ist Top! Viel platz für alles was man braucht. Klare kaufempfehlung)
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto