Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Eddie Bauer Langarmshirt Favorite mit Rundhalsausschnitt Anti-Pilling-Ausrüstung

1/3
Farbe: Magenta
Größe: L (42/44)
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
24,95 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Eddie Bauer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L2Q0K0XYNP2
  • Damen Langarm-Shirt von Eddie Bauer
  • Glatt und weich: gekämmte Baumwolle
  • Leuchtende Farben durch speziellen Färbeprozess
  • Anti-Pilling-Ausrüstung
  • Ein Klassiker für jede Jahreszeit
Langarmshirt mit Rundhals aus weicher Rippenware. Figurnaher Schnitt. Das Material ist aus hochwertiger gekämmter Baumwolle mit weicher, glatter Ausrüstung, welche Pilling-Bildung minimiert und mit einem speziellen Färbeprozess behandelt, wodurch leuchtend echte Farben entstehen.

Details

GrößeL (42/44)
MaterialzusammensetzungObermaterial: 60% Baumwolle, 40% Polyester
MaterialartBaumwolle
MaterialeigenschaftenAnti-Pilling-Ausrüstung
PflegehinweiseMaschinenwäsche
OptikUni
StilCasual
FarbeMagenta
KragenOhne
AusschnittRundhals
ÄrmelLangarm
Ärmelabschlussgesteppt
Rumpfabschlussdetailsgesteppt
PassformFigurumspielend
TaschenOhne
Besondere MerkmaleAnti-Pilling-Ausrüstung

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(58)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Grösse stimmt nicht Ärmel viel zu eng läuft e

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe bereits diese Shirts gekauft und bin total erschrocken über die Grössenangabe ich bestelle L und es so klein das meine Tochter die 38 trägt anziehen kann. Die Ärmel sind total eng. Nach dem waschen müsste ich feststellen das das Shirt eingelaufen ist .Ich kaufe diese Marke sehr gerne und empfehle die auch nur was bei diesem Artikel hier falsch lief muss ich jetzt mitteilen. Ich habe 4Shirts gekauft und mir sofort weggelegt da ich ja über 10 Jahre die mir zulege und von Eddie Bauer passte es immer. Jetzt kann ich die nicht zurückgeben. Total ärgerlich für mich da dieses Shirts nicht unbedingt günstig sind . Passwort insgesamt zu eng und läuft ein. Darum nur ein Stern.

Ein tolles Basic-Wohlfühlshirt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr angenehmer Stoff und auch für große Frauen mit langen Armen eine sehr gute Passform. Ich fühle mich in diesem Basicshirt sehr wohl und trage es auch gerne unter Strickjacken und Pullovern. Die Farben beige (ein sehr schönes wolllweiß) und goldfarben lassen sich sehr gut zu anderen Herbst/Winterfarben kombinieren. Weil es mir so gut gefällt, habe ich es noch in den Farben rauchtürkis und grau nachbestellt.

Ein gutes Shirt.

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In Verarbeitung, Trageeigenschaften, da es sehr weich und flauschig ist kann man dieses Shirt wärmsten empfehlen. Leider hat es für kleinere Frauen einen Manko, die Ärmel sind zu lang. Die Farbe als goldgelb anzugeben ist fraglich. ( senffarben) Auf Grund der Grund der zu langen Ärmel und der Farbe mussten ich das Produkt wieder zurückgeben und versuche es mit einer anderen Farbe und Größe.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto